Beiträge von c0da

    Vor allem sind die 4x 30 min Spielzeit eine richtig geile Idee, das sollte man öfters machen.

    Ich bin jedenfalls schon richtig heiß auf den 1. Spieltag, das hätte ich nachdem Ende der letzten Kack Saison so nicht erwartet.

    Bin schon gespannt nach wie viel gespielten Minuten gegen die Löwen der erste hier den Weltuntergang und direkten Abstieg vorhersagen wird.

    Wenn er was kann dann einen Pass sauber von hinten raus nach vorne spielen. Der letzte der das aus der IV konnte war Pinola. Bei allen anderen kommen nur Querpässe oder der lange Pass hoch nach vorne weil sie mit dem Ball gar nichts anfangen können.

    Bist du echt der Meinung, Jeltsch hätte ein schlechtes Paßspiel?

    Jedenfalls kein besseres. Bei ihm muss man noch abwarten er kann sich ja noch steigern.

    Selbst wenn sie mit ihm aufsteigen würden, wir wären mit ihm abgestiegen.

    Jetzt gibt's auch noch Boni oben drauf. Das ist doch alles nicht mehr zu glauben. Schulden spielen bei der Hertha wohl überhaupt keine Rolle mehr. Danke für die Kohle.

    Ich hab 99 auch miterlebt aber das wurde längst schon wieder Wettgemacht mit der Relegation gegen Ingolstadt. Seit dem sehe ich das sehr entspannt. Ich schreibs noch mal die 37 Punkte reichen. Rostock holt keine 2 Siege mehr und Wehen wird auch in Braunschweig keinen 3er holen. Eigentlich gehts nur noch darum wer in die Relegation geht zwischen Rostock und Wehen.

    Ich gehe immer noch davon aus das Fiel gegen Elversberg nicht mehr Trainer sein wird, aber falls doch dann bitte wenigstens einen Geis von Beginn an auf der 6 bringen, so das wenigstens etwas wie ein Plan und Struktur vorhanden ist. Egal in welcher Form er sich befindet, er soll dann einfach den Spielertrainer geben, klare Ansagen machen und nicht drauf hören was von der Coaching Zone reingebrüllt wird.

    Inzwischen gehe ich davon aus das selbst 36 Punkte, die Lautern aktuell inne hat, reichen werden. Wiesbaden wird in Braunschweig nicht gewinnen und Rostock holt eh keinen Sieg mehr.

    Ganz schnell die Notbremse ziehen. Er hatte genug Möglichkeiten, diese Truppe wird unter ihm keinen Punkt mehr holen.

    2 Spieltage vor Schluss macht es doch überhaupt keinen Sinn mehr. Was soll so kurzfristig ein anderer ändern? Die Mannschaft ist einfach nicht besser. Ich würd die Saison jetzt durchziehen und dann in Ruhe schauen was möglich ist

    Doch die Mannschaft ist eigentlich schon besser, haben ja auch 37 Punkte geholt.

    Einen Trainer für kommende Saison wird man eh erst präsentieren können wenn der 2. Ligaverbleib rechnerisch durch ist. Also wenn man ihn morgen entlässt wird man eh erst einen Interimstrainer installieren und keinen für die neue Saison. Und natürlich macht es Sinn ins nächste Spiel mit einem neuen Übungsleiter ins Spieler zu gehen, denn so plan- und hilflos wie die Mannschaft jetzt schon seit etlichen Spielen von Minute 1 an auftritt würde selbst der Busfahrer besser hinbekommen. Morgen oder spätestens Montag ist Fiel weg, alles andere wäre nicht mehr erklärbar.

    Es ist doch echt kack egal was er in der Pressekonferenz sagt und das betrifft nicht nur ihn sondern sämtliche Trainer. So lange keine vernünftigen Fragen gestellt werden und die werden so gut wie nie gestellt kann man sich jede Pressekonferenz schenken. Ok die von Verbeek und Köllner waren wenigstens noch unterhaltsam, aber halt auch nur wenn man das Sportliche ausklammerte.

    Na ja jedenfalls ging ohne ihn in Halbzeit 2 deutlich mehr. Aber lag natürlich nur an den anderen und nicht an ihm.

    Mich nervt das inzwischen auch das jede Auswechslung von ihm oder kleineste Kritik an ihm gleich als Majestätsbeleidigung empfunden wird. Und ja ein Großteil unserer geholten Punkte haben wir ihm zu verdanken, ich denke das sehen auch die meisten so.

    Na ja eigentlich hätte er Fiel nach diesen ersten 45 min. in der Halbzeit mit seiner Ansprache gleich entlassen sollen. Das wäre mal konsequent gewesen. Ohne Ansprache wären wir wohl mit 0-4 nach Hause geschickt worden, bei unserem Torverhältnis wäre das eh egal gewesen.

    Bin mir sicher das seine Ansprache langfristig eh keine großen Auswirkungen mehr haben wird. Fiel ist nach dieser Saison oder evtl. auch schon früher Geschichte und ob er selbst überhaupt noch Lust auf eine Vertragsverlängerung hat kann man mittlerweile auch bezweifeln.

    Rostock hat nächste Woche ein Heimspiel gegen den KSC. Wiesbaden daheim gegen Kiel. Das könnten zwei Niederlagen werden und dann hätten wir 2 Spieltage vor Schluss 5 bzw. 6 Punkte Vorsprung. Es könnten tatsächlich 37 Punkte reichen, aber es kotzt mich so dermaßen an jetzt wieder auf Patzer der Konkurrenz hoffen zu müssen.

    Die 37 Punkte werden auch reichen aber auch nur weil weder Wehen noch Rostock gegen uns spielen. Das ist unser großes Glück.

    Wehen spielt noch gegen

    Kiel

    Braunschweig

    Pauli

    Rostock spielt noch gegen

    KSC

    Schalke

    Paderborn

    Ich habe mir tatsächlich die letzten beiden Spieltage ein komplettes Spiel von Rostock und Wehen angesehen. Auch wenn man das kaum glauben möchte, die spielen keinen Deut besser als wir, eher noch schlechter. Genau darum haben sie auch deutlich weniger Punkte als wir.

    Wehen hätte heute locker 8 Buden fangen können hätten sich die Fürther nicht so dumm angestellt.

    Aber ja mich kotzt das genauso an das wir immer hoffen müssen die anderen keine Überraschung schaffen. Trotzdem ist für mich die Saison gelaufen, die Klasse wird gehalten egal wie viele Punkte wir noch holen.