Beiträge von burns

    Könnt ihr euch vllt wieder ein bisschen einkriegen. Die Saison ist noch sehr lang und der KSC (für mich) ein Aufstiegsmitfavorit.

    Das muss besser werden, aber man muss nicht gleich nach dem ersten Spieltag diesen Thread aktivieren. Das ist doch albern.

    Der thread wird ja nicht einfach wieder aktiviert, sondern weitergeführt.

    Genauso, wie die Mannschaft ihr Spiel weiterführt.

    Gerade die zweite Hälfte läsdt einen Sprachlos zurück. Obwohl wir vom Sportvorstand über den Trainer bis zur Mannschaft alles getauscht haben, hat man wieder/ immernoch das Gefühl: selbst wenn wir 5-0 führen, wir bauen den Gegner schon wieder auf

    Guter Anfang.

    Dann ein Gegentor direkt vor der Halbzeit.

    Zweite Halbzeit völlig abgeschenkt. 3 Gegentore (vielleicht auch mehr, wenn das Spiel vorbei ist).

    Castrop sammelt Gelb.

    Ich sehe ich sehe 0,0 Unterschied zu letztem Jahr. Daher wüßte ich auch nicht, wieso wir dieses Jahr nicht bis zuletzt zittern sollten.


    Nächste Woche Schalke, da weißt du auch was passiert

    Wenn die Aussage von Valentini (sinngemäß den scheiß der letzten Spiele hab wir durch unser Traing verdient) , dann ist es der Beweus, wue unfähig Hecking und der gesamte Verein sind.

    Dieser "Trainer" müsste schon seit Stunden weg sein.

    Es sieht aber so aus, als wäre man entweder überzeugt davon, dass das 100% nucht mehr schief gehen kann, oder es ist den handelnden Personen - Hecking- einfach egal.

    Beide Optionen sind untragbar

    noch nicht mal Halbzeit und du kannst das Thema hier zu machen.

    Offensichtlich ist der Plan sich die letzten Spiele einfach nur abschlachten zu lassen.

    Es gibt auch kaum Hoffnung, dass die sich noch in die Relegation reden

    bin auch überzeugt davon, dass niemand ernsthaft glauben kann, dass wir auch nur noch einen Punkt holen.

    Leider werden 37 Punkte bei dem Torverhältnis definitv auch nicht reichen.

    Wenn es ein mittleres Wunder gibt, gibt es zumindest noch die Relegation.

    Außer man setzt nochmal einen neuen Anreiz von außen

    also bis jetzt läuft es genauso, wie zu erwarten war.

    Niederlagen gegen Kiel und Schalke waren klar.

    Gegen Düsseldorf und HSV ist auch schon klar, wie es läuft.

    Also ich persönlich glaube immer noch nicht daran, dass dieses Jahr 37 Punkte langen.

    Denke am Ende können wir mit Platz 14 zufrieden sein.

    Aber skepsis ist angebracht, ob wir den erreichen

    so wird das noch ganz eng.

    Offensichtlich versucht Fiel mit der Taktik "90 min hinten reinstellen und auf 0-0 hoffen" gegen stärkere Gegner spielen zu wollen.

    Da werden wir noch maximal ein Punkt gegen Elversberg holen.

    37 Punkte werden dieses Jahr aber vermutlich nicht langen

    sensationelle Taktik:

    wir stellen uns 90min zu elft hinten rein. Da kann gar nichts passieren und wir schießen sicher Tore...

    Wenn Fiel keinen Bock auf das Spiel hat soll er halt einfach nicht antreten. Dann können alle etwas sinnvolles mit dem Nachmittag anfangen.

    was mich sehr nachdenklich macht:

    Der Takt wird immer größer wo Fiel nach dem Spiel in der Pressekonferenz sitzt und es nicht erklären kann.

    Nach St Pauli, Karlsruhe, Düsseldorf und Lautern (Pokal), konnte man auf Ausrutscher hoffen.

    Nach Hannover hat man sich eingeredet, dass es eine Ausnahne war und Hannover sowieso mindestens Mittelfeld der 1. Liga spielen müsste.

    Jetzt kommt der Tabellenletzte mit 10 Punkten spielt uns mindestens genauso her wie eine Woche zuvor H96 und wieder kann er es sich nicht erklären.

    Das erinnert alles an die Schlussphase mit Klaus.

    Dass es mit anderem Trainer nicht besser geworden ist- ja.

    Aber wenn ich jede Woche nach dem Spiel selber so entsetzt bin, muss ich mich doch fragen, on meine Meinung über diverse Spieler richtig ist.

    Genau die gleiche Formation wie gegen H96 (auß Valentini ausfall), möglicherweise genau die gleiche Taktik. Gleiches Ergebnis.

    Sieht nicht so aus, dass er noch eine Idee entwickeln könnte, die uns eine ruhige Saidon beschert

    wenn man sich vom Tabellenletzten so herspielen lässt. Wenn sich aus den letzten 10 Spielen so ein Trend ergibt, mit 8 miserablen Auftritten.

    Da fehlt einem die Fantasie auch nur mit 30 Punkten die Saison beenden zu können.

    Spricht gerade nuchts dafür, dass wir das noch zu einem glücklichen Ende bringen.

    Man stelle sich vor, Uzun hätte uns nicht diese 4 Punkte (inkl Rostock) gerettet. Wenn der ausfällt, brauchst gar nicht erst antreten

    das war heute zwar kein Punktspiel, aber eben gegen einen Zweitligisten.

    Genau die gleiche Schablone wie in den letzten Spielen:

    Erst chancenlos, dann nach einem Gegentor komplett eingebrochen.

    Ich würde nicht mak darauf wetten, dass wir noch den Relegationsplatz schaffen - mit dem Trainer