Beiträge von Lupo89

    Ich glaube das gibt in 1,5 Jahren einen wahren Geldsegen für unseren Glubb! Wobei ich ihn natürlich über diese Zeit gerne noch in Nürnberg sehen würde... Bin allerdings Realist :winking_face:

    Zitat von MichaE

    Von unseren nächsten 4 Spielen sind 3 im eigenen Stadion, und alle gegen Abstiegskandidaten, das ist doch eigentlich fast schon wie ein Elfmeter zum Klassenerhalt.

    Den letzten Elfer haben wir ja leider verschossen :winking_face: Bin aber ebenfalls optimistisch!

    Heute meine Karte für das Dortmund - Spiel geholt und dabei ist mir aufgefallen, dass die Karte in Block 60 ist. Der Stimmungskern wird allerdings im Block 61 zu Hause sein. Da ich an aktiver Unterstützung interessiert bin, würde mich interessieren, ob die Absperrung zwischen den beiden Blöcken so ernst genommen wird?

    Zitat von schubi

    meint ihr man bekommt heute abend noch Karten für Spiel in Augsburg? Karten werden ja nur in den Max-Morlock-Stuben verkauft, möchte nicht unbedingt hinfahren, wenns eh aussichtslos ist.

    Übern FCA kaufen... Direkt neben Gästeblock... Wird wohl wie letztes Jahr wieder ordentlich voll mit Glubbfans!

    Zitat

    "Nach der Kirchhoff-Absage aber war der Tscheche Wunschkandidat von Trainer Gertjan Verbeek. Manager Martin Bader: „Petrak bringt Talent und Qualität mit. Er hilft uns jetzt – und macht uns in der Zukunft stärker.“

    Damit dürften alle Fragen geklärt sein oder?
    Der Trainer wollte ihn und es wird wohl auch der einzige Transfer im Winter sein, wenn man den Bader Kommentar richtig intepretiert...

    Zitat von herman2

    Hat eigentlich der vielgepriesene Trainer schon was zu seinem neuen Spieler gesagt oder wurde der garnicht gefragt?
    Beim Wiesinger hätts geheissen, den hat er sich aufschwätzen lassen weil er sich wg mangelnder BL Erfahrung nicht durchsetzen konnte
    Aber der GV brauchte ja eh keine weiteren Spieler im Gegensatz zu seinen Fans.

    Wer hat jetzt Recht?

    "Nach der Kirchhoff-Absage aber war der Tscheche Wunschkandidat von Trainer Gertjan Verbeek. Manager Martin Bader: „Petrak bringt Talent und Qualität mit. Er hilft uns jetzt – und macht uns in der Zukunft stärker.“

    Damit dürften alle Fragen geklärt sein!
    Der Trainer wollte ihn und es wird wohl der einzige Transfer im Winter bleiben!

    Noch keine Minute von diesem Spieler gesehen und schon wird wieder gemosert!

    Verpflichtet man einen alten mit Erfahrung heißt es das wir nichts für die Zukunft machen und verpflichtet man einen jungen Spieler mit guten Aussichten heißt es wieder das er eh nichts taugt und uns nicht weiterbringt. Lasst ihn doch erstmal ankommen und ein paar Spiele für unseren Glubb machen und dann können wir gerne weiterreden und von mir aus über MB schimpfen. Für mich macht er immer noch eine sehr gute Arbeit, denn die Mannschaft ist deutlich besser als ihr derzeitiger Tabellenstand, was man die letzten Spiele auch gesehen hat und in der Rückrunde auch noch sehen wird.

    Deshalb: Erstmal locker bleiben, Herrschaften!

    Wenn ich mir das zweite Gegentor so anschaue krieg ich Angst vor der neuen Saison... Aber es ist Vorbereitung und ich bewerte das Ganze jetzt mal nicht zu sehr...

    Zitat von CFP

    Ich sag nur Hertha BSC Berlin und VfB Suttgart :schaem::wink:

    Mit solchen Tipps beschäftige ich mich gar nicht mehr... Wenn es nach den "Experten" der Fussballwelt gehen würde, wären wir bisher wohl jedes Jahr abgestiegen...

    Mak war stark, Esswein in der zweiten Hälfte mit guten Aktionen über seine Seite, allerdings vergisst der Jungs das Tore schießen... Auch Drmic hat angedeutet, dass er ein guter ist...
    Stark anfangs etwas nervös, dann immer besser, genauso wie Ildiz, der mitte der ersten Hälfte mal sein Können aufblitzen lies...


    Schwach:
    Angha, Mendler