Beiträge von Lupo89

    Zitat von Trainergott

    Also dann ne Ausleihe für 1 1/2 Jahre?

    Von mir aus ne Leihe über ein 1/2 Jahr mit festgeschriebener Ablösesumme im Sommer, denn dann kann man sagen, ob es dieses Geld auch wert wäre...

    Das einzige was wichtig wäre, dass wir nicht wieder jemanden ausleihen, der bei uns eine Bombenrückrunde spielt und im Sommer wieder zu seinem Verein zurück muss. Auf solche Geschäfte habe ich mittlerweile keinen Bock mehr.

    Zitat von Zarate_66

    wenn wir schon beim HSV sind...

    Ivo Ilicevic vll...?

    Der würde mir persönlich sehr gut gefallen. Ich halts schon bald nicht mehr aus, aber ich denke, dass es unbekannte Spieler sind die wir bekommen wie eben Marco Rojas...

    Zitat von chesserio

    Ganz sicher, dass das Korczowski war? Habe den eigentlich nicht als Schauspieler in Erinnerung..
    Hast du das Spiel nicht sogar aufgenommen?

    Nummer 19 ist Korczowski...

    Beide meiner Meinung nach sehr solide... Vorallem Kamavuaka bei seiner Spielzeit eigentlich Fehlerfrei... War aber auch nicht schwer gegen diese Offensive...

    Zitat von emilou

    Trotz allem, da muß er jetzt wirklich mal auf den Tisch hauen, damit die kapieren, daß in ihrer Gehaltsklasse auch Leistung am Sonntag eingefordert werden kann.

    :hoch:

    Und die sch... Bauern führen auch wieder :wall::wall:

    Zitat von Zarate_66

    Die Ausrede das Regensburg ne eingespielte Truppe hat zählt auch nicht!!!

    +++ Regensburg testet ein Quintett +++
    Jahn Regensburg hat am Samstag einer Reihe von Testspielern auf den Zahn gefühlt. Beim 1:0-Erfolg im Freundschaftsspiel gegen den SV Seligenporten kamen Ronald Huth (23, Tacuary FC), Manuel Ugaz (31, Club Juan Aurich), Torschütze Miguel Curiel (24, vereinslos), Derlis Orué (24, Club Nacional Asunción) sowie Pape Ibrahima Drame zum Einsatz. Im heutigen Testspiel beim 1. FC Nürnberg haben sie erneut die Gelegenheit, sich zu präsentieren.


    (Quelle: Kicker)

    Von denen war aber heute keiner dabei... Siehe Aufstellung unter ssv-jahn.de

    Trotzdem würde ich es auch nicht zählen lassen, denn es handelt sich um den Tabellenletzten der 2. Bundesliga!!!

    Zitat von Veteran

    Das macht Hoffnung für die Zukunft!! :ironie: Jetzt wissen wir zumindest warum de Fans vergeblich nach Plattenhart rufen... Erzähl mal mehr über das 0:4....

    Korczowski bringt erst als letzter Mann auf Höhe der Mittellinie den Ball nicht richtig unter Kontrolle und versucht dann noch den Regensburger Stürmer auszuspielen. Dieser nimmt ihn einfach den Ball ab und geht alleine auf das Tor zu. Legt quer und drin. Korczowski bleibt liegen und wollte einen Freistoß, den er von keinem Schiri der Welt bekommen hätte... Erbärmlich, wirklich traurig :frowning_face:

    So, bin gerade zurück vom SPiel und ich weiß nicht was ich jetzt noch dazu sagen soll?

    Defensive: Absolut desolate Vorstellung, gerade das 0:4 spricht hier Bände.

    Offensive: Keine Durchschlagskraft, null Torchancen... Schwach


    Lichtblicke: Mike Franzt: Sicherlich vor dem 2:0 ein Fehler von ihm, jedoch konnte ich hier den Willen erkennen und hat auch einige gute Ideen.
    Robert Mak: Versuchte viel, war aber meist auf sich allein gestellt. Meiner Meinung nach auffälligster Glubbspieler, der anschließend bei der Bitte um ein Foto recht angefressen war.

    Katastrophal: Markus Mendler, sorry aber hat der überhaupt einen Pass angebracht???

    Wisst ihr, ob ich da mit einer professionellen Kameraausrüstung ein paar Bilder machen kann oder benötigt man am Valze auch Presseausweis und den ganzen Schmarn?

    Danke schon mal für Infos. Beim "Club" wird am WE kaum noch jemand zurückschreiben, also dort habe ich schon angefragt :winking_face:

    Grüße