Beiträge von Lupo89

    Das hoffe ich natürlich nicht, dass da wirklich derartige Kosten entstehen 🤦🏻‍♂️ wären wir wieder bei mindestens einem Monatsgehalt, wenn wir es sonst auch thematisieren...

    ** abgebucht **

    Bin auch am überlegen, ob ich das Ding erstmal zurück buchen lasse.

    Alleine schon wegen der Dreistigkeit so eine schwachsinnige Email an ein Mitglied zu versenden.

    Aber es müssen ja schließlich Löhne zum Monatswechsel gezahlt werden. Da sind 1.8 Millionen natürlich ein warmer Geldregen .....

    Das wurde bei mir automatisch zurückgebucht. Passiert vielleicht bei euch auch noch...

    Es ist halt einfach mal wieder Kommunikation auf Glubb-Niveau. Darum geht es ja auch eigentlich 100% hier drin, die sich darüber etwas aufregen...

    Ich finde eher, dass die Unterstellungen von wegen Vorsatz oder Taschenspielertricks, oder die Vermutungen bzgl. Zahlungsunfähigkeit etc. sind wieder typisch Club-Fan-Niveau.

    Da werden dann Entschuldigungen, Briefe, Mails oder gar Pressekonferenzen gefordert. 🤦🏼‍♂️

    Was sind das für Fans/Mitglieder?

    Gegenfrage: Was wäre das große Problem an einer Mail gewesen, in der man sich dafür entschuldigt, dass ein Fehler unterlaufen sei und die Abbuchung bereits am 21.12 stattfindet?

    Alles unter dem Vorbehalt, dass morgen wirklich abgebucht wird.

    Bei mir ist das ganze noch vorgemerkt. Wenn die es abbuchen, sollen sie es halt machen. Mir tut's nicht weh.

    Aber der Verein ist ja pleite und Brauch heuer noch das Geld. Was für ein blödes Gerede

    Das es Glubbfans geben könnte, die vor Weihnachten und gegen Ende des Monats mit 60€ noch etwas anderes anstellen würden kommt dir dabei nicht in den Sinn, oder? Die eigentlich Anfang Januar mit der Abbuchung rechneten?

    Überrascht mich bei dir nicht. Wiederholst sowieso ständig nur dein Geschriebenes von vor Tagen und scheinst nicht über den Tellerrand hinaus zu blicken...

    Meine Bank sagt Werstellung morgen 21.12., da ist noch nix storniert.Und laut DB4 ist es ja ein techn. Fehler, aber warum um Gottes Namen weiß ich davon nix?

    Was soll eigtl das Ergebnis der juristischen Prüfung sein?

    FCN muss dem König 60 € zurückzahlen, die dieser aber umgehend wieder an den FCN zahlen muss, da nach Urteilsfällung der Mitgliedsbeitrag 2024 fällig ist?

    Selbst mein ortsansässiger Dorf-Verein bringt das auf die Reihe, dass man den Beitrag für 2024 auch im Jahr 2024 einzieht...

    Hoffentlich haben sie einen Arsch voll Rückbuchungen wegen ungedeckter Konten. Schön mit zusätzlichen Gebühren.

    Und logisch sind die nicht flüssig. Die Anweisungen der Beträge vom Düsseldorf Spiel für Zweitmarkttickets steht nämlich auch noch aus. Da waren sie nicht so über emsig wie beim Einzug ......

    Du hast mitbekommen, dass die Einzüge nicht in diesem Jahr vollzogen werden, oder?

    Abwarten! Stand 20:56 Uhr wird nach wie vor morgen abgebucht.

    Habt Ihr das alle schon drin stehen? Bei mir ist aktuell noch nichts vorgemerkt, hab auch grad geschaut. Ich hoffe inständig, dass das quasi „nur“ ein formeller Fehler ist.

    Ist vielleicht auch von Bank zu Bank unterschiedlich. Bei mir ist es die Sparkasse... Ich hoffe nach wie vor auch noch auf einen Fehler...

    Dann sollte es zumindest kommuniziert werden. Bei manchen ist der Geldbeutel etwas klammer, da tun vielleicht die 60€ doch weh…

    Ich gehöre jetzt zwar nicht dazu, dass ich mir die 60 € nicht mehr leisten könnte, aber ich bin da in Gedanken bei Familien, die noch Weihnachtsgeschenke kaufen mussten und es sowieso schon auf Kante genäht ist. Da hätte ich auch eine Meldung für sinnvoll gehalten.

    Und so eine Abbuchung dann drei Tage vor Weihnachten? Weiß ich nicht, ob das richtig ist...

    Ist das eigentlich normal, dass der Glubb dieses Jahr bereits den Mitgliederbeitrag abbucht?

    Hab ihn für 21.12 vorgemerkt. Hatte immer Januar im Kopf.

    Edith sagt: War immer der erste Arbeitstag im Januar 🤔

    Du verweist doch selbst häufig auf die"Bild" und jetzt soll es plötzlich an den Haaren herbeigezogen sein?