Beiträge von FCNLeipzig

    Zitat von Dasboard

    Mir nicht, denn gegen solche Plastikklubs muss man mit aller Härte vorgehen und ihnen möglichst die Grundlage nehmen, weiterhin zu investieren und den Hass spürbar zeigen. Ist zwar eher ein Wunschgedanke, dass dies zu einer Änderung führt, aber jedes Jahr in der RL, ist für Red Bull ein verlorenes Jahr und da muss man in der Relegationsphase jedem die Daumen drücken, sei es sogar Bayern II!

    :hoch:

    Ich gehe davon aus, dass Sie Erster werden aber dann in der Reli verhaun :mrgreen: ...
    Am 12.August bin ich erstmal im Gästeblock bei UNion II :grinning_face:

    Zitat von olymp69

    Es würde mich extrem freuen, wenn Jena, Magdeburg oder am Besten Lok Leipzig dem Retortenprojekt eines österreichischen Getränkeabfüllers auch kommende Saison wieder einen Strich durch die Aufstiegsrechnung machen würde. :twisted:

    Ich denke Sie ziehen das in der Saison mit ca. 20 Punkten Vorsprung, ungeschlagen und dann aber in der Reli,
    spielen Sie Auswärts zuerst 1:1 und dann zu hause 2:2...Ich würde so abfeiern-Träum :grinning_face::grinning_face::grinning_face: ...

    Zitat von Plerchi

    Die Cousine von der Schwester meiner Tante hat mir erzählt, dass der Franck Ribäri dumm ist.


    Sorry das es sich bis 29.6. hingezogen hatte;-)...
    Es war halt nicht geflunkert....

    Zitat von Plerchi

    Die Cousine von der Schwester meiner Tante hat mir erzählt, dass der Franck Ribäri dumm ist.

    Haha..
    Ich kann ja nicht dafür, dass meine Bekannte die Tante von seiner Freundin ist.
    Er schreibt ihr eben oft und dann gibts das zum Lesen...
    Er war schon längst auf Haussuche in Bremen und es entwickelt sich halt eben zur
    Hängepartie.

    So,habe heute Abend erfahren,dass der Wechsel auf Leihbasis von Nils P. zu Werder erst mal auf Eis liegt.Ulli H.muss auch vor Wut kochen,denn nach dem Pizza den Vertrag unterschrieben hatte,hat dieser mitgeteilt,dass er eine Knie OP machen lassen will.Jetzt darf er i.Moment nicht wechseln....Quelle,hatte seine sms an meine Bekannte gelesen.....

    Ich war gerade im Mannschaftshotel von den Israelies und konnte mich da mit einen Freund von Almog unterhalten aber er selber ist nicht mit da,wurde mir mit geteilt.
    Hatte gedacht/gehofft,trotz Verletzung einen Glubbspieler zusprechen;-)...
    Geht ja nicht so oft in L.E......:-D

    Mir ist egal welche Nr. der Junge bekommt.Er hat schon mal alles richtig gemacht am Vorletzten Spieltag in der abgelaufenen Saison in der Regionalliga und zwar mit seinen Tor zum 2:2 Endstand in Leipzig und den Ratten damit den noch möglichen Aufstieg versaut...Danke nochmal dafür :hoch: ...

    Zitat von Thomas

    die meisten Bauern kommen gar nicht aus München
    oft hört man da sächsische oder schwäbische Dialekte

    typische Erfolgsfans

    Hehe...ich komme doch auch zum Glubb und bin auch Auswärts dabei.
    Ich bin aber kein Erfolgsfan :wink: .
    Aber hast schon Recht.
    Ich hatte jedenfalls mit noch einen Unbekannten am WE in Leipzig, in der Kneipe, wo wir geschaut hatten als einzige gejubelt.
    Das hatten zwei Deppen in Bauern Trikot's hinter mir nicht verstehen können :face_with_tongue: .
    Ich habs dann auch mal auf Bayrisch probiert mit "Koan Titel" wa :grinning_face: ....

    In Leipzig gibts Gerüchte, dass sich Lokisten etwa 500 Karten für den Gästeblock am Samstag in Halle gekauft hätten :exclamation_mark: .
    Das kann ja was werden, zumal L*K und Halle eine Fanfreundschaft pflegen...
    Riecht nach viel :sanka: ....

    Rattenball kann dieses Jahr nicht mehr Aufsteigen,jawohhhllllll...
    Freu mich schon auf die dummen Gesichter am Montag auf Arbeit:-D
    Puhh,da wirds ja nächste Woche richgig heiß her gehen in Halle...
    Ist ja schon Ausverkauft und wir sind mit dabei...;-)

    Zitat von gaga04

    "weize"... haste schon ne "Mitgliedschaft" bei RBL beantragt...???


    80€ Monatsbeitrag!!!!!!!!!...so wollen sie wohl verhindern,dass viele Hasser Mitglied werden...ich bin trotzdem am 19.in Halle....ich will die blöden Gesichter sehen,deswegen,durchhalten HFC;-)