Beiträge von Siebenschläfer

    Zitat von KRÜGERS NBG

    naja schade... obwohl handball ungefähr genauso interessant ist wie langlauf und scheibenschießen.

    Ach Krügers, alter Provokateur! Ich bin mir sicher, dass wenn du mit besserer Motorik ausgestattet wärst und in jungen Jahren nicht diesen schlechten Umgang gehabt hättest, Handball als DEINE Sportart entdeckt hättest. Glaub's mir! :wink:

    Fan-Ausschreitungen bei Australian Open
    Melbourne (dpa) - Bei den Australian Open der Tennisprofis ist es zu Auseinandersetzungen zwischen serbischen und bosnischen Fans gekommen. Nach der Drittrunden-Partie zwischen dem serbischen Titelverteidiger Novak Djokovic und dem in Bosnien geborenen Amerikaner Amer Delic gingen laut Polizei zwischen 20 und 30 Menschen aufeinander los und warfen mit Plastikstühlen. Eine Frau wurde leicht verletzt. Zwei Randalierer müssen mit einer Anklage rechnen.

    :shock:

    Meiner Meinung nach geht es derzeit primär darum, endlich wieder Kontinuität in den Laden zu bringen und nicht am Ende der Saison wieder alles über den Haufen zu werfen und den Grossteil der Mannschaft auszutauschen zu müssen, weil ein neuer Coach dann andere Vorstellungen hat.

    @Pat: Die von dir genannten "Elite-Trainer" kann sich der Club nicht leisten, wenn denn tatsächlich Interesse bestehen sollte. Von der jeweiligen Akzeptanz in Fankreisen mal ganz abgesehen, wer sollte das denn sein?
    Aufgrund der Haltbarkeit von Trainern im Allgemeinen, sollten die Euros auch lieber in den Spielerkader gesteckt werden. Ich gehe fest davon aus, dass Oenning bei Erst- und ambitionierten Zweitligisten auf der Liste steht. Wie schon mal gefragt, würdest du dich lieber von einem Jahresvertrag zum anderen hangeln oder doch ein bisschen langfristiger planen können?

    Zitat von FcnPat

    Warum nicht? Mir würden jetzt nicht viel Vereine einfallen die sabbernd hinter Oe her sein könnten. Ist ja nicht der einzige Trainer weltweit und die Erfolge sind derzeit auch noch überschaubar. Von der Handschrift mal ganz zu schweigen!

    Pat, selbstverständlich unter der Voraussetzung, dass es sie tatsächlich gibt, würden potentielle Interessenten ihr mögliches Interesse nicht öffentlich kundtun. Gerade weil er noch nicht die von dir angesprochenen Erfolge vorweisen kann, ist er schonmal aus rein wirtschaftlichen Gründen interessant. Dass er was kann, davon kann eigentlich jeder (es gibt immer Aussnahmen) ausgehen, wenn er es nicht eh schon realisiert hat. Soweit das einem Aussenstehenden möglich ist. Solange er sich nicht mit irgendwelchen Diven im Präsidium, in der Mannschaft oder bei den Fans :wink: messen muss, ist es völlig für den Arsch, dass noch kein Orden dabei herausgekommen ist. Mit der Familie und Planungsicherheit im Hinterkopf, würdest sogar du einenen Zwei-Jahresvertrag dem über ein Jahr laufenden vorziehen - in beiden Fällen mit Option auf Verlängerung. Selbst wenn es bei der Konkurrenz wäre... Oder :question_mark:

    Zitat von PHM+

    Zwei Jahre und Option ist etwas viel, zunächst ein Jahr u. Option, wenn
    es dann wirklich gut läuft kann man den Vertrag frühzeitig verlängern,
    es muß klar die Handschrift des Trainers zu erkennen sein.

    Und du meinst, dass er sich darauf einlassen würde und nicht ein vergleichbares Angebot (allerdings über zwei Jahre) eines anderen Vereins annehmen würde?

    Zitat von Joey

    Der Hans ... beschäftigt sich ja nie mit Liga 2, sonst hätte er gewusst, dass er gerade alle absägt, die in Liga 2 souverän noch vor Hoffenheim und Köln die Ziellinie überquerten. Und das soll nu alles nich ausreichend und schlecht sein? Das will ein HANS MEYER mit TRANSFERS besser machen? Eher trete ich wieder in die Kirche ein! *lol*

    Das sollte auf jeden Fall archiviert werden. Zumindest bis zum Saisonende... :wink:

    Zitat von AlexG

    *gaehn*

    Das dachte er sich wohl auch, als er zur Pause auf der Bank sitzen bzw. liegen blieb, während die anderen Reservisten sich und den Ball auf dem Platz bewegt haben. Nach ca. fünf Minuten hat er sich dann doch entschlossen aufzustehen und sich aufreizend locker in Bewegung zu setzen. Wobei "bewegen" eine etwas übertriebene Bezeichnung ist, denn in dem Tempo hätten ihn sogar die Dead Men Walking (die mit den Wanderstöcken) abgehängt. :roll:

    Nachdem sich keiner findet, der Juri aus den Tiefen den Mannschafts-Threads holt, mache ich das mal. Schliesslich war er gestern auch auf dem Platz vertreten und hat wie alle anderen eine gute Leistung abgeliefert.

    Klar, in der Defensive war er nicht sonderlich gefordert, hat aber dafür umso mehr zum Spiel nach vorne beigetragen. Das ist ja leider das grösste Manko vom Kollegen Reinhardt, dem ich an dieser Stelle gute Besserung wünsche und hoffe, dass er gut aufgepasst hat. :wink: