Beiträge von CaW

    Zitat von strehl

    Was ganz anderes.
    Ich finde die Aussage von Hecking in den NN klasse (vor allem nach der kurzen Zeit):
    "Eines dürfen die Spieler nicht vergessen: Nur wir sind der Club!"
    :hoch:

    ..das haben sie ihm vorher eingesagt. Klingt gut und beruhigt die Fans.

    Zitat von Danny

    Mir ist die Möglichkeit gegeben Beiträge verschwinden zu lassen, sehr vorteilhaft in so einem Fall! :smiling_face_with_sunglasses:

    wie Du weißt hat "der Clubfan" ein gutes Gedächtnis :exclamation_mark:

    ..................sonst müßten wir nach jedem Spiel in die Klapse.... :lol:

    Feigling :slightly_smiling_face:

    Also ich war am Mittwoch beim Training. Ich hatte nicht den Eindruck das Gygax nicht mittrainiert hat. Der hat das gleiche gemacht wir die anderen auch. Er lässt ein wenig die Schultern hängen - aber sorry das kann man ja niemandem als mangelnde Trainingsleistung auslegen. Er war nicht besser oder schlechter als die anderen..

    Eigler hingegeben hat schon wieder vorgebeugt und Verspannungen im Rücken behandeln lassen, dann hat er trotz 25 Grad seine Jacke angezogen....

    Ich will es auch wieder so wie es war. Die Legende zu unterbrechen und dazwischen zu labern ist völlig inakzeptabel. Labern können die Stadionsprecher davor schon genug, und meistens ist das so ein Käse, der eh keinen interessiert. Außerdem will ich sehen wenn die Spieler einlaufen, das ist mit einem Schal vor dem Gesicht bei der Legende aber nicht möglich...

    Gestern in der Reihe hinter mir, saßen Leute mit einem "neuen" Trikot. Die Farbe ist die gleiche. Es hat einen weißen Kragen mit zwei roten Streifen und weiße Einsätze an den Seiten.

    Zitat von eintakter

    also den artikel sollte man dann schon ganz lesen. wollitz schwärmte, nicht oenning. :roll:

    ...das wäre die Chance...vielleicht brauchen die den Stürmer in Osnabrück wie den Eigler .... :dance:

    Zitat von Trompetendrogba

    na ja - jetzt woll mer mal net zu kniefieselig sein mit randaspekten. in der mitte auf den ballführenden gegenspieler schieben, in bewegung sein, vorne bereits verteidigen - pressing machen und auch bei rückpässen zum torwart, versuchen diesen unter druck zu setzen (so dass er vielleicht nicht so viel zeit hat, das leder genau zu seinem teamkollegen zu bringen und man selber gleich die nächste situation einleiten kann) - ist ja grundsätzlich net schlecht. wenn er das so macht. sollte halt als guter stürmer noch n bischen mehr dazu kommen.


    evtl. mehr Bewegung????

    Mich regt auf, dass er immer den Rückpässen zum Torwart nachläuft und zwar dann, wenn es absolut aussichtslos ist den Ball auch noch zu erwischen. Dann hat er sich so verausgabt, dass es für die nächsten 10 - 15 Minuten reicht mit der vielen Bewegung.

    Der läuft sich einfach kaputt. Wenn er etwas weniger hektisch das Spielfeld im ZickZack-Kurs bearbeiten würde, hätte er auch einen besseren Überblick wo seine Leute stehen und ob sie mitgehen. Wenn er ab und zu den Ball mal halten würde als ihn gleich wegzudreschen (2.HZ) sähe das ganze auch etwas geplanter und nicht so hilflos aus.

    Zitat von wikinger

    Wenn er den Kopfball versenkt hätte, wäre er der Held gewesen.

    ...kann schon sein.

    Seine Spielweise beruht aber eher auf "Zufallstreffern". Er steht irgendwie immer an der falschen Stelle, bietet sich nicht sehr oft an. Seinen Gegnern macht er die Bewachung auch nicht zur Herkulesaufgabe. Sein Zuspiel ist bescheiden und Ideen vor dem Tor hat er auch keine. Ich mag seine Spielweise überhaupt nicht. Und die Zufallstreffer können wir uns nur leisten wenn die Mannschaft den "Rest" der Arbeit erledigt.

    Zitat von argonath

    Und dann versiebt er in der 90. die Chance zum Sieg...


    ...das wäre nicht schlimm, das machen die anderen doch seit gefühlten 100 Jahren. Mintal, Boakye, Charisteas, Vittek, Engelhardt, Bunjaku, Gygax, Koller.... fehlt noch jemand? :roll: