Beiträge von CaW

    «Wenn ein Puzzle anders zusammengesetzt ist, dann greifen eben die Teile manchmal nicht richtig«, sagte Oenning

    ...wie puzzelt der denn??? :ohnmacht:

    Ich geb ihm gerne mal Nachhilfe.

    Zitat von Exilfrange

    find ich auch nicht verkehrt. Den Jungs muss klar sein, dass dieser Jubel schneller verstummen kann als nach ner stimmband-OP. Wenn sie so weiterarbeiten wie bisher dürfen sie sich auch mal auf die schulter klopfen. Aber hier in Nürnberg wissen wir auch genau was kommen kann wenn man sich auf dem Zenit wähnt. Den Erfolg muss man sich jeden Tag neu verdienen.

    ...du hast ja dein Avatar wieder rausgekramt!! Wie kommt`s?

    Zitat von drtom

    aber der Marek muss doch in Aachen unsere Elfmeter treten!

    :smiling_face_with_sunglasses:

    ..noch so einer mit zu vielen Nerven. Mir wäre der Gygax lieber, ich glaube der ist ein bischen "cooler"

    Zitat von eintakter

    ich hoff bloss daß er mit dem druck umgehen kann, von vielen als heilsbringer betrachtet zu werden! schon deswegen dürfen wir am anfang nicht sooooviel erwarten.


    ..das mach doch keiner. Zwei Tore ist doch nicht zu viel verlangt in unserer "extrem-torgefährlichen-Mannschaft". Mann was hatten wir die letzten zwei Jahre Anlass zu jubeln. Jeder Freistoss brandgefährlich, jede Ecke eine klare Chance. :ohnmacht:

    Zitat von Platzwart02

    Na klar ist das für ihn wie Kino! Leider können wir uns einen Gomez nicht leisten für den Bundesliga Alltag ist.

    ..für Harry war die 2.Liga auch wie Kino. Ein schlechter Film :lol:

    Zitat von Exilfrange

    aber aus den mario bros wird doch nix mehr :?

    ....war mal kurz weg...aber ich wollte nicht so einfach aufgeben und dich bei der Suche unterstützen.......

    Wie wär es mit Max & Moritz, Ratchet & Clank, Crockett & Tubbs, Jolie & Pitt, Cindy & Bert, Fix & Foxi, Derrick & Harry Klein, Dieter & Ulli Hoeness :muah: , Graf & Agassi, Frodo & Bilbo, Kaptain Blaubär & Hein Blöd, Gisi & Lafontain, Schmidt & Pocher, Sherlock Holmes & Dr. Watson, die Klitschkos, ....

    ich schlaf mal drüber, vielleicht fallen mir noch mehr ein.... :gruebel:

    Zitat von Simon11385

    Dieses dämliche Geschrei nach Stürmern müsste doch jetzt zu Ende sein, nun haben wir doch Bunjaki.

    Welchen Stürmer soll den der Club holen? Donald Duck oder welche Erwartungen habt ihr denn eigentlich?

    Bunjaki hat ne gute Quote und könnte durchaus in der 2. Bundesliga Fuss fassen!

    ...könnte Fuss fassen ist Konjunktiv = Möglichkeitsform

    brauchen wir das????

    Zitat von Thomas

    Die anderen Vereinen haben wahrscheinlich 3 Kreuze gemacht , als er endlich weg war.
    Die haben sich gedacht,wie kann man nur so hohl sein und so eine
    Flasche für soviel Geld kaufen

    ...es sagte mal ein Trainer .."spielen wie Flasche leer..." das hat wahrscheinlich genauso ausgesehen....

    Zitat von Thomas

    Wenn den Harry keiner nimmt, dann besser verschenken, als das er noch länger bei uns spielt.

    ...so ist er zu uns gekommen. Der saß doch vorher auch nur auf der Bank und wurde nicht mehr eingewechselt. Nur haben wir für das Geschenk eine hohe Nachnahmegebühr berappt. :drauf:

    Zitat von renegade

    ich wünsch mir ein trikot mit nem schlichten design und mit kragen:
    z.b.
    BarcaCentReEdNo.7.0405c.gif
    is zwar net aktuell und net von adidas, gefällt mir aber trotzdem viel besser als die aktuellen designs von adidas
    die sind meiner meinung einfach ideenlos
    da wird beim entwurf nur etwas gekrizzelt, gibts keine andere einfälle mehr wirds so genommen

    ..Kasperlestrikot ... habe sich nicht für eine Farbe entscheiden können.
    Unser Auswärtstrikot gehört auch in die Kategorie. Ein Ärmel rot der andere schwarz... und wenn unsere Mannschaft des anhat, spielen sie auch wie die Kasper.

    Zitat von Günther Loch

    Ja ja.....................

    wie war das doch mit dem Fähnchen und dem Wind?????????????

    Man muß nur mal ein paar Seiten zurückschauen, wie er verteufelt wurde.

    Aber nach einem einzigen Sieg sind wir ja hier im Forum schon wieder soweit, daß wir nächste Saison UEFA-Cup spielen :wink:

    Lass den Leuten doch Ihre Freude. Es ist doch ziemlich beschissen, wenn man Woche für Woche mit schlechter Laune rumschleicht und seinem Unmut halt auch mal hier im Forum Luft machen kann.

    - heute fühlen wir uns halt so :mrgreen:

    Zitat von ninaahhh

    Ja ich find aber echt auch, dass die vorher ruhig mal nen Wesenstest und eine langjährige Freundschaft mit den neuen Spielern hegen sollten, bevor man die einfach so einkauft....Also in Zukunft keine Spieler mehr die net vorher menschlich auf Herz und Nieren geprüft wurden :roll:


    ...bei Hunden macht man das auch..... :lol: :lol: :lol:

    Der Titel Europameister hat doch einige geblendet. Für mich ist er so ein richtiger Zufallstorschütze. Er arbeitet und müht sich, das kann man ihm nicht abreden, aber er steht irgendwie immer verkehrt. Manchmal klappt dann halt was. Aber passgenaues Zuspiel gibt es bei uns schon lange nicht mehr, da muss man eben mal was anderes versuchen.

    Zitat von Zarate_66

    Hat er sein August-Gehalt etz nun gekriegt (inkl. Urlaubsgeld)

    Man hört ja gar nix mehr davon......

    Die "Freundin" hat er doch auch noch, oder?

    Ist dir langweilig???? :lol::lol:

    mir hat der gestern richtig gut gefallen. Er geht rein, er kämpft um den Ball, er spielt nach vorne und er ist trotz seiner kräftigen Statur ziemlich wendig. Endlich passiert mal was auf der Position...