Beiträge von CaW

    ..rein spielerisch hätten wir nie absteigen dürfen... :gruebel:

    Mir fallen 'ne Menge Situationen vor dem Tor ein, in denen Harry und auch unsere anderen Stürmer eigentlich rein theoretisch einTor hätten schießen müssen. :roll: :roll:

    Die Firma ist doch abhängig von der Entscheidung der Regierungen ob an der Atomkraft festgehalten wird oder nicht. Wenn andere Energiequellen genutzt werden, ändert sich auch das Angebotsspektrum dieser Firma.

    Und alle die sich jetzt so entschieden gegen diesen Sponsor ausgesprochen haben, sollen bei der nächsten Bundestagswahl entscheiden wem sie ihre Stimme geben.


    Wenn ihr den Schriftzug nicht ok findet, dann kauft euch halt kein Trikot. Aber neue Stürmer woll ihr alle haben......

    Zitat von PHM+

    Die Gerüchte die gestreut werden sind wenig aussagend, ich hoffe das es da nur um die Ausfüllung des Sommerloches geht.


    :muah:

    Ich glaub des ganze Forum dient zur Ausfüllung des Sommerloches. Was soll man auch anderes machen....

    Leider verlief die letzte Saison für ich nicht ganz so gut.

    Er fällt auf dem Platz eben nicht auf durch irgendwelche spektakulären Aktionen, die sind für andere reserviert. Aber er bringt Ruhe ins Spiel.

    Ich stimme dem Beitrag von boebel voll und ganz zu.

    Ausserdem müssen wir nicht jeden Spieler der Mannschaft schlecht reden!

    Reisende soll man nicht aufhalten...

    Allerdings besteht auch durchaus die Möglichkeit, dass plötzlich bei einem anderen ein Motivationsschub / Entwicklungsschub einsetzt und wir z.B. Wolf dann gar nicht so sehr vermissen werden. (Ich meine aber nicht Reinhardt - nur um etwaigen Kommentaren in dieser Richtung vorzubeugen)

    Bei den Vorbereitungsspielen geht es ja auch um nichts. Letzte Saison da hätten wir die Tore gebraucht. Wahrscheinlich wird ab 17.08. der Druck wieder so groß, dass der liebe Robert das Tor schrumpfen sieht und ständig vorbei schiesst.

    Zitat von only_glubb

    426 einträge in so kurzer zeit...man man der scheint ja ein richtiger krachereinkauf zu sein...

    :wink:

    ..........die meisten Einträge handeln nur davon, welche Musik er hört und ob im Bus dann "seine" Musik als Stimmungsvorbereitung gehört wird und wie es die anderen aushalten...................

    Hast nicht viel verpasst!!!

    :gruebel:

    ...mal `ne Frage: Was hat das mit Fussball zu tun, was Gygax in seiner Freizeit tut?
    Gut es ist cool, aber Seitenlange Beiträge zu diesem Thema strapazieren das Thema ...
    Bitte kommt wieder auf`s Thema zurück...