Beiträge von CaW

    Ich finde es ziemlich gewagt auf die Aussagen der BILD Verurteilungen oder Prognosen abzugeben. Die haben ihr Ziel schon erreicht, in dem sie mit der Überschrift auch heute wieder eine Masse Leute erreicht haben die das Blättchen kaufen. Und wenn der Ottl sich noch Zeit lässt, so sei ihm das zugestanden. Mit der Entscheidung muss er doch dann auch für sein zukünftiges Kickerdasein leben. Ihm hier irgendetwas zu unterstellen ohne dass wir von ihm eine klare Aussage haben ist ein typischen "FCN-Sommerloch-Gebabbel".

    Zitat von Zaphod


    vor allem da sich Yakin meiner Meinung nach schwer bemühte, dass Spanien doch noch ausgleicht. Dafür hat sich Torres darum bemüht, dass dies nicht passiert :winking_face: (der scheint noch nicht wirklich fit zu sein)
    die nachspielzeit konnt ich auch nicht verstehen

    Die Nachspielzeit war ja auch für die Spanier gedacht ... :winke:

    Zitat von TinTin

    Das ist mal ein richtig guter Vorschlag!
    Wobei "aussitzen" dann nicht mehr der richtige Ausdruck ist, "ausstehen" wär dann passender.

    Also ich war noch nie ein Fan von Harrys Spielweise und ich bin auch der Meinung, er hatte bei den EM Toren halt einfach einen Riesen-Dusel. Aber man kann ihm nicht nachsagen, dass er nur rumsteht. In den meisten Spielen die er gemacht hat, ist er viel gelaufen und hat Einsatz gezeigt. Wie effektiv das war ist ein anderes Thema.

    Klein und giftig. Wir brauchen auc solche Spieler - nicht immer nur so nette Jungs. Er hat Bremens Marin alt aussehen lassen und den Augsburger Zornfurz richtig in Rage gebracht. Das hat mir gefallen.

    Zitat von Platzwart02

    Ein blödes Thema, aber ich habe das Gerücht was Hellerla da erzählt auch schon gehört, unabhängig von hier.
    Allerdings nur irgendwas mit dem Eigler sei Fraa.

    Aber ich sag des is a blaids Gschmarri. Lass mers.

    ..genau das ist der Punkt. Irgendeiner erzählt was und das muss dann gleich weitererzählt werden ohne Sinn und Verstand. Wer behauptet, dass Frauen Tratschtanten sind, der soll doch hier mal mitlesen. Wenn ihr nichts anderes über Oenning zu bemerken habt, dann lasst es doch bleiben. :motzen:

    Zitat von alleinunterhalter

    Besteht überhaupt Hoffnung den Breno für die neue Saison nochmal auszuleihen ? :idea::smiling_face_with_sunglasses:

    Hat der Bader in Blickpunkt Sport am Montag Abend nicht ausgeschlossen, wenn wir erstklassig bleiben und Breno Spielpraxis nach der Verletzungspause braucht.

    also Eigler und Chupo kannn man gar nicht vergleichen - nur das Ergebnis ist immer gleich - aus Versehen ging der Ball dann noch noch ins Tor

    Wegen mir kann das am Donnerstag ruhig passieren. An den Eigler müssen wir uns eh gewöhnen, der bleibt uns auf ewig erhalten.

    Ich finde es zeigt schon eine Menge über den Charakter von Menschen, wenn sie zu ihren Taten nicht stehen können und als Auslöser für ihre Ausraster irgendwelche "Feindbilder" brauchen. Wenn ich schon so wütend bin, dass ich aufs Spielfeld rennen muss und alles kurz und klein mache will, dann kann sollte man auch den Arsch in der Hose haben und dazu stehen. Aber die Knaller müssen sich vermummen und waren am Ende nicht Schuld oder besser noch gar nicht dabei. Das Video auf YouTube ist eine Frechheit. Ein Lehrbeispiel für Manipulation durch Wort und Bild.

    Er gehört halt zu den Spielern, die eine gute Mannschaft um sich herum brauchen. Dann kann er ab und an mal durchstarten und überraschend einen Treffer landen. Für Nürnberg ist so ein Spieler aber die falsche Wahl.

    Zitat von Lawrence

    Wer es letztendlich verbockt hat wird unterm Strich keinen mehr interessieren.

    Die Szene hält dicht, da wird keiner den anderen verpfeifen. Aber es ist und bleibt Körperverletzung und dabei handelt es sich nicht um Schürfwunden und blaue Flecken. Das ist kein "dummer Jungenstreich" über den man mit einem Augenzwinkern insgeheim schmunzelt. Wer das billigend in Kauf nimmt, bzw. befürwortet (Bengalo gehört halt immer schon dazu!) hat eine eigenartige Vorstellung vom Fansein und vom Supporten. Was hat das noch mit Fußball zu tun - doch eher mit Fanatismus der übelsten Sorte.

    so ein Schmarrn. Nur weil er Fußballer ist und 2 Euro mehr verdient, darf er am Samstag Abend nicht weggehen. Wenn all diejenigen, die sich das nicht leisten dürften zuhause blieben, wäre es im Kontiki auch ziemlich öde. Ich glaube da wollt sich wieder mal nur einer wichtig machen, weil er einen "Prominenten" gesehen hat.

    Zitat von oberlehrer

    Wenn mir nur eine Aufgabe für ihn beim Club einfallen würde ... :gruebel:

    Das Nürnberger Nachtleben und die Presse hätten auf jeden Fall etwas davon. :smiling_face_with_sunglasses:

    der könnte doch den Eigler trainieren... :woohooo: