Beiträge von miGi

    eintakter:
    wer sind denn die tollen Fans die du ansprichst?


    Ich persönlich habe nicht gesehen, dass Ekici nicht gejubelt hat, ich muss bei einem Gegentor eigentlich immer meinen Blick vom Spielfeld richten, meist kopfschüttelnd auf den Boden :grinning_face: !
    Allerdings habe ich auch nicht gepfiffen. Bei uns im Block (9) hat sowieso kaum einer gepfiffen und ich verstehe die Diskussion da jetzt auch gar nicht. Für mich kam das sehr leise rüber, kaum etwas von Pfiffen mitbekommen. Fernsehbilder habe ich noch nicht gesehen, vielleicht kams da krasser rüber?!

    Also ich weiß nicht so genau, ob der hier vorgeschlagene Umbau auf große Freude bei diversen Leuten stößen würde.

    Zum einen ist für mich persönlich die Nordkurve auch eine Kurve und keine Gerade. Klar sieht man besser, aber selbst hinter dem Tor (wenn denn die Laufbahn weg ist) sieht man sehr gut. Desweiteren glaube ich kaum, dass die Haupttribüne incl. VIPs in eine Kurve gehören. Die "Haupttribünen" Preise sollten ja teurer sein als die der Geraden, aber wer zahlt für eine schlechtere Sicht mehr Geld? Oder die neuen Geraden werden teurer, aber das stößt dann wohl auf viel Gegenwind bei den normalen Kurvengänger.

    Ich glaube, dass ein kompletter Neubau nicht unbedingt notwendig ist, man kann noch einiges des alten Stadions benutzen. Trotzdem denke ich, dass
    1. ein neues Dach her muss (für bessere Stimmung)
    2. die Tribünen steiler werden müssen, vor allem der Unterang (für bessere Stimmung und bessere Sicht, einfach näher am Feld sein)
    3. Laufbahn weg muss(für bessere Sicht und auch Stimmung)
    4. mehr Logen her müssen (Kohle)
    5. die Marathontore weg müssen

    Dabei kann man ja eigentlich von außen die Achteck-Form behalten, die Tribünen zum Feld hin könnten aber ja dann wie in einem englischen Stadion enden (also jede der 4 Tribüne parallel zum Spielfeld)

    Zitat

    denke auch, dass da was zu holen ist. Sowiet ich das mitbekommen habe, hat der Glubb seine bisherigen Punkte nicht überzeugend geholt. Denke immer noch, dass sie wegen der vielen Abgänge zu den Top Abstiegskandidaten gehören.


    Zitat

    Nein, die haben ihre Punkte bisher mit ganz viel Glück und wenig Elan geholt; zeigen wir denselben Siegeswillen wie gegen Hamburg, dann wird daraus der erste Heimsieg der Saison!


    Zitat

    Was in dieser Saison eher kein Nachteil war. Gegen Nürnberg ist alles möglich. Tendenziell sehen wir gegen die zuhause zwar ganz gut aus, aber das sind zwei Teams auf Augenhöhe. Wenn wir so spielen wie gegen Lautern, gewinnen wir. Spielen wir auch nur wenig schwächer, wird es eng.


    Zitat

    Wird ein ganz schweres Spiel für beide Seiten werden; unterschätzt mir Nürnberg nicht. Ich tippe auf ein leistungsgerechtes 1:1.

    Es ist immer so, dass die Sportartikelhersteller unterscheiden zwischen Replica und den "echten" Trikots.

    Die im Verkauf erhältlichen Trikots sind IMMER Replicas, es sei denn es wird ausdrücklich erwähnt, dass es eben keine sind. Die werden dann aber wohl auch mehr als das doppelte kosten.


    Replicas können sich schon in mehreren Eigenschaften von den Originalen unterscheiden. Stoff, Luftdurchlässe, das Badge, die Qualität des Drucks, bei Hosen zB auch ob es einen innen-Hose gibt oder nicht und so weiter. Gab doch vor einigen Jahren auch mal diese Trikots die noch ein Unterhemd drunter hatten. Die gab es, soweit ich weiß, niemals mit diesem Unterhemd zu kaufen, das war alleine den Profis vorenthalten.

    Zitat von Veteran

    sorry, das ich ein wenig Wasser in deinen euphoriewein schütte:

    Du meinst sicher Jonathan Kotzke, der is aber zu den 60-ern gewechselt. Und Pino in der IV ist mehr als nur eine Notlösung. Nilksson plagt das eine oder andere Zipperlein, wird also kaum die 34 Spiele durchspielen.

    Ich denke er meint Tobias Kotz :winking_face:

    Hier im Forum laufen echt die größten Vollidioten rum :wall::wall::wall:

    Hauptsache alles schlecht machen... und die Leihe von Schieber, Reinartz, Ekici und co. waren sowieso die größten Fehler die wir jemals begangen haben... Hätten wir lieber irgendwelche Graupen gekauft, dann hätten wir sie wenigstens und könnten uns dann wieder unserem Lieblingsproblem stellen: Wie werden wir diese Spieler am besten wieder los?!?!?!