Beiträge von miGi

    So schlecht, wie einige hier tun, war er (zumindest in den ersten Spielen) nicht. Hat oft gut geklärt, aber leider eben auch oft nen Bock geschossen.

    Aber so ist es wahrscheinlich besser, für Liga 1 langt es (noch) nicht.
    Potential hat er sicherlich, wenn er seine Fehler abstellt.

    Viel Erfolg in der Zukunft!

    Zitat von Tobi85

    meine Güte... da macht er mal ein gutes Spiel (auch wenns ein sehr sehr gutes war) und schon is jeder ein Vollidiot der ihn nicht in die Startelf bringt und Löw soll wahrscheinlich auch gleich vorbeikommen.

    Wenn er in nächster Zeit in der U19 bzw U23 überzeugt wird er automatisch kommen, aber er muss eben erstmal beweisen dass das kein Zufall war.

    Finde Oenning hat völlig recht. Er sagt ja auch: "Wenn er jetzt Woche für Woche seine Tore schießt kann es sehr schnell gehen"

    Schlechter als unser Super Sturm wird er kaum sein... wurde hier ja schon ein paar mal gesagt, schlechter als 0 Tore gehts halt nun mal nicht!

    Rein mit ihm!

    Bei anderen jungen hats doch die Saison auch geklappt (Maroh, Frantz,...)
    Muss sich erst wieder der ganze Sturm verletzten bevor so jmd mal ne Chance bekommt?

    "Dauerlärm macht verrückt": Sue Watson, Sicherheitsbeauftragte vom FC Middlesbrough, hat sich mit einem ungewöhnlichen Brief den Unmut der Boro-Fans zugezogen. Watson forderte die "lieben Supporter in Block 53A" in ihrem Schreiben auf, während der Spiele im Riverside Stadium gefälligst sitzen zu bleiben und sich auch ansonsten weitgehend ruhig zu verhalten. In besagtem Block herrscht wie überall sonst in den englischen "All-Seater"-Stadien Sitzgebot. Die Fans erheben sich bei spannenden Szenen aber gerne und feuern ihr Team an. Laut Watson missfällt das einigen anderen Zuschauern jedoch, ihr Brief endet deshalb mit dem Appell: "Bitte hört auf! Macht so viel Lärm wie ihr könnt, wenn wir treffen - aber dieser Dauerlärm macht einige Fans verrückt!"


    Quelle:Spox.com

    EDIT: UPS :grinning_face:

    Zitat von hattrick

    Inwiefern?

    Keine Ahnung aber bei mir haben sich die Übertragungsprobleme nur auf den Kommentator ausgewirkt...der war nicht zu hören und das Stadion dafür um so lauter.... war gut, auch wenn grad Boykott war :grinning_face: :grinning_face: :grinning_face:

    EDIT: Ich fand nicht unbedingt, dass der Elfer ne Schwalbe war... ich mein gut,er war schon am Fallen bevor er getroffen wurde... aber weil er eben um den Ball gekämpft hat und ihn gerade noch so getroffen hat und dabei ins Straucheln geraten ist, das Bein vom Lauterer hat ihm dann den Rest gegeben... Ich denk den kann man eigentlich geben, so darfste als Abwehrspieler halt auch net in den Mann gehn!

    Zunächst mal, ich kenn mich mit dem portugiesischen Fussball sehr gut aus und der Trainer wird in Portugal nur kritisiert... klar, man muss sich ja nur die Qualifikationstabelle anschaun oder das letzte Spiel gegen Brasilien...

    Ich mag Goncalves und aus ihm könnte wirklich was werden... dass ich es Queiroz zutrauen würde, ihn zu nominieren lag zum einen an seiner aktuellen Form (wenig Spielpraxis und so) und natürlich an seiner Verletzung! :slightly_smiling_face: