Beiträge von hattrick

    Hab auch eine Mail an Ticket geschrieben bzgl. digitaler DK. Hab nen Link bekommen, mit dem klappt es dann mit der Wallet.

    Zitat


    Lieber Clubfan,

    ich habe Dir soeben die digitale Dauerkarte manuell rausgeschickt. Da es aktuell noch Probleme mit dieser gibt, kann ich nicht versprechen, dass es klappt. Sollte es nicht klappen, so muss ich Dich bitten, noch ein bisschen Geduld zu haben. Sobald das Problem vollständig behoben wurde, erhältst Du den Link sowie eine Anleitung.

    Dass man das Fußballspielen nicht nach 30 Minuten einstellt, sollte eigentlich eine Grundvoraussetzung im Fußball sein, v.a. im Profibereich. Wenn man dies erst trainieren muss, sorry, dann sind einige Spieler komplett falsch. Zumindest was die Einstellung betrifft. Das hat nicht mit Mechanismen zu tun, dass diese Zeit benötigen, keine Frage. Dass wir aber seit Jahren den selben Bockmist ertragen müssen, ist einfach erschreckend.

    Du ignorierst komplett die Komponente Gegner und darin liegt das Problem. Der KSC hat eben auch mitgespielt und entsprechend ihr Spiel angepasst. Das haben wir dann nicht mehr hinbekommen und da kommen eben die Automatismen ins Spiel.

    Nochmal, es wird Zeit brauchen, bis sich nachhaltig etwas ändern wird. Schau den KSC an, die haben die komplette Hinrunde gebraucht um sich zu finden und dann 34 Punkte geholt.

    Es wird immer von Systemen gesprochen und wie toll Mannschaften doch performen, wenn diese greifen, aber die Zeit einräumen, dass diese erlernt werden, will keiner.

    Sehe ich eben anders. Was das Fußballerische betrifft, stimme ich dir zu. Aber egal wer der Gegner ist, wenn ich nicht bereit bis, 90 Minuten dagegen zu halten, läuft etwas falsch. Dafür braucht es keine Zeit, kein Training, dass sind Grunddinger. Ist eben meine Ansicht dazu. Wir reden nicht von Ballbesitz Fußball (PS: Wenn das Kloses Vorstellung ist, darf so eine Passivität überhaupt nicht vorkommen), wir reden über Grundvoraussetzungen im Fußball. Die Spieler wirkten jetzt auch nicht gerade so, als wenn sie generell die Kraft hätten, 90 Minuten dagegen zu halten, was genauso erschreckend ist.

    Du schreibst vom Fußballerischen. Dass wird Zeit benötigen, keine Frage. Aber diese Passivität hat damit nichts zu tun, dass sollte eigentlich "normal" sein, dass man dagegen hält. Aber dies verfolgt uns ja nun schon sehr, sehr lange. Gegen Schalke hat man die nächste Möglichkeit sich anders zu präsentieren. Auch gegen Schalke erwarte ich persönlich keinen Sieg, aber ein anderes Auftreten und eine andere Körpersprache. Wenn diese wieder fehlt, wird es hier schneller ungemütlich als man denkt, auch wenn es viele wieder nicht hören wollen. War ja unter Fiel dasselbe.

    Was ist an dem Wunsch nach einer ruhigen Saison und besserem Fußball denn unrealistisch? Wenn man aber den gleichen Stiefel wie letzte Saison spielt, nur dass man dieses mal sogar Tore macht, danach aber wieder komplett das kicken einstellt, ist das einfach erschreckend.

    Nichts gegen die Erwartung einer ruhigen Saison. Aber die Erwartungshaltung, dass sich alles geändert hat, ist nunmal unrealistisch. Es wird Zeit brauchen, bis sich die Mechanismen nachhaltig ändern, diese Zeit muss man dem Team geben.

    Dass man das Fußballspielen nicht nach 30 Minuten einstellt, sollte eigentlich eine Grundvoraussetzung im Fußball sein, v.a. im Profibereich. Wenn man dies erst trainieren muss, sorry, dann sind einige Spieler komplett falsch. Zumindest was die Einstellung betrifft. Das hat nicht mit Mechanismen zu tun, dass diese Zeit benötigen, keine Frage. Dass wir aber seit Jahren den selben Bockmist ertragen müssen, ist einfach erschreckend.

    Ich glaube die aller wenigsten träumen wirklich von einem Aufstieg. Platz 6-9 wäre einfach mega für diese Saison

    Mit Platz 6 kann man aber auch in Reichweite des Aufstieges sein, dürfte alles wieder sehr eng werden.

    Eine ruhige Saison, mit einer besseren Heimbilanz und Heimspielen nach denen man zufrieden nach Hause geht wäre auf jeden Fall optimal.

    Aber Aufstieg 2025 wäre nett, träume lange davon mit Glubbfahne in Roth über die Ziellinie zu laufen. Schoppershofler

    hat man bei den Triathleten früher die Grenzwerte ermittelt? nie im Leben...

    wenn du in einen Pool springst...oder ins Meer...machst du da vorher einen Abstrich?


    Edith sagt noch...beim Triathlon heißt es Schwimmen, Radfahren, Laufen..."Schlucken" ist noch nicht olympisch

    Das Wasser wird bei jedem Triathlon getestet.

    Und schlucken, schaffst du es zu schwimmen ohne mal Wasser in den Mund zu bekommen? Lässt sich leider nicht vermeiden.


    Die Idee das schwimmen in dem Fluss zu machen war einfach bescheuert.

    Vielen Dank.

    :hirn:

    Wie man immer wieder auf die Idee kommen kann, Artikel hinter einer Paywall zu posten, erschliesst sich mir leider nicht.

    Unabhängig der zitierten Springermedien.

    Journalistische Arbeit ist auch im Internet nicht weniger Wert als in der jeweiligen Printausgabe. Ergo gibt es Paywalls.

    Nützt aber denen nichts, die eben kein Abo für das jeweilige Medium haben. Wenn schon ein Link auf einen Paywall Artikel, könnte man ja gleich eine Zusammenfassung posten, würde auch mehrere Nachfragen sparen und man könnte ggf. direkt über den Spieler selbst, bzw. den Inhalt diskutieren.

    Und was war der gute Zweck?

    Wem morgen langweilig ist, in Erlangen ist Triathlon über die Kurz (=Olympische) Distanz und Mitteldistanz. Startzeiten am Kanal (TSV Sportgelände) 9 Uhr (Kurz) und 9.05 Uhr bzw. 9.15 Uhr (Mittel). Zieleinlauf im Schlossgarten Erlangen.