Beiträge von Bananenregal

    ist auch ziemlich respektlos gegenüber den aktiven Fahrern, die für das was vor 20-30 Jahren passiert ist überhaupt nix können.

    Doping-Geschichte Radsport / doping history of cycling - Doping-Archiv
    Doping-Geschichte des Radsports Zusammenfassung und historische Texte 1860 – 1950 1950 – 1980, Teil 1 1950 – 1980, Teil 2 1980 – ca. 2010, Teil 1 1980 – ca.…
    www.doping-archiv.de

    Es wurde quasi immer gedopt, nur wird seit einiger Zeit kaum noch jemand erwischt. Es ist Teil der Show.

    Also rein historisch betrachtet ist Kohlenmonoxid im Vergleich zu dem was sonst alles im Gespräch ist fast schon traditionell, früher gab es Strychnin, Morphium und Schnaps, CO passt eigentlich in die Reihe. Habe übrigens den Originalartikel auf den sich Kicker bezieht bereits am Dienstag gepostet, scheint aber lange niemanden interessiert zu haben, auch keine anderen Medien.

    Ich werde hier niemanden frei sprechen aber man sollte schon Trainingsmethotik und Material mit in Betracht ziehen. Alleine schon die Räder machen einen gewaltigen Unterschied.

    Alles was speziell am Berg zählt ist Luft-, Reibungs- und Rollwiderstand. Das ist messbar. Ich mag den Sport ja auch, aber man sollte halt echt anerkennen dass es eigentlich eine Freakshow ist.

    Edit: etwas Off-Topic, aber ist super:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wünsche mir auch solche ideenreichen Trikots:

    Hinter den ganzen Venezia Trikots steht meines Wissens nach ein deutsches Design Büro. Die haben den Anspruch, Dass das Trikot Mode ist. Hab eines aus einer Vorsaison und sieht halt geil aus.

    Das ist das hier: https://ezeta.it/collections/all
    Ausschließlich italienische Dritt- und Viertligisten. Seite gut überlastet weil das wohl gerade rumgeht.
    Besser wäre aber ein Design in dem Stil um vielleicht doch noch mal eine Lady Gaga-Halbzeitshow finanzieren zu können:

    Neue TSV-Wäsch - TSV Hartberg
    Royalblau & mint Wir präsentieren gemeinsam mit unserem Ausrüster adidas | 11teamsports die neuen Dressen für die Saison 2024/2025. Zuhause werden Jürgen Heil…
    tsv-hartberg-fussball.at

    Ich finde es total grandios und in meinen Augen eines der besten Trikots der letzten Jahre, das zudemnoch an die WM 2006 erinnert. So kann man ein Design auch neu aufleben lassen, nach schon bald 20 Jahren! Wo das Trikot von Duesseldorf total scheisse isst, hat man hier auf der einen Seite schwarz, auf der anderen Seite rot, und das eigene Logo noch in einem anderen Rot-Ton und spielt mit der Symmetrie, ohne dabei billig zu wirken. Abwechslungsreich auch, dass das Logo der NV und das Logo auf dem Aermel auch andere Blautoene haben!

    Wie immer wird’s live gleich nochmal besser ausschauen.

    Fendi_store_opening_-_Karl_Lagerfeld_%2814091153382%29.jpg

    Danke Karl, damit sollte alles gesagt sein!

    Exclusive: Tour riders are inhaling carbon monoxide to optimise altitude training - Escape Collective
    Top teams Visma and UAE confirm they have access to specialized equipment for testing, but deny using the potentially powerful new method for performance…
    escapecollective.com
    Zitat

    Asked how the method might compare to blood doping, he responded that while it’s not possible to directly compare the methods, “if you increase the Hbmass in a similar manner, the effect on VO2max will be identical.”


    Interessanter Artikel wie sich womöglich heutzutage gedopt wird. Nicht zu Hause nachmachen!

    Besser Smilies als unlustige Scheiße in Endlosschleife wie "Wahnsinn", "Ist er schon da?", Schnaps, mangelnde Wertschätzung, animiertes Köllner-GIF, Sabiris Dünnpfiff, dass Daferner schlecht ist oder irgendwas mit Belastungssteuerung. Und das aktuelle Klose-Gif gehört präventiv auch schonmal in die Liste. Wenn ich was wichtiges vergessen habe bitte ergänzen!

    Lustige Signaturen! :old:

    NoNoNo

    Besser Smilies als unlustige Scheiße in Endlosschleife wie "Wahnsinn", "Ist er schon da?", Schnaps, mangelnde Wertschätzung, animiertes Köllner-GIF, Sabiris Dünnpfiff, dass Daferner schlecht ist oder irgendwas mit Belastungssteuerung. Und das aktuelle Klose-Gif gehört präventiv auch schonmal in die Liste. Wenn ich was wichtiges vergessen habe bitte ergänzen!

    Seit letzter Saison ist er sogar noch moderner. Du kannst je Spiel Einzeltickets zum Ausdrucken oder Handy-Code an Freunde weitergeben.
    Ein jahrzehntelanges Dauerkarten-Transfer-Abenteuer ist damit zu Ende gegangen. Wir könnten Bücher damit füllen, wo, wie und über wen wir schon Dauerkarten übermittelt haben.

    Einzeltickets weitergeben geht aber nur bei Sitzplätzen.

    Nein, auch bei Stehern, ggf. ist das aber in 7-11 anders.

    Schau mal über Dich!

    Danke hab ich schon gesehen, aber ich wills doch auf meinem Fernseher sehen.
    Und da kommt immer diese Funktion ist in meinem Tarif nicht enthalten

    Also heutzutage sollte es eigentlich kein Problem mehr sein Youtube auf dem Fernseher zu sehen. Der Direktlink ist hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Meine Theorie: England spielt gegen NL wenn weder die Türkei noch Portugal verlieren, was gar nicht so unwahrscheinlich ist, hab ich recht?

    Edit: Bei Sieg CZ kommt es dann wieder darauf an wie das Torverhältnis Türkei vs Ungarn aussieht...

    Wie gesagt a Schaas mit den Gruppendritten

    https://www.sueddeutsche.de/sport/fussball…k7Lqid7kLXBwHDx

    Danke, der Artikel ist sehr hilfreich für die Grundlagenforschung, den topaktuellen Stand der Gruppendritten-Wissenschaft hab ich dazu hier gefunden, die Tabelle und wer dann tatsächlich wo spielen könnte:
    https://sport.sky.de/fussball/artikel/die-tabelle-der-gruppendritten-bei-der-uefa-euro-2024tm/13152095/33896
    Ein wahrscheinliches England vs. Niederlande ist schonmal eine interessante Hausnummer. Die Daten sind tatsächlich aktuell auch wenn das Artikeldatum was anderes sagt.

    Edit: England spielt genau dann nicht gegen NL sondern gegen den dritten aus Gruppe E (Belgien, Slowakei, Rumänien, Ukraine) wenn der dritte aus F (aktuell CZ, Gruppe: Türkei, Georgien, Portugal, Tschechien) besser als Kroatien und Ungarn ist.

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Leute waren damals so arm, die konnten sich nicht so viele Hymnen leisten.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dazu auch:
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.