Beiträge von theMintalist

    Zitat von FCN74

    In Leverkusen ist ne Niederlage sicher nächste Woche. Sollte im Pokal auch nicht gewonnen werden, sollte man einen Schlussstrich ziehen und dem neuen Trainer die Vorbereitung machen lassen....am 22. Spieltag oder so nen Trainerwechsel zu machen wäre wohl zu spät....

    NEIN, denn selbst mit einem Interimstrainer und ggf. frischem Wind/neuen Ansprache an die Mannschaft hätte man die Chance auf 1-3 Punkte UND das Weiterkommen vs. Fürth.

    Viel schlimmer als seine Leistung ist die Tatsache, wie er das heutige Spiel in BY kommentiert hat.
    Sinngemäß "wir hatten Hoffenheim in den ersten 20 Minuten im Griff..." :schaem::wall: "...Hoffenheim war unfair..." :wall: (mir kommen die Tränen! deshalb darf das Tor trotzdem nicht passieren!

    "...Chandler war nie Rot.." :wall: - OK, dann eben gelb-rot, aber was ändert das für die Tatsache das wir 1 Mann Unterzahl wären?!?

    Mit solch Edit by Mod MUSS man absteigen!

    Hoffentlich stellt der neue Trainer (DER HOFFENTLICH JETZT KOMMT!!!) künftig den Rakovsky rein...SCHÄFER, DICH BRAUCHT KEIN MENSCH!!

    Plötzlich fordern alle superschlauen, die Hecking noch vor 3 Wochen für den besten hielten, seinen Kopf.
    Foren sind echt niedlich! :lol:

    Ich wurde vor Wochen noch beschimpft mit meiner Kritik - na hätte man den westfälischen Wi.... nur gefeuert - wir hätten 20 Punkte, jede Wette.

    der Kader ist nicht schlechter als von 4-5 anderen Mannschaften.

    Aber so lange Hecking an seinem Katastrophen-System mit 1 Stürmer festhält, der von Wirbelwind Eigler flankiert werden soll :ironie:
    ...solange Prima-Ballerina Hegeler einen Freifahrtschein hat, solange der hüftsteife, altersschwache Opa Simons Schaltzentrale spielen soll...

    :wall::wall::wall:

    Hecking hatte und hat soviel Ahnung von Fussball, wie ich von Schach! Er verkauft sich aber gut...
    Wenn er ein gutes Auge für junge Spieler hat, soll er Jugendkoordinator machen...ein Bundesligatrainer wird der in 100 Jahren nicht werden!!!

    Wer von Euch fügt jetzt das tolle Youtube-Video ein?! :winke:

    Zitat von winzie

    ich denke mal es liegt daran, daß marohs eigentliche (einzige) stärke im grätschen liegt. und normalerweise sagt man, daß die grätsche die schlechtest und letzte lösung ist.

    winzie

    Welche Stärken hat KLOSE aktuell?!
    :wall:

    Sturkopf Hecking schaufelt sich - wie bei H96 sein eigenes Grab!
    Leider geht es diesmal um unseren FCN - und Volldepp Bader wird auch nach einer Niederlage vs. Lautern an Hecking festhalten.

    Sa, 21.08.10 15:30 Borussia Mönchengladbach — 1. FC Nürnberg 1 : 1
    2 Sa, 28.08.10 15:30 1. FC Nürnberg — SC Freiburg 1 : 2
    3 Sa, 11.09.10 15:30 Hamburger SV — 1. FC Nürnberg 1 : 1
    4 So, 19.09.10 17:30 Bayer Leverkusen — 1. FC Nürnberg 0 : 0
    5 Mi, 22.09.10 20:00 1. FC Nürnberg — VfB Stuttgart 2 : 1
    6 Sa, 25.09.10 15:30 Eintracht Frankfurt — 1. FC Nürnberg 2 : 0
    7 Sa, 02.10.10 15:30 1. FC Nürnberg — FC Schalke 04 2 : 1
    8 Sa, 16.10.10 15:30 FC St. Pauli — 1. FC Nürnberg 3 : 2
    9 Sa, 23.10.10 15:30 1. FC Nürnberg — VfL Wolfsburg 2 : 1
    10 Sa, 30.10.10 15:30 Werder Bremen — 1. FC Nürnberg 2 : 3
    11 Sa, 06.11.10 15:30 1. FC Nürnberg — 1. FC Köln 3 : 1
    12 So, 14.11.10 17:30 Bayern München — 1. FC Nürnberg 3 : 0
    13 Sa, 20.11.10 15:30 1. FC Nürnberg — 1. FC Kaiserslautern 1 : 3
    14 Fr, 26.11.10 20:30 1. FSV Mainz 05 — 1. FC Nürnberg 3 : 0
    15 So, 05.12.10 17:30 1. FC Nürnberg — Borussia Dortmund 0 : 2
    16 Sa, 11.12.10 15:30 1899 Hoffenheim — 1. FC Nürnberg 1 : 1
    17 Sa, 18.12.10 15:30 1. FC Nürnberg — Hannover 96 3 : 1
    18 Sa, 15.01.11 15:30 1. FC Nürnberg — Borussia Mönchengladbach 0 : 1
    19 Sa, 22.01.11 15:30 SC Freiburg — 1. FC Nürnberg 1 : 1
    20 Sa, 29.01.11 15:30 1. FC Nürnberg — Hamburger SV 2 : 0
    21 Sa, 05.02.11 15:30 1. FC Nürnberg — Bayer Leverkusen 1 : 0
    22 Sa, 12.02.11 15:30 VfB Stuttgart — 1. FC Nürnberg 1 : 4
    23 Fr, 18.02.11 20:30 1. FC Nürnberg — Eintracht Frankfurt 3 : 0
    24 Sa, 26.02.11 15:30 FC Schalke 04 — 1. FC Nürnberg 1 : 1
    25 Sa, 05.03.11 15:30 1. FC Nürnberg — FC St. Pauli 5 : 0
    26 Sa, 12.03.11 15:30 VfL Wolfsburg — 1. FC Nürnberg 1 : 2
    27 Sa, 19.03.11 15:30 1. FC Nürnberg — Werder Bremen 1 : 3
    28 So, 03.04.11 15:30 1. FC Köln — 1. FC Nürnberg 1 : 0
    29 Sa, 09.04.11 15:30 1. FC Nürnberg — Bayern München 1 : 1
    30 Sa, 16.04.11 15:30 1. FC Kaiserslautern — 1. FC Nürnberg 0 : 2
    31 So, 24.04.11 17:30 1. FC Nürnberg — 1. FSV Mainz 05 0 : 0
    32 Sa, 30.04.11 15:30 Borussia Dortmund — 1. FC Nürnberg 2 : 0
    33 Sa, 07.05.11 15:30 1. FC Nürnberg — 1899 Hoffenheim 1 : 2
    34 Sa, 14.05.11 15:30 Hannover 96 — 1. FC Nürnberg 3 : 1

    Vv00t
    Für dich zum anschauen...
    Grün waren die Hochs - damit auch du es siehst!
    Schau mal wie viel Leerlauf dazwischen war!
    1. Phase zum Beispiel: Heimspiele wurden gewonnen

    Muss ich die anderen auch noch erklären?!

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Oliver Kahn hat ja schon mehrfach seine kompetente Trainerqualifikation nachgewiesen !!!!!!!!
    Und auch Mehmet Scholl hat ja bei der U-23 der Bayern seine Trainerqualitäten eindrucksvoll und überzeugend gezeigt !!!!!
    Eigentlich hast du nur Effenberg vergessen.......

    Kompliment, Mintalist, für diese wirklich überzeugenden Experten-Tips ! Danke ! :hoch:

    ( Brauche ich ein Ironieschild ? )

    Dein pseudo-sachlichkeits-Gewäsch muss nicht kommentiert werden.
    Du gehörst zu der Sorte, die es leider zu spät kapieren!

    Vor 5 Wochen: "...alles easy, Hecking is the man"
    Vor 4 Wochen: "doof, wieder verloren - finde Hecking immer noch den Richtigen, aber langsam..."
    Vor 3 Wochen: "Komisch, wieder ein auf die Mütze bekommen - die Mannschaft hat schlecht gespielt - Hecking ist nicht mehr unumstritten"
    Vor 2 Wochen: "Wieder nichts gerissen - eigentlich spielen wir seit Wochen schlecht...Hecking, ich weiß nicht..."
    Jetzt: "Eine Chance hat er noch..."

    :lol::lol:

    Seit 2 Jahren unter Hecking habe ich keine 2 Heimspiele gesehen, die ich als Bundesligaspiel bezeichnen würde...
    Das sind Fakten!

    Wenn ein Trainer nicht schafft, egal mit welcher Mannschaft - in 2 Jahren Pass- und Laufwege einzustudieren, dann gehört er weg!
    Die Statistik (6 aus 23?) spricht zudem eine klare Sprache - gegen ihn!

    Wenn er so toll mit jungen Leuten kann, soll er Jugendtrainer/Jugendscout machen!
    Ein Trainer muss trainieren können, Aufstellen können, etc. - all das kann Hecking leider nicht!

    Zitat von Glubberer1987

    Nach über 2 Jahren wieder ein Tor, es geschehen doch noch Wunder :mrgreen:

    Es wird nicht das letzte Tor der Saison bleiben!
    Jede Wette: 8 macht er minimum!
    (vorausgesetzt er bleibt verletzungsfrei)

    Hans Meyer - Thomas Tuchel - Mehmet Scholl - Oli Kahn

    Genügend Kandidaten?!
    Und jeder um Welten besser als Mr. 6 aus 23.
    Schon letzte Saison sind wir nur so weit gekommen, weil wir 3 gute Zwischenphasen in der Saison hatten.
    Die letzten 7 Spiele der letzten Saison nicht mehr gewonnen, oder irre ich mich?!

    Und dieses Jahr 3 aus 13!

    Respekt - wer da HECKING für einen guten Trainer hielt, oder auch nur hält!

    Wir Franken scheinen komplett schmerzfrei und anspruchslos... :wall:

    Zitat von Chris

    na, dann viel Spaß.. :schaem:

    aber ernst nehmen kann dich keiner
    dein Mintal..
    oh man der wird sich schämen so nen Fan zu haben

    Es geht nicht um Mintal - und entgegen 80% der Flachpfeifen hier (dich eingeschlossen) warne ich schon seit Monaten vor dem Werdegang des FCN unter DH - die Quittung - und jetzt sehen es auch die 80% Eperten (dich ggf eingeschlossen):
    "Och...der tolle Dieter! Was'n da los?! Doch nicht sooo toll"

    Also...
    DIETER HECKING ist das Thema!

    Zitat von S@mson

    Dem ist wohl nicht mehr viel zuzufügen.
    Ich hole Mintal persönlich aus Rostock ab, wenn er beim Club einen Vertrag als Scout, Jugendtrainer oä bekommt.
    Ich würde es sogar bejahen den Posten des MABA in einen BWL Teil und einen Sportlichen Teil zu splitten und dem Marek letzteren Teil zusprechen.
    Aber spielerisch - so leid es uns allen wohl tut - ist seine Zeit einfach rum. Leider haben die Verletzungen ihm viel Zeit gekostet und Größeres verhindert...

    By the way:
    Der alte Herr, MAREK MINTAL hat heute für Rostock getroffen.
    Scheint also auch in gesetzterem Alter noch zu wissen wo das Tor steht! :ironie:

    Zitat von gaga04

    kannst DU ja machen, so wie DU abgehst...
    ma guggen, watt dann dabei auskommt....

    und jetzt bitte weiter ohne Beleidigungen, usw..
    gilt für alle... okay... :wink:

    Das würde ich - glaub mir, das würde ich!
    Und schlechter wie der Hecking wäre ich nicht - das geht nicht!

    Selbst der Berufsalkoholiker der 15.30h schon wieder seine 3,5 Promille hat - selbst der sieht welch Schwachsinn DH Woche für Woche in Punkto Aufstellung/Taktik/Auswechslung fabriziert!!!

    Zitat von mrolpe

    theMintalist

    Sorry, aber das ist bei dir ja wirklich nur noch Hetze.
    Mintal in allen Ehren, aber der könnte uns in der Buli auch nicht weiter helfen.
    Jeder (gute) Trainer hätte ihn aussortiert - einfach weil seine Zeit vorbei ist.

    NEIN - als Ergänzungsspieler noch für jeden Club unseres Kalibers (unteres Drittel) eine Alternative!
    Hatte nie eine Chance bekommen - MAROH reloaded!

    Maroh machte ein gutes Spiel - KEINE weitere Chance bekommen. Lieber den formschwachen Klose bringen!
    Ja besten Dank!

    DAS ist Hecking's Masche/Problem...und an dem wird er scheitern!

    Brauchst nochmal ein Beispiel?!
    Liebling Hegeler...schreib ich seit 1 Jahr!!
    Setzte ihn als "Außenspieler" ein, weil im Zentrum kein Platz war!

    Hegeler der Sprinter an der Außenlinie... :schaem:

    Deine Durchhalteparolen für Hecking bringen schon seit Wochen nichts!
    Mach die Augen auf!

    Fußballerischer Offenbahrungseid - und das seit Wochen!
    Blutleer und ohne Konzept lässt er die Mannschaft auflaufen - nur eines zieht sich durch wie ein roter Faden:
    Seine schice Aufstellung - Woche für Woche!
    Seine schice Art Fußball spielen zu lassen...

    HANDELN - JETZT!

    VOR LAUTERN EINEN NEUEN TRAINER!!
    Das ist ein 6 Punkte-Spiel!

    Nicht einmal dieses Spiel würde ich abwarten!

    HANS MEYER - THOMAS TUCHEL...egal.
    Hauptsache ein Trainer mit Eiern und Emotionen!

    Zitat von helmutje

    noch schwer beeindruckt vom aktuell gesehenen :
    sollte sich der dieter wirklich so schnell verbraucht haben ? vor einem halben jahr war alles noch in rosarot und ich hab selber dafür plädiert, nicht gleich bei der ersten krise den stab zu brechen, ABER :
    für mich war das heut echt zu krass, ich seh da
    - schlimmen aufstellungsfehler 1 ( einen seit wochen ausgepowerten klose darf man einfach nicht bringen, mitten im abstiegskampf muss auf maroh gewechselt werden , spielerisches potential hin oder her, so geht es nicht !!! ) und
    - schlimmen aufstellungsfehler 2 ( hegeler hat in einer mannschaft im abstiegskampf nix verloren, auch da greift hecking seit wochen daneben, ich weiss nicht , wielang hecking glaubt, mit einem technisch meinetwegen hochbegabten, aber im spiel "eierlos" auftretenden hegeler irgendwas zu erreichen ) und
    - durchgängige einstellungsfehler ( vielleicht mit ausnahme von schäfer , esswein und frantz ) wirkt die truppe einfach zu blutleer, nicht heiss genug, nicht geil genug, um irgendwas zu reissen. und ich möchte diese woche auch nicht wieder das beschwichtigungsgelaber hören "... holen wir halt die punkte das nächste mal ..., ...die saison ist ja noch lang ..., unglückliche schiedsrichterentscheidungen..., verletzungspech..., ... wollen nicht vom endspiel reden ...". ich sage : das spiel gegen lautern ist in dem sinn ein endspiel als man sehen muss, dass die truppe sich auch für den trainer zerreist und wenn sich das nicht erkennen lässt ( unabhängig vom ergebnis ), dann byebye dieter und danke für alles.

    DANKE!

    Nur einen Einspruch...

    Bye, bye & DANKE FÜR NICHTS!!!
    Was hat er denn erreicht?!
    1 Saison haben bisher viele durchgehalten - der einzige der in der jüngeren CLUB-Geschichte einen wirklichen ERFOLG vorweisen konnte war der HANS!

    Zitat von hattrick

    Ja das Problem ist, dass es wohl momentan keinen freien Trainer gibt, der uns da irgendwie helfen könnte und genau das macht mir Angst.

    Der Kader ist gut - und mit einem TRAINER der AUFSTELLEN kann - mit dem bleiben wir auch locker drin!
    DANN KAUFEN WIR EBEN EINEN TRAINER RAUS!

    Beim HSV hat es auch geklappt...

    Zitat von mrolpe

    Wenn Du dir den Quatsch mit dem Legenden abgeschoben sparen würdest könnt ich dich manchmal fast ernst nehmen.
    Willst du mit Mintal in der Buli antreten?
    Dessen Zeit ist auch lang vorbei. Das kreide ich Hecking nun wirklich nicht an.
    Über alles andere muss man mittlerweile reden.

    MINTAL hatte nie eine wirkliche Chance bei Hecking!
    Genau so wenig wie sie ein MAROH hat!
    Das hat SYSTEM BEI HECKING!

    Mintal spielte oft ordentlich nach Einwechslungen - wurde teilweise vor Leuten eingewechselt, die man VOR ihm gesehen hätte - dann aber wurde er gar nicht mehr berücksichtigt - dann wieder doch!
    Selbiges bei MAROH, HEGELER (an dem er KRAMPFHAFT festhält), Kamavuaka, Wießmeier (!!!), Mendler, etc!

    Der Typ (HECKING) hat keine Ahnung!
    Dem preußischen A... ist letzte Saison nur die Schice die Backen hoch gelaufen!
    Kann nix - is nix - wird nix!

    Mit Wolf und Mintal hat er dem Verein Herz und Seele heraus gerissen...ohne Not!
    Ein Mintal spielt für Taschengeld bei Rostock - und was bringen die Leute aufm Platz, denen Hecking vertrauen schenkt?!
    Ein Hegeler, ein Feulner - Mintal's beste Zeiten sind definitiv vorbei - ja und!

    ER hat den Verein GELEBT und GELIEBT!
    ER wurde von einem Hecking verarscht, so wie es Hecking jetzt mit Wießmeier und den o.g. macht!
    Wolf ist ein Hackstock - aber er war ein CLUBBERER!

    In welchem Verein gibt es Spieler, die dort seit 13 Jahren spielen?!
    Die Weinen wie ein Mintal...die alles für den Verein geben?!

    HECKING hat sie mit Füßen getreten - und so wird er hoffentlich jetzt auch getreten!

    Wenn es der FCN jetzt nicht kapiert, dann wünsche ich uns eine Niederlage vs. Lautern!
    DENN:
    Sollte Flachpfeife Hecking einen Punkt holen, oder gar gewinnen...dann wird der Abstieg siechend und unvermeidbar!

    HECKING RAUS!!!!