Beiträge von theMintalist

    Blutleere Mannschaft!
    Harmlos, konzeptlos, hilflos!

    Dazu setzt er krampfhaft auf Pfeifen wie KLOSE und HEGELER!!

    LEGENDEN ABGESCHOBEN - SPIELKULTUR ZERSTÖRT!
    HECKING RAUS!!!!!!!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Andere Variante - selbe Aussage!

    HANDELN FCN - HANDELN!!!!!

    Hello again! :grinning_face:

    Sehr treffender Artikel!
    Hecking wechselt von der Tribüne zur Startelf um dann wieder den Spieler auf die Bank zu setzen (Hegeler).
    Wo hier ein Konzept ist - diese Frage sollte sich der geneigte Zuseher doch mal stellen.

    In der einen Woche zu schlecht für den Kader - aber dann besser als alle und Startelf! :schaem:

    Davon abgesehen das er ohnehin zu lange an Hegeler festgehalten hat.
    Wie er krampfhaft an vielen FALSCHEN festhält!
    Klose ist nicht frei im Kopf - aber spielt wieder! :schaem:
    Mak spielt mal - dann wieder nicht...wie soll ich so Konstanz in mein Spiel bekommen?!

    Kamavuaka - 1. Spiel vs. Bauern - gleich STARTELF - um dann wieder zu verschwinden!

    Junge, Junge...
    Aber mehr heute nachm Spiel!

    Schalke tut uns - wie es sich für Freunde gehört - mit einem Sieg einen Gefallen!
    So schwer es meinem FCN-Herz fällt...aber lieber kriegen wir die nächsten 2 Spiele eine aufn Sack und haben Hecking zur WP los, als diesen Hans-Kasper in die RR mit zu schleppen und siechend unterzugehen!

    LEGENDEN ABGESCHOBEN - SPIELKULTUR ZERSTÖRT!
    Der großartige FCN darf niemals untergehn - HECKING RAUS!!

    Nein, hat er nicht!
    Auch bei uns konnte er schon selten völlig überzeugen - wurde aber als DAS Talent gepriesen.
    Beim GLUBB zu spielen, den Ball annehmen zu können und 10 m gerade aus laufen zu können, heißt noch lange nicht das Zeug zu einem Großen zu haben.
    Hatte bei uns in jedem, selbst den guten Spielen, nur 20-30 Minuten gute Phasen- der Rest Leerlauf.

    Für den FCN hats gereicht - für Freiburg, FCA, K'lautern und Co. würde es auch reichen.
    Für einen Club, der die Ambitionen hat dauerhaft unter die besten 3-5 Mannschaften in der BuLi zu kommen fehlt es meilenweit!

    Sofern sich keiner beim BVB verletzt (Kehl, Bender) wird er es nie schaffen!

    Ein Talent, dessen Stern wie der von so vielen verglühte, weil er meinte er ist wer.

    Fakt ist:
    War keiner, ist keiner, wird keiner!

    ...nur Mittläufer wie Ottl, Lell und Co.
    Unter den Blinden ist eben der einäugige König! :wink:

    Selbiges galt für Diekmeier.
    Illy und Diekmeier noch für gutes Geld verkauft zu haben - beste Entscheidung des FCN ever!!!!

    Zitat von Chaos

    Mir hat die Leistung von Cohen auch gefallen, sonderlich gut war sie aber auch nicht. 32 Ballkontakte sind für einen zentralen Mittelfeldspieler deutlich zu wenig und seine erfolgreiche Zweikampfquote von 22% zeigt, dass er zwar häufig auf den Ballführenden Spieler ging, jedoch nur selten erfolgreich war.

    Habe ich ebenso gesehen.
    Cohen kam in der letzten Saison deutlich besser in die Zweikämpfe.
    Er ackert nach wie vor viel - ist jedoch zumeist 1-2 Schritte zu spät am Mann.
    Ich habe bei ihm irgendwie so das Gefühl, ihm ist die gute letzte Saison etwas zu Kopf gestiegen. (nur so meine Vermutung)
    Ich hoffe nicht das der Junge die Bodenhaftung verliert!

    Ein geistig frischer, gedankenschneller und kämpferischer Cohen wie letzte Saison *träum*
    Aber da ist er momentan leider weit, weit weg... :frowning_face:

    Dieter Hecking - Trainergott! :ironie:
    :schaem:

    Nach der HZ wieder auf Hosenscheißer-Taktik 4-1-4-1 umgestellt.
    Wäre ja schlimm, mal mit 2 Spitzen durchzuspielen. Und bei 1:0 Führung ist Defensive sofort Trumpf! :schaem:

    Bezeichnenderweise für den Heckingschen Anti-Fußball:
    BEIDE TORE DURCH STANDARDS!
    Sonstige Torchancen: NULL, NIENTE!

    Die beiden Wechsel muss man, wie so oft bei Hecking nicht verstehen.
    Genau so wenig, wie man einen grottenschlechten HEGELER auf solch einer entscheidenden Position spielen lässt.

    Was ist mit Wießmeier?!
    Meine Fresse - der Typ geht mir sowas von aufn Sack!

    Stuttgart zeigte wenigstens mal ein paar einstudierte Ballstafeten - ich frage mich was beim Club trainiert wird!! :wall::wall::wuetend:

    Wahres aus der BILD!
    http://www.bild.de/sport/fussball…07236.bild.html

    Zehn Tore sind mehr als dürftig. Nur Augsburg und Kaiserslautern (je 7) waren noch ungefährlicher. Neuzugang Tomas Pekhart (3 Treffer) wird vorne oft allein gelassen. Nürnberg erspielte sich nur 13 Großchancen, braucht für ein Tor satte zwölf Schüsse – zwei ganz traurige Quoten. Vielleicht sollte es Hecking öfter mal mit zwei statt nur einer echten Spitze versuchen.

    Das sind nun mal die harten Fakten - auch wenn Hecking hier als der Retter gepriesen wird.
    Die Mannschaft/der Kader ist gut - aus diesem könnte man deutlichst mehr raus holen. Aber nicht mit Schlafwagen-Hegeler und einer Spitze...

    Äh Moment mal!

    Der Kader wurde von MB + DH zusammen gestellt!

    Und ja, er könnte besseres aus dem Kader, den er m.M.n. sogar GUT zusammen gestellt hat, machen.
    Aber was soll das denn für Kinderkacke sein, wenn er einen seit Monaten (auch schon seit Rr letzter Saison) UNTERIRDISCHEN Hegeler auf die Tribüne verbannt - dann plötzlich wieder in die Startelf stellt.
    ???
    Nur ein Beispiel!

    Warum spielt ein Dieter Hecking in aller Regel mit 1 Spitze (Pekhart), wenn die fähigen Außenspieler im Kader (wie du selbst bemerktest) fehlen?!
    WER soll diese 1 Spitze im Spiel nach vorn unterstützen?!

    DAS ist der Kasus-Knacksus!
    Und das war er schon letztes Jahr.

    1 Spitze kann ich spielen, wenn ich wie Bayern mit Ribbery, Robben, Müller und Co. offensive Flitzer habe!
    Auch beim BVB funktioniert das Spiel wg. Götze, Kagawa und Co!

    Nicht aber beim FCN, wenn ein Chandler als RAV MEHR Flanken schlägt, wie ein Hegeler (in Dortmund, daheim vs. FCA etc) der VOR ihm spielt und dfür zuständig wäre.

    Ein Mak und Esswein WÄREN gute - aber müssen Vertrauen und Kontinuität bekommen...

    DH rührt Beton, nichts anderes kann er.
    Das ist scheußlich anzusehen und auf mittel-/langfristige Sicht nicht ziel-/erfolgsversprechend.

    Deswegen wird er bald scheitern!

    Exakt das Gleiche - außer wir hätten zur Abwechslung mal FUSSBALL gespielt!

    Wenn Lautern auf Schalke gewinnt sinds 3 Punkte aufn Relegationsplatz - und am Samstag kommen die Spätzlefresser!
    Na da wirds langsam nach unten sehr eng!

    Die Träumer unter uns sollten sich wieder an diese Tabellenregion gewöhnen - zumindest bis... :crossed:

    Es geht wahrlich nicht um ggf. ausbleibende Ergebnisse...es ist die erschreckende Spielweise die zu Denken geben sollte.
    Es grenzt ja an körperlicher Grausamkeit was der FCN unter Hecking in Punkto OFFENSIVSPIEL abgibt.

    ...und leider seit 2 Jahren ohne Aussicht auf Besserung!

    Das werde ich wohl kund tun dürfen, oder Maddin?!

    Zitat von xxlthl

    Anfang der Woche hat das halbe Forum gezittert, dass der Hecking beim HSV anfängt und als Folge den Untergang des FCN prophezeit. Jetzt würden am liebsten einige ihn mit der Schubkarre nach Hamburg fahren. Krasse shice, was hier in manchen Köpfen so abgeht! :wall:

    Ich hätte ihn persönlich und ohne Entgelt nach HH gefahren...das darfst mir glauben!
    :mrgreen:

    Hoffentlich kippt die Stimmung auch bald!

    Dieter Hecking:

    In der Außendarstellung SEHR GUT
    Training, wie mir G. Koch (der wohl regelmäßiger Gast ist) SEHR GUT
    Kaderzusammenstellung GUT

    AUFSTELLUNG + SPIELWEISE + AUSWECHSLUNGEN: UNTERSTE KREISKLASSE!!

    Mit so einem gewinnst keinen Blumentopf!
    War nie ein ganz guter und wird nie einer werden!!

    DANKE FÜR NICHTS - ADIOS AMIGO!

    Besser jetzt, als wenn es wieder zu spät ist!
    DER GLUBB IS A DEPP - ist ja hinlänglich bekannt!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Noch 4-5 (erfolglose) Spiele müssen wir Dich ertragen.
    Dann werden wir erlöst!

    Da Du, lieber DH so gut mit jungen Leuten arbeiten kannst, bewirb Dich doch am Besten beim DFB als Jugendkoordinator! :sherlock:
    Mit Bundesligafussball hatte das Spiel des FCN in den letzten beiden Jahren nicht viel am Hut!
    Die Ergebnisse haben Dir den A... gerettet - bei Leibe, hätten wir nicht 3-4 mal (VfB, S04, WOB) so richtig Dusel gehabt - dann wäre Deine Arbeit bereits letztes Jahr fair bewertet worden.

    Glückwunsch zum Nichtabstieg und danke für NICHTS!
    Erst wenn Du weg bist, kann man wohl wieder guten Gewissens GLUBB-Spiele ansehen, ohne Augenkrebs zu bekommen.
    Hast es leider nicht geschafft in 2 Jahren auch nur 2 Angriffsspielzüge einstudieren zu lassen.

    Dafür rühren wir mit 6 Defensiven ordentlich Beton an...und selbst da schwimmen wir wieder wie die Weltmeister.
    ...aber was soll man erwarten, wenn man Lieblingsspieler wie Hegeler Freifahrtsscheine ausstellt...

    Wie gesagt: ADIOS DIETER!

    [b]Trainer gehn, Legenden bleiben!
    Legendenvernichter Hecking RAUS!!!!![/b

    Heckings Liebling, wie auch Eigler.

    Traurig, aber wahr!

    Normalerweise müssen die beiden zur HZ (wenn nicht schon vorher) raus...
    Ein 3-5-2 kann man auch mit anderen Spielern basteln...auch einen Esswein kann man bspw. für Eigler in die Spitze stellen.