Beiträge von Clubi

    Ich bewerte diese Formate ja nur für mich! Ich finde sie unterirdisch schlecht! Wenn andere sie gut finden und gerne hören ist es doch in Ordnung!

    Und euch CEF TV hat heute eine neue Ausgabe gelaunched...

    Viel Spaß beim Anschauen/-hören:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ebenfalls für den Müll!

    Die neue Folge von KaDepp ist online...


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spaß beim Zuhören...

    Für den Müll!

    3 Punkte...absolut unverdient aus meiner Sicht, Schirileistung grottig...die ROTE an Tzimas hat er halt "ausgeglichen"

    das 2:0 ist für mich kein Handspiel...da hatten wir sauviel Glück...Knoche eine Katastrophe

    Duman...ok...toll provoziert mit dem Trikot...absolut dumm und unsportlich...hatte was von Sabiri

    sehr sehr dreggiger Sieg...das nächste Mal werden wir nicht so ein Glück haben

    Irgendwie scheinst Du keine gute Nacht hinter Dir zu haben!

    Ob es noch einen Verein auf diesem Erdball gibt, bei dem sich die Leute nach einem Sieg derart auskotzen?
    Ulm hat jetzt exakt alle drei Heimspiele auf die genau selbe Art und Weise verloren. Nach Führung kurz vor Schluß noch verloren. Im Gegensatz zum Spiel gegen uns waren sie gegen Lautern und Düsseldorf sogar die bessere Mannschaft! Die sind unangenehm zu bespielen.
    Es war sicherlich kein berauschender Auftritt und es ist noch viel Luft nach oben, aber sich einfach mal über einen Sieg zu erfreuen scheint bei einigen unmöglich.

    Wenn du dich über den Sieg freust ist es ok, wenn andere Fans mit gemischtem Gefühlen rausgehen ist das aber genau so ok. Der Versuch, anderen vorschreiben zu wollen, wie sie Dinge sehen sollen, ist nichts anderes als übergriffig.

    Um mal eines klar zu stellen, ich will Dir und anderen gar nichts vorschreiben, mich interessieren auch deine Gefühle nicht, wenn und wie Du aus dem Stadion gehst und übergriffig ist sowieso vollkommen daneben.
    Was ich aber nicht verstehe, warum hier so einige es einfach nicht schaffen mal in der Realität anzukommen. Es müsste doch endlich mal begriffen werden, dass wir nicht mehr der Überfliegerverein sind, sondern ein Verein der sich alles hart erkämpfen muss. Ein Verein der beschissene Jahre hinter sich hat, sportlich und auch finanziell. Ein Verein der einen Umbruch hinter sich hat, wie ich ihn als Fan in über 45 Jahren noch nie erlebt habe. Im Kader, in der Führung und auf der Trainerposition. Das da noch gewaltig Sand im Getriebe ist, nervt auch mich jede Woche, aber nachvollziehbar ist es halt schon. Gerade im Spiel nach vorne, aber auch da sollte man schon berücksichtigen, wir konnten noch kein einziges Mal im Sturm das aufstellen, was vorgesehen ist.
    Tzimas hat gestern angedeutet was möglich ist, Emreli wenn nur halbwegs das zeigen kann, was man sich von ihm verspricht, wird ein deutliches Update im Sturm zu Schleimer sein.
    Ich bin sicher, dann wird auch das Spiel nach vorne ein anderes sein!
    Geduld ist schwierig im Fussball, geht mir nicht anders, aber diese fehlende Geduld, auch und gerade vom Umfeld, ist für mich einer der Hauptgründe, warum Vereine wie wir es so schwer haben.
    Sie werden immer getrieben und das unterscheidet sie von den Heidenheims dieser Welt, die stets ruhig und bedacht handeln können.

    Ob es noch einen Verein auf diesem Erdball gibt, bei dem sich die Leute nach einem Sieg derart auskotzen?
    Ulm hat jetzt exakt alle drei Heimspiele auf die genau selbe Art und Weise verloren. Nach Führung kurz vor Schluß noch verloren. Im Gegensatz zum Spiel gegen uns waren sie gegen Lautern und Düsseldorf sogar die bessere Mannschaft! Die sind unangenehm zu bespielen.
    Es war sicherlich kein berauschender Auftritt und es ist noch viel Luft nach oben, aber sich einfach mal über einen Sieg zu erfreuen scheint bei einigen unmöglich.

    Klar, da wird sicherlich bei so einem Projekt ins blaue hinein geplant, ohne irgendwelche Vorarbeiten und ähnliches gemacht zu haben.

    Am Thema vorbei? Hat hier niemand unterstellt. Wenn du das nochmal liest könntest du auch zur Überzeugung gelangen, man unterstellt, der Club macht seine Arbeit und nimmt die Stadt mit ins Boot damit es weitergeht. Natürlich hat auch Pappahippie recht, es sind hier einfach viele Dinge die angegangen werden müssen. Niemand wird dir Stand heute eine Finanzierungszusage für 300 Millionen geben. Aber wenn du planst ohne wenigstens Aussicht auf diese Partner zu haben bist du einfach so Club und Stadt Nürnberg wie 2006. Das haben wir hoffentlich hinter uns.

    Keine Ahnung wie Du auf 300 Millionen kommst! 30 Millionen kommen vom Club, 30 Millionen von der Stadt, ich wette mal mindestens 30-50 Millionen vom Freistaat. Desweiteren wird man den Rest nicht komplett von Investoren benötigen, sondern wird auch Finanzierungen ganz normal über Banken machen.
    Rossow hat übrigens mal gesagt es gibt 17 feste, unterschriebene Absichtserklärungen von diversen Investoren mit einzusteigen. Da wird schon der ein oder andere hängenbleiben.
    Besserwisser passt so gar nicht zu Dir, versuchs halt mal mit Schwarzseher, würde so viel besser passen.
    Das Projekt wird kommen, auch wenn es in deine Lebensweisheit nicht hineinpasst und es wird auch funktionieren, auch wenn es für jemanden wie Dich nicht vorstellbar ist.

    45.000 ist die absolute Untergrenze! Weniger wäre sowas von kontraproduktiv, denn damit würde man sich bei Zusatzeinnahmen, außerhalb des Fussballs, derart beschneiden.
    Zudem wären 38.000 jetzt schon, bei einem sportlichen Aufschwung des Vereins aber definitiv zu wenig.
    Ist aber alles nicht der Diskussion wert, da die Größe sowieso längst festgelegt ist.

    So dürft ihr nicht denken. Nimm die Wahl in Sachsen: 30% Idioten. 70% andere

    Im Stadion ebenso . 500 Idioten , 25000 normale . Noch sind die vernünftigen in der Überzahl. Die wenigen Chaoten trommeln eben laut sodass man sie wahrnimmt.

    Ich nehme als Vergleich immer sehr gerne Bewertungen im Internet her. Da sieht man auch ist jemand unzufrieden wird sofort nur ein Stern vergeben und alles schlecht geredet nur weil der Versand Service unter aller Kanone war aber das mit dem Produkt gar nichts zu tun hat. Die die zufrieden waren das Schreiben vielleicht 5% etwas bei denen die unzufrieden waren schreiben aber 30 oder 40% etwas. Und schon hast du ein komplett verdrehtes Erscheinungsbild. Die den Willi verprügelt haben das waren zwei oder drei oder vier riesengroße a********** die man hoffentlich so schnell wie möglich erwischt und dann auch dementsprechend bestraft. Die Chaoten in der Kurve die sich einen scheißdreck um Regeln oder Gesetze scheren auch das sind wenige. Und die meisten normalen haben keine Lust sich mit denen anzulegen und das wissen die. Und ich rede jetzt nicht von der kompletten nordkurve sondern einfach von einigen Idioten die sich dort tummeln.

    Kann ich dem meisten zustimmen, mit einer Ausnahme.
    Von den 70% anderen sind auch noch eine Menge Idioten!

    Einfach schade, dass die durchaus positive Berichterstattung und das öffentliche Itneresse durch die Leistungen der Mannschaft und der Fans jetzt wieder zunichte sind. Der Verein reißt aich ständig und immer wieder mit dem Arsch alles ein, was man sich vorher mühsm aufgebaut hat.

    Wieso reißt der Verein hier was ein?

    Das waren ein paar Irre, die sich im äußersten Umfeld dieses Vereins tummeln und nicht im entferntesten dessen Werte vertreten.
    Da kann der Verein gar nichts dafür und das sollte auch so kommuniziert werden.