Beiträge von Nudelberger

    Zitat von Chaos

    Ich schreibe ja wenig zu Mintal, aber einen Spieler nach fünf Minuten und vier Ballkontakten zu beurteilen ist schon erstaunlich lächerlich von der NN.

    Man kann aber sehen, wie schon gesagt, in denen 5 Minuten die er spielt spielt er eine Klasse besser als Okotie.
    Ekici war eine von den Schwächeren und ich hätte lieber Mintal statt chandler gesehen
    Vielleicht bekommt er mal die Chance sich noch einmal zu zeigen ich würde es ihm sehr wünschen.

    Zitat von Joey

    Wenn er sich denn weiterhin ordentlich reinhängt und gute Spiele wie gegen die Amas macht, rechtfertigt er doch seinen Platz im Kader und niemand hat etwas dagegen. Ist aber keine automatische Eintrittskarte für die erste Elf.

    Ist absolut richtig, man darf aber nicht mit zweierlei Maß messen.
    Einem Okotie haben auch 2 gute Szenen gelangt gegen Freiburg.
    Wenn ich dann sehe was er zusammengestolpert hat.
    Da hat mir der Marek in den letzten 5 Minuten die er gespielt hat 10 mal besser gefallen.

    Wenn er Leistung bringt muss er normal spielen(Leistungsprinzip), aber ich glaube auch nicht dran, dass Hecking ihn bringt.
    Was mich ein wenig stutzig macht, dass es bei Ben Khalifa an der Spielpraxis liegt.
    Mintal hat auch keine und bringt Leistung!
    Wie gesagt, Hecking ist der Chef und man muss es akzeptieren

    Ich war die ganze Zeit ein passiver Leser, möchte aber jetzt auch einmal meinen Senf dazugeben.
    Erstaunlich, das hier jemand über die Wertschätzung Heckings über Mintal schreibt.
    Wenn Ekici und Gündogan fehlen und er immer noch nicht spielt ist das meines Erachtens keine große Wertschätzung.
    Zudem ist mir aufgefallen, dass einige genau wissen, dass Mintals Zeiten vorbei sind, allergrößten Respekt, dass ihr so etwas wisst.
    Jeder darf seine Meinung haben, aber lasst doch auch denen, die noch an Mintal glauben, auch ihre Meinung.
    Ich mag Mintal auch sehr und denke auch, dass er nicht schlechter ist wie einige die da kicken, aber Hecking ist der Chef und der entscheidet aus welchen Gründen auch immer.
    Es läuft einigermasen beim Club, also macht er im Moment nichts was man ihm ankreiden könnte.
    So einfach ist es!