Beiträge von 1973er

    Meine Fresse, sollns das Ding halt einfach vorstellen und dann nen Vermerk „erhältlich ab xx.xx“ angeben…

    Kindergarten da jetzt die Schule bei dem Laden zu suchen. War doch früher auch schon immer so.

    Kann mich noch an vor 25 Jahren erinnern, da hat mir mein Nachbar der bei Adidas gearbeitet hat die neuen Trikots direkt am Ende der Saison besorgen können.


    Wenn man der nachhaltigste Verein der Welt sein will, könnte man Sowieso mal drüber nachdenken die Trikots wieder zwei Saisons zu nehmen. Dafür den Bums für die Hälfte verkaufen…

    Das dachte ich mir auch schon, muss es denn jedes Jahr eine ganze neue Kollektion sein....

    Also wer am Ende mit Platz 10 net zufrieden ist, dem ist nach all den Jahren wirklich nimmer zu helfen.
    Platz 8-12 wäre eine Wohltat in der aktuellen Lage. Denke persönlich es wird eher Platz 14, aber würde mir auch reichen. Hauptsache net wieder bis zum Schluss zittern müssen

    Plätze ab 12 abwärts wird aber heißen entweder bis kurz vor Schluß zittern oder

    aufs Ende hin massiv abkacken. Jedenfalls wenn die Liga II so läuft wie die letzten Jahre und

    sich nicht 3 oder 4 Vereine unten komplett negativ absetzen.

    muss man das sagen? klingt doch nach ziemlichen allgemein-gwaaf

    Mir geht es darum, auch nach innen das Selbstbewusstsein und das Gefühl der eigenen Stärke aufzubauen. Genau das, was uns letztes Jahr so oft gefehlt hat. Und wenn ich öffentlich kommuniziere dass es schwierig wird, dann ist das intern nicht mehr möglich.

    Die Spieler sind ja auch nicht ganz doof, wenn er jetzt trotz der Kaderprobleme da alles rosa schön redet

    nehmen die ihn doch nicht für voll....

    Ist halt die Frage. Will man lieber qualitativ hochwertige Spieler, für die wir aber nicht die A-Lösung sind oder qualitativ minderwertige Spieler, die es gar nicht glauben können ein Angebot vom großartigen ersten Fußballclub zu Nürnberg zu erhalten und auf Knien (ohne Knieschoner) nach Nürnberg rutschen.

    Hat beides seine Vor- und Nachteile, wobei ich schon gerne Spieler hätte, die sich zum Ball aufheben nicht bücken müssen.

    Problem doch schon gelöst......

    Ein Trainer der die Liga kennt ist halt meist auch einer der in der Liga auch schon gescheitert ist.

    Außer wir holen Schmidt von Heidenheim.

    Wieso muss es den unbedingt jemand vom DFB sein?

    Sein Netzwerk wird möglicher- und wünschenswerterweise schon etwas größer sein denke und hoffe ich.

    Möglicherweise auch schon etwas datenbasierendes zumindest in der Vorauswahl wäre schon ziemlich schick.

    Bei seiner Vorstellung wurde etwas von einer "hervorragenden internationalen Vernetzung" gefaselt.

    Was auch immer das bedeutet...

    Naja, wenn Kloppo sein Sabbatjahr für uns nicht sausen lässt, für wen dann?

    Tja da hätte Fielo trotz der desaströsen letzten Monate bei uns mehr oder weniger den roten Teppich bekommen und lässt jetzt trotzdem schön alle hängen.

    kein guter letzter Eindruck.

    Vielleicht war es auch nur ein guter Weg, um allen Beteiligten zu ermöglichen, erhobenen Hauptes die Szene zu verlassen.