Beiträge von 1973er

    So viele neue Nachrichten hier.

    Als ich gesehen habe dass ich für ein paar Stunden 5 Seiten vorblättern muss, hätte ich wetten können dass endlich die Meldung raus ist dass der kleine Can für 38 Mio zu Inter wechselt.

    Naja, so richtig fundierte psychologische Persönlichkeitsanalysen brauchen schon Zeit und Platz,

    gerade wenn sie auf einem Artikel der Bildzeitung beruhen.

    Deine letzten 372 Posts lassen mich so langsam vermuten

    Du wärst für einen Trainerwechsel.

    Es geht mir darum das der Etat von 800k in Zweifel gezogen wird.

    In das NLZ investieren wir in Summe über 4 Mio rein und haben deutlich weniger Reinvest bei Sponsoren und Fernsehgeldern als in der Frauenbundesliga.

    Der Unterschied ist natürlich wenn du Talente entwickelt die später Ablöse bringen.

    Aber es wird ja argumentiert das Frauenfußball quasi ein Luxus ist.

    Wenn in Summe 250k draufgezahlt werden, dann ist das in meinen Augen vertretbar.

    Wenn der Verein nur 250.000 € drauflegen musste, ist das sicher keine Diskussion würdig,

    so viel haben unsere Herren je schon an Punktprämie gespart .....

    Wenn die Damen wirklich nur für 500-1000 € kicken dann könnte in 800.000 € sogar das ganze Drumherum drin sein.

    Bisschen mehr dachte ich ehrlich schon dass da abfällt, da spielen bei den Herren ja in der Bezirksliga welche für die Summen.

    Zumindest ist man jetzt so distanziert von der Sache ,

    dass man nicht mehr vor jeder EM & WM 200 Hanuta wegen der Bildchen fressen muss....

    - Ü40 hat auch seine Vorteile.

    Wahrscheinlich kommt in 2 Jahren ein Marketingfuzzi drauf und

    legt die in die Granufink-Päckchen...

    Also 800.000 € halte ich ehrlich gesagt als Etat schon für eher zu niedrig.

    Außer es ist wirklich nur der der Personalkosten für das Team, aber wenn

    man Trainer, Betreuer, Ausrüstung, Spieltagskosten auswärts rein rechnet, wird das

    sicher nicht reichen.

    Ich habe auch das Gefühl, mag mich da täuschen, das er gern vergisst das der Kader nicht nur aus 15 Spielern besteht sondern deutlich größer ist, wenn die Gerüchte um Grüppchenbildung, Stinkstiefel und Lagerbildungen nur im Ansatz wahr sind hat er auch hier als Moderator versagt.

    Wobei man ihm da allerdings zugute halten muss, dass er schon wirklich mit einem sehr unausgewogenen

    Kader leben musste, da wird so etwas kaum zu vermeiden sein.

    Und wenns nicht läuft und die Spieler noch jemand zum ausweinen haben wirds nicht einfacher.

    Aber letztlich halt auch Kaffeesatz, weil nix genaues bekannt.

    Mit Clublogo und in 3XL - gerne!

    Ablösefreien Spielern musst was bieten, was wir ggf. nicht haben.

    Tradition! Schwere Trikots! Regelmäßiger Vorgesetzentausch!

    Die Möglichkeit seine Kreativität bei den unglaublichsten Arten ein Spiel zu verkacken voll einzubringen!

    Belastungssteuerung nach eignem Wunsch & Wahl, gerne auch von zu Hause aus!

    Wunderbare Knierutschstrecke direkt zur Vertragsunterschrift!

    Was, also was in aller Welt kann man mehr wollen?

    mittlerweile halt schwer zu beurteilen, irgendwo scheint es ja zwischen den Funktionsträgern

    mächtig geknirscht zu haben. Wie sehr dies die Leistung der Mannschaft beeinflusst hat

    und was genau jetzt wer für eine Rolle spielte werden wir nicht erfahren.

    Aber klar ist, man geht mit einem angeknockten Trainer in die neue Saison.

    Der neue SV müsste von Fiel 100% überzeugt sein und dies auch ganz klar kommunizieren,

    Sonst wird das wohl nix werden (außer wir machen einen auf Kiel im nächsten Jahr und marschieren durch).