Beiträge von 1973er

    Das schwarze Shirt kam gestern, sieht echt sehr schön aus.

    Stoff recht leicht, trägt sich gut, Qualität wird die Zeit zeigen....

    XL passt hervorragend .... nur kein Neid, meine Herren....

    Fällt die Größe "normal" aus oder kleiner/größer?

    Laut der Fanshop-Seite ist L etwa Herrengröße 52, XL etwa 54.

    Da pendele ich im Normfall auch immer irgendwo.

    Würde sagen relativ normal.

    Das schwarze Shirt kam gestern, sieht echt sehr schön aus.

    Stoff recht leicht, trägt sich gut, Qualität wird die Zeit zeigen....

    XL passt hervorragend .... nur kein Neid, meine Herren....

    Nein, ich hege ernsthaftes Interesse daran, welche Trainer nach einer erfolgreichen Saison entlassen wurden, damit sich das Team weiterentwickelt.

    Ich will nämlich genau nicht aus eigener Unwissenheit heraus das Gesagte in Frage stellen, sondern mein Wissen erweitern.

    Die Antwort wird wohl sein, keiner bis kaum einer.

    Wenn man jetzt vielleicht von Vereinen absieht, die sich um einen der Klasse Pep, oder Klopp bemühen.

    Auch eher nicht wenn man Wikipedia glaubt:

    "Sein Vorgänger war nach dem Ausscheiden in der ersten Runde des DFB-Pokals und internen Unstimmigkeiten freigestellt worden."

    Ich denke, es ist relativ selbsterklärend, was Matthias77 damit ausdrücken wollte.

    Das versteht man auch ohne die stichelnde Nachfrage...

    Ein paar Beispiele wären trotzdem ganz nett, wenn es sie denn gibt.

    Mir fällt jetzt kein Verein ein der sagt, okay, mit dem Trainer haben wir es in Bundesliga geschafft,

    läuft, aber für den Europapokalpokal holen wir einen neuen.

    Meistens geht der Trainer halt wenn es nicht wie gewünscht funktioniert und der Nachfolger

    passt dann halt oder nicht.

    Da folgte er wahrscheinlich dem Paarungsruf der vestenbergischen Teewurst....

    Vielleicht hat man auch in der Stadionperipherie das seltenste bekannte

    Lebenwesen Frankes in ungewohntem Habitat gefunden,

    1996 erstmals von Wissenschaftlern beschrieben und klassifiziert und

    seither kaum noch in freier Wildbahn beobachtet.

    Einen Fürthfan.

    Na ja, gegen alles und jeden zu sein ist die einzige Daseinsberechtigung des BUND, muss einen also net weiter wundern.

    Gerüchten zufolge hat man im gegnerischen Sechzehner zum Teil seit Jahren nicht betretene Biotope

    gefunden, seltene Moose aus Bundesligazeiten und neues Lebensgemeinschaften auf verbrannten Rasenstücken...

    So viele neue Nachrichten hier.

    Als ich gesehen habe dass ich für ein paar Stunden 5 Seiten vorblättern muss, hätte ich wetten können dass endlich die Meldung raus ist dass der kleine Can für 38 Mio zu Inter wechselt.

    Naja, so richtig fundierte psychologische Persönlichkeitsanalysen brauchen schon Zeit und Platz,

    gerade wenn sie auf einem Artikel der Bildzeitung beruhen.

    Deine letzten 372 Posts lassen mich so langsam vermuten

    Du wärst für einen Trainerwechsel.