Beiträge von Marek Mintal

    Ich bin ja wirklich für Kontinuität, aber mir gehen die Argumente aus, menschlich mag ich unseren Coach wirklich gaaaanz sehr, auch Herrn Hecking mag ich. Zum Coach kann ich halt nur sagen:

    Der Trend spricht gegen Ihn und die Mannschaft hat im ersten Saisondrittel gezeigt, dass es anders geht, sowohl vom Fußball als auch von der mentalen Leistungsfähigkeit her, war das ne ganz andere Liga. Hier muss man einhacken und analysieren, warum das alles abhanden gekommen isst.

    Zu Hecking muss man sagen:

    Entwicklung seh ich nicht wirklich, ausser das es weniger konfus isst als unter Pali…..

    Aber muss das unser Anspruch sein?

    Unser Problem isst halt auch, wie sollen wir richtig gute Leute für uns begeistern, da wir so sexy sind wie ne Heroinsüchtige Prostituierte mit Syphilis und Tripper……

    Natürlich wurden in der jüngeren Vergangenheit Fehler gemacht, aber die Weichen wurden in den letzten 30 Jahren, mit unserer zukunftsverweigernden Haltung, die in diesem Verein einfach herrscht gestellt.

    Ein Profiverein, mit den Strukturen eines schlecht strukturierten Taubenzüchtervereins, kann halt auf Dauer nicht funktionieren…….

    Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende ❤️👋🏻

    Valle auf links macht schon etwas Bauchschmerzen…..

    Aber eigentlich egal, denn ich rechne eh mit ner Niederlage…..Pauli ist zwar nicht unbesiegbar aber schon konstant. Das gute ist wir können ohne Druck spielen, aber das hat eher selten gut funktioniert in der jüngeren Vergangenheit

    Wieso valentini auf links? Er spielt doch RV oder hab ich was verpasst?

    Mein Fehler…..natürlich rechts…..🥺🥺🥺

    Also ganz ehrlich, wenn ich mir die bisherigen Leistungen von Brown anschaue, dann hätte er meiner Meinung nach gute Chancen für die Startelf gehabt.

    Ich glaube er wollte einfach übereilt weg. Das ihn Brown den Rang abgelaufen hat, war bis zum Jahreswechsel gerechtfertigt. Denke er hat das anders gesehen.

    Anstatt sich zu verbessern, wollte er wahrscheinlich seinen Stammplatz zurück.

    Gerade von der Arbeit nach Hause gekommen, Aufstellung gesehen, werde jetzt etwas essen und dann den Fernseher anmachen

    Ich gehe mal stark davon aus, dass er spätestens um 18:30 Uhr wieder abgeschaltet wird und ich mit einer stink Wut und ziemlich traurig ins Bett gehen werde

    In der Aufstellung ist für mich so ziemlich gar nichts, was mir irgendwie Hoffnung gibt.

    Hab ein richtig mieses Gefühl.

    Allerdings muss ich gestehen, dass das Gefühl schon seit der Auslosung so ist, die letzten zwei Wochen und die Aufstellung heute sind dann sozusagen nur noch on top……

    Hab noch nicht mal mehr genug Zeit, um mir richtig einen anzusaufen 🥴😭

    AnalytikerFCN ich kann deine Posts absolut nicht nachvollziehen.

    Hier schreiben nach so einem miesen Spiel, so ziemlich alle, dass es eine echt schlechte Leistung war. Nur du ziehst dich bei guten Leistungen komplett zurück, hast dann das Spiel nicht gesehen, oder findest irgendwas anderes. Ich kann wirklich nicht erkennen das hier jemand ne rosarote Brille aufhat….

    Zum Spiel:

    Das war ab Minute eins zum vergessen, 0 Zugriff und immer nen Schritt langsamer als der Gegner. Eigentlich muss es in der Halbzeit 3:0 stehen. Normalerweise gewinnt man so ein Spiel, wenn der Gegner so viele Chancen vergibt.

    Beim 1:1 sollte man dann auch das Momentum auf seiner Seite haben…..aber gut, heute war der Tag gebraucht, 90 Minuten lang und fertig.

    Allerdings hat diese Mannschaft schon einige Male gezeigt, dass sie die richtige Antwort auf solche Spiele geben kann, so viel vertrauen sollte man ihr schon zugestehen. Das man nach so einer Saison wie der letzten, noch nicht absolute Konstanz hat, isst auch zu erwarten gewesen. Wenn wir im Pokal weiter kommen und noch 4 Punkte holen, kann man aber mit der Halbserie durchaus zufrieden sein.

    Hoffe das wir in der Rückrunde dann die guten Leistungen konservieren können.

    Also ich habe vor Jahren mal wieder die alte Heimat besucht (mei Oberfranken), bin dann mit der Family auf Erkundungstour gegangen, Bamberg, Fränkische Schweiz etc.

    Dann wollten meine Ex (Holländerin) Fürth anschauen, als wir angekommen waren hat mein Sohn (3 Jahre damals) sich bis zum Hals eingeschissen, das Auto vollgekotzt und meine Ex hat Depressionen bekommen…..

    Dann sind wir 5 km in den Osten gefahren und alle waren Happy……

    Mein Sohn ist jetzt Hartcoreglubberer und Fetz äääääh sorry Fürthhater, meine Ex hat sich nie mehr erholt, sie Fiél immer wieder in ein Loch wenn ich beim Fußball schauen sagte:

    Der Glubb Führt, jetzt bin ich geschieden, extrem glücklich mit meiner neuen Frau und werde nie mehr in die Drecksvorstadt fahren…

    Happy END ❤️ alles isst gut so wie es isst!

    Und genauso muss es sein! Ich meine maximal blöd, wenn man eine rote kassiert, aber ganz ehrlich, unser Castrop ist ein richtig ekliger Gegenspieler, wo der Mittelfeldspieler (Stürmer) kotzt, wenn er gegen ihn spielen muss! Und das gefällt mir maximal gut

    Richtig ist allerdings auch, dass er noch einiges lernen muss, aber wie gesagt, der Junge ist gerade mal 20 Jahre alt, wenn ich da so an meine eigenen Kinder denke, werde dann noch einiges an Entwicklung auf ihn zukommen!

    Bin mir halt ziemlich sicher, dass wir irgendwann mal gegen ihn spielen müssen und dann selbst kotzen werden :frowning_face:

    Das würde ich lieber vermeiden, wenn ich das mal so sagen darf…..