Beiträge von Schnarcho

    War ja klar, dass der Glubb immernoch der Dorfdepp von nebenan ist und für immer und EWIG bleibt

    war ja klar, dass der megacoole Konzept-Note 1-kommt von RB-hat mit Rangnick und Nagelstudiomann gearbeitet-Trainer verkackt.

    war ja klar, dass der Fuchs, Insider, ich kenne die Bundesliga 1&2 in- und auswendig SV verkackt

    war ja klar, dass wir wie immer keinen Plan von dem Sport Fußball haben

    war ja klar, dass wir niemals Glück haben werden (die 96. war kein Glück, sondern alles andere wäre intergalaktisch gewesen)

    war ja klar, dass wir zu dumm zum brunzen sind

    war ja klar, dass alle Neuzugänge derart verscheissen

    war ja klar, dass alle Altbestände wie immer megascheisse spielen

    war ja klar, dass sich niemals was ändert

    war ja klar, dass es eben doch besser ist, FCB Fan zu sein, weil bei allem Hass, das ist ein anderer Sport.

    war ja klar, dass wir mit einem Sieg aus 5 Spielen starten

    war ja klar, dass wie immer alles noch viel scheissiger läuft als erwartet

    oder net??

    200.000 pro Woche = 800.000 pro Monat

    800.000 x 12 Monate = 9,6 Mio

    Was meinst du mit 21,6 Mio??

    In 2,25 Jahren bekommt Özil 21,6 Mio?

    Welche Währung?

    Warum verdiene ich nicht so viel in einem Leben??

    Warum bin ich so ein beschissener Fußballer?

    Wer kann diese Scheiße überhaupt noch nachvollziehen???

    Ich kenne viele die 300 Euro die Woche verdienen.

    Liebe ich den Fußball und hasse das Geschäft?

    Was soll ich, gottverdammt noch mal, machen um diesen Irrsinn, diese Ungerechtigkeit, diesen Verrat an allen normalen Menschen zu beenden??

    Es ist so unglaublich kleinbürgerlich und seltsam, wie in einem Wirtschaftsunternehmen der Neuzeit gewurschtelt wird.

    Die Herren stellen sich auf die Hinterfüsse um zu verhindern eine Online-Veranstaltung zu inzenieren, obwohl kleinere Dörfer genau das durchgezogen haben. Es ist nicht schwer. Aber nicht gewollt. Da würde es unter Umständen in die andere, nicht gewollte, Richtung laufen.

    Leute die in der Position sind, oder an der Macht, wissen genau wie das ausgehen würde. Es würde erstmals wirklich fair ablaufen, ohne Bayern-Schal-Peinlichkeiten, ohne Anreise, ohne Mitternachtsentscheidungen, ohne gekauftes Volk. Wer sich die letzten JHVs angeschaut hat weiß wie peinlich und verschoben diese Veranstaltungen abgelaufen sind. Zum schämen und fremdschämen. Unwürdig.

    Warum sind Menschen so?? Vereinsvertreter? Machtmenschen? Habt ihr nur euch im Sinn, was ist euch der Verein wert? Warum zum Teufel läuft das immer auf Macht und Einfluss heraus? Dieser Verein braucht keine Selbstdarsteller, sondern Menschen die dem Fortschritt und dem Wohl des Glubbs gesonnen sind.

    Wir, die richtigen Fans, brauchen keine Politiker die nur dem eigenen Vorteil zugewandt sind, sondern Leute, die dem Verein alles unterordnen, besonnen und selbstlos handeln.

    Warum? ja Warum läuft es bei uns so Schei..e die letzten Jahre? Schämt euch, geht heim und lasst Leute mit Carisma und Uneigennutz an die Reihe.

    Schlechter können die es kaum machen.

    Aber es wird wie immer laufen, Selbstdarsteller, festgeklebt an ihren Positionen, ohne Stil und Visionen übernehmen und verkacken wie immer und danach hat keiner Schuld oder übernimmt die Verantwortung.

    Toll gemacht, verschwiegener, unfähiger, rückratloser AR.

    Bitte, schaut in den Spiegel, entscheidet selbst und geht... Ihr Sargnägel...

    @lago

    Alles richtig und wahr was du da schreibst.

    Doch trotzdem lechzen alle Glubb-Fans nach Erfolg.

    Hoffen wir einfach mal, dass die letzten 30 Jahre Scheiße und Pech sich seit dieser 96. Minute umgekehrt haben und wir ab sofort auchmal vom Erfolg geküsst sind. Hecking ist so eine Person, die das möglich machen kann. Deshalb 100% pro Optimismus.

    Glaube kann Berge versetzen. Lasst uns alle an den "neuen" Glubb glauben.

    Na Gott sei Dank gibts immer noch unser Grundrecht. Egal wenn wir alle anderen anstecken. Grundrecht ist Grundrecht. Und da pochen wir drauf. Ist ja schliesslich ein Grundrecht. Gut so. Haben ja sonst kaum Rechte, aber unser Grundrecht lassen wir uns von niemanden nehmen. Ist ja ein Grundrecht.

    Arme Würstchen.....

    Matthias77

    Ich schreibe ja hier wenig, obwohl ich fast alles lese. Auch erfreue ich mich über eloquent geschriebenen posts. Matthias77 schreibt meist sehr geschwollen und gewöhnungsbedürftig. Ist halt seine Art. Der Unterschiedsschreiber.

    Aber, was in deinem Goethe-Universum läuft nur falsch, dass du die personifizierte Anti/Kontra/"was der Glubb macht ist lächerlich und scheiße-Haltung" immer und immer wieder, seit mehreren Jahren und ausschliesslich hier postest??

    Bestimmt bist du sogar ein Fan dieses Vereins, doch irgend etwas positives kannst oder willst du einfach nicht von dir geben. Du bestrafst mit jedem deiner posts alles was hier passiert. Du findest rein gar nichts gutes an diesem Verein. Doch trotzdem ergötzt du uns regelmäßig mit aufgepluderten Beiträgen, wie man es nicht macht.

    ALSO. BITTE. ERLÖSE UNS. Und bring statt deiner ewigen Depri-Posts einmal was ZIELFÜHRENDES oder HILFREICHES für unseren LIEBLINGSVEREIN. Mach mal nen Vorschlag wie du es machen würdest, anstatt ALLES in der Luft zu zerreissen, bevor es auf dem Boden aufkommt.

    Mach mal. Gerne auch in Normalo-Sprache

    Wir alle lieben Marek Mintal für das was er hier geleistet hat und seine tolle Art auf und neben dem Fußballfeld.

    Er ist dem Verein treu geblieben und hat seine Trainer-Ausbildung abgeschlossen.

    Jetzt befinden wir uns in einer kniffligen Situation. Es ist offensichtlich, dass Marek mehr Verantwortung übernehmen will als bei der 2. Mannschaft. Das hat er indirekt mit den Gesprächen mit Lok Leizig angedeutet. Auf der anderen Seite, wenn wir ihn nicht gehen lassen wollen müssen wir ihn dann aber auch mal ins Haifischbecken werfen und abwarten was dabei raus kommt. Es besteht halt leider die Möglichkeit, dass er bei ausbleibenden Erfolg irgendwann wie so (mega-)viele Trainer vor ihm rausgeschmissen wird.

    Und dann brennt der Baum in Nürnberg mal so richtig.

    Also, wie man es macht ist es verkehrt. Entweder man traut es ihm nicht zu und er geht irgendwann woanders hin, oder er wird irgendwann entlassen weil der Erfolg ausbleibt.

    Ich würde mir wünschen das Mintal die Chance hier bei uns bekommt und zeigen kann, dass er auch ein toller Trainer sein kann. Die Fallhöhe vom Idol zum Deppen ist allerdings gerade für Marek schon sehr hoch.

    Nicht wir Fans müssen positiv denken, und zwar weil es überhaupt keinen Einfluß auf die Ereignisse und Ergebnisse hat.

    Haben eine Vielzahl von Bayer-Fans mal ein schlechtes Gefühl und denken negativ - die Bayern gewinnen trotzdem.

    Oder Vettel-Fans denken voll positiv, trotzdem wird Hamilton Weltmeister...

    Deshalb gibt es in allen Bereichen Profis, welche nicht nur dasitzen und hoffen sondern die Wahrscheinlichkeiten auf Erfolg beeinflussen.

    Es ist nicht einfach und manchmal geht es auch schief, weil Erfolg eben nicht zu 100% berechenbar ist und auch finanzielle Möglichkeiten nur eine untergeordnete Rolle spielen wenn Dummköpfe damit nichts anzufangen wissen.

    Was uns als Verein fehlt sind Voll(blut)-Profis die Visionen und Verstand haben.

    Lass Rangnick hier mal zwei, drei Jahre machen, es würden sich viele wundern was möglich ist. Echte Kompetenz würde einen Quantensprung für den 1. FC Nürnberg bedeuten.

    So sind wir halt weiterhin positiv und heulen trotzdem jedes Jahr aufs neue...

    Wahrscheinlich werden wir es nie erfahren.

    Aber typisch Depp wäre halt mal wieder die ziehen die 1,5 Mio Rückkaufklausel und vertickern den für 7 Mio. Wie damals bei Ekeci.

    Wenn du über Jahrzehnte in einer desolaten und devoten Situation bist, kann das gar nix werden. Unsere Struktur ist gegen den modernen Fußball und deshalb kann das mit dem Glubb auch nichts mehr werden.

    Und es midm Phantom-Tor war der Oberhammer. Ich weiss noch heute wie der Andi (Köpke) in Richtung Schiri abgewunken hat und sich an den Kopf gefasst hat.

    Ich hasse Helmer dafür noch heute. Schaue keine Sendung wo der dabei ist. Das war das Maximum an Unfairness. War damals in München im Stadion, stand hinter dem Tor und konnte es, wie meine 3 Kumpels, einfach nicht fassen. Und diese Drecksau jubelt wie ein Verrückter. Obwohl ihm als erster klar war dass das kein Tor war. Und der schwarze Vollhonk entscheidet auf Tor.

    Seitdem ist mein Bayernhass, der davor schon riesig war ins unendliche gestiegen.

    Aber die Glubb-Hex damals im Städtischen war schon der Knaller. Hat mer gfalln.