Beiträge von Schnarcho

    Und es midm Phantom-Tor war der Oberhammer. Ich weiss noch heute wie der Andi (Köpke) in Richtung Schiri abgewunken hat und sich an den Kopf gefasst hat.

    Ich hasse Helmer dafür noch heute. Schaue keine Sendung wo der dabei ist. Das war das Maximum an Unfairness. War damals in München im Stadion, stand hinter dem Tor und konnte es, wie meine 3 Kumpels, einfach nicht fassen. Und diese Drecksau jubelt wie ein Verrückter. Obwohl ihm als erster klar war dass das kein Tor war. Und der schwarze Vollhonk entscheidet auf Tor.

    Seitdem ist mein Bayernhass, der davor schon riesig war ins unendliche gestiegen.

    Aber die Glubb-Hex damals im Städtischen war schon der Knaller. Hat mer gfalln.

    Frage Nr. 6:

    Herr Palikuca, Sie haben die Verantwortung für diesen unglaublichen Sauhaufen, haben vieles bei der Zusammenstellung falsch gemacht. Die Mannschaft gibt ein trauriges Bild ab. Haben Sie die Berechtigung, weiter im Amt zu bleiben?

    Palikca: Fraalii

    Klappt ja vorzüglich mit der Quarantäne im Profibereich!

    Kein Wunder bei Fussballern und Trainer denen jeder Furz abgenommen wird.

    Heiko Herrlich verlässt das Augsburger Quarantäne-Hotel - Bundesliga - Bild.de

    Zitat

    Dann habe ich sie nochmal versucht zu überreden, habe ihr gesagt, dass ich nur einen 20-Euro-Schein habe und kein Kleingeld und mir gar keinen Wagen holen kann. Dann hat sie gesagt, dann wechsele ich Ihnen das an der Kasse. Dann bin ich mitgegangen zur Kasse und dann hat sie mir das gegeben. Dann habe ich das 1-Euro-Stück gehabt und bin rausgegangen, musste dann durch den Ausgang wieder raus und während dem Rausgehen war ich dann wieder mit anderen Dingen beschäftigt im Kopf – auf das Spiel – und bin rausgegangen und in Gedanken bin ich wieder reingegangen und stand dann plötzlich wieder vor der Hautcreme und Zahnpasta und habe mir das in die Hand genommen und habe gemerkt, irgendwas passt nicht, irgendwas fehlt. Und dann ist mir aufgefallen, ich muss ja eigentlich den Wagen holen.

    Auch zu viele Kopfbälle gemacht.

    Eigentlich kann man nur noch mit dem Kopf schütteln, was für unglaubliche Idioten in der Bundesliga einen Trainer-Job bekommen und Scheißeviel Geld verdienen.
    Wir sind die Idioten. Arbeiten wirklich, sind nicht so derart bescheuert und müssen trotzdem jeden Euro umdrehen.

    Traurige Welt. Aber für unsere Lieblinge rollt der Rubel ja jetzt endlich wieder. HURRAAAA

    ja von mir aus führt man auch noch den dreier seinerzeit gegen die halbe a-jugend von dynamo dresden an.

    ich sehe da in summe noch keinen validen aufwärtstrend.

    und dann ist mir der spatz in der hand klassenerhalt lieber als die taube auf dem dach, de schon wieder nach ganz woanders abheben will.

    Ja Leute, die Siegesserie und die Transfers die sofort und unglaublich einschlagen wünschen sich nicht nur du und ich. Aber wie man als Glubbfan sicherlich auch schon bemerkt hat, ist das halt keine PS4 Edition vom Fußballmanager.

    Wer ständig fordert sollte sich halt auch mal klarmachen, dass wir ein Provinzverein mit großem Namen sind, sonst überhaupt nichts.

    Ich will dies oder jenes, die haben doch gesagt es gibt einen Zwei-Jahres-Plan, warum sind wir nicht 1.?

    Außer unseren Namen und eine immer weiter schwindenden Tradition gibts hier nichts. Null

    Dieser Verein mit seiner Kaninchenzuchtvereinmentalität kann mehr als froh sein überhaupt noch in der 2. Liga zu sein. Die anderen mit professionellen Strukturen und richtigen Profis am Steuer lachen sich den Arsch ab wenn sie vom Deppen der Nation hören.

    Ich bin fast 50 Jahre alt und warte bereits seit Jahrzehnten auf ruhiges Fahrwasser und ein Ende der unglaublichen Peinlichkeiten Woche für Woche, Jahr für Jahr.

    Aber ich und du und wir werden nie erlöst, solange wir leben. Weil keiner hier die Checkung hat. Wir Fans freuen uns auf jede neue Saison in der Hoffnung es wird diemal alles besser. Wir sind doch der Club. A Scheißerla sind wir. Fangruppierungen und wie Politiker agierende Verantwortliche versperren die Zukunft in einem Verein der tölpelhaftiger nicht durchs letzte halbe Jahrhundert geschlittert sein könnte.

    Die anderen haben es uns vorgemacht, wie mit modernen, geldverpissten Strukturen und richtigen Machern am Werk aus Dorfclubs echte Bundesligisten entstanden sind, wie Geld das Geschäft lenkt.

    Aber wir verwehren uns, wider besseren Wissens, der modernen Fußballwelt und denken tatsächlich wir haben in diesem Kreis noch eine Daseinsberechtigung? Weshalb überhaupt? Negativbeispiele aus der tollen Fußballzeit gibt es genügend. Was war ist einfach nicht mehr interessant.

    Es gibt für den Glubb eigentlich nur zwei Zukunftsvisionen, entweder wir lassen alles beim alten, schimpfen auf Leipzig, Hoffenheim und Co. oder wir ändern Alles!

    Weil so wie wir seit Jahren vor uns hin vegetieren macht das doch keinen Spaß mehr. Das ist demütigend für alle. Da kommt auch keine neue Generation nach. Die lachen ihre Glubb-fan Väter doch aus. Welcher 9 Jährige kennt einen Spieler vom Club?

    Ich hoffe ich werde alt genug, dieses 50 Jährige Drama mal von der Sonnenseite betrachten zu können. Mir fehlt allerdings der Glaube dass aus diesem Oberdeppen mal ein richtiger, konkurenzfähiger Player in der heutigen Welt wird.


    Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, und vielleicht wendet sich ja alles zum Guten. Leute mit Weitsicht und Visionen kehren mit stählernen Besen die verstaubten und eingefahrenen Strukturen aus dem Verein und dann gibt es am Ende des Horizonts ja vielleicht einen Hoffnungsschimmer auf eine weniger depremierende Zukunft.

    Lasst uns beten.

    Clubi hat bestimmt gemeint, dass er den Bild+ Artikel nicht lesen kann und nicht das er es nicht mehr lesen kann das Spieler jammern weil wir so ne Hütte als Stadion haben.:unerd:

    Und wir wollen doch auch alle ein neues Stadion, oder?

    Jatta muß natürlich weiterhin spielen, man darf ihn jetzt nicht rausnehmen und damit Zweifel aufkommen lassen. Warum? ...siehe das Ende des Posts (vom Ende her denken, Merkelsche Kunst!).

    Der HSV weiß, daß er sich auf die Bundesregierung verlassen kann. Es wird momentan an einer nachhaltigen Lösung gearbeitet, bei der HSV, DFL, BAMF, Bundesregierung und die gambischen Vertreter mitmachen müssen.

    Am Ende wird es heißen, ja, Jatta hat möglicherweise falsche Angaben zu seiner Identität und Alter gemacht. Diese Fehlverhalten wäre aber als nicht gravierend anzusehen, da er starke Gründe gehabt hätte, die durch die politische Situation in seiner Heimat erklärbar sind. Von einer Bestrafung wäre deswegen abzusehen. Alle vorgelegten Dokumente sind von Anfang an gültig und bleiben dies auch, weil sie von legitimierten Stellen geprüft und ausgegeben wurden. Sollte das Alter oder der Name in diesen Dokumenten zweifelhaft sein, was sich nicht nachweisen läßt, so ist das zu akzeptieren, da (und jetzt wird irgendetwas unwiederlegbares zusammengestrickt) das gambische Verwaltungsrecht ...bla...bla...Namensänderungen statthaft...Altersfeststellung nachträglich...

    Selbstverständlich keine Referenz zu dem früheren Jatta (sein Exverein wird sicher finanziell entschädigt, so daß der ruhig bleibt).

    Eine Merkelsche Lösung halt (jetzt ist er nun mal hier...wir müssen pragmatisch sein...Zusammenleben jeden Tag neu aushandeln), die seit 2015 zur Devise wurde und unser Land immer deutlicher prägen wird. Eigentlich steckt hinter dieser Devise: wir dürfen nieeeemals zugeben, daß wir Scheiße gebaut haben, sonst regiert bald die AfD und wir sind alle unsere Posten los. Zu diesem Zweck müssen wir aufs Ganze gehen...whatever it takes...und vor allem, alle Kritiker unglaubwürdig machen, wie auch immer, am einfachsten mit Rassismusvorwürfen.

    Klasse Beitrag:thumbs_up:

    Sollten sich alle mal Gedanken drüber machen.

    Nein, ich bin kein Nazi.

    Du etwa?

    Hm wir haben unsere erste Mannschaft noch nicht gefunden. Mit Geis und Medeiros zwei fast komplett Neue in der Mannschaft.

    Dazu trifft man auf einen eingespielten Gegner der sehr gut gestartet ist.

    Wenn ich ehrlich bin glaube ich heute nicht so recht dran. Hoffentlich sind wir wenigstens kämpferisch von beginn an dabei.

    Medeiros hat doch am Montag auch in der Startelf gestanden:thinking_face:

    Keiner von uns kann in die Zukunft sehen. Und keiner von uns ist mit den bisherigen Terstspielergebnissen zufrieden.

    Manche sehen die Ziele dadurch in Gefahr, andere lieben es etwas rosaroter und messen Testspielen keinerlei Bedeutung zu. Auch wenn es schwer fällt.

    Nur wenn wir als Bundesligaabsteiger dermaßen underperformen gegen unterklassigste Gegner kann einem schon Angst werden.

    Ich glaube nicht an einen Aufstieg. Sehe uns auf Platz 5 bis 9 in der kommenden Saison.