Beiträge von Tomy

    Ich habe seit 22 Jahren eine Dauerkarte und für mich ist der Glubb ein großer Teil meines Lebens, aber die sehr kurzgedachten Kommentare hier bringen mein Frankenblut ins Wallen.
    Ich fand die Aktion am Mittwoch korrekt. Als Areva vorgestellt wurde, konnte ich es nicht begreifen. Unser Glubb hat so eine positive Resonanz in Deutschland! Ich wurde oft positiv angesprochen, wenn ich beruflich bundesweit unterwegs bin und mein Glubb-Trikot trage. Seit Areva da ist, werde ich auch angesprochen, aber eher mit Kopfschütteln. In unserer Fan-Szene ist das Thema noch nicht angekommen. Klar, brauchen wir die Kohle, aber Atom? Passt das zu uns? Wir stehen für Tradition, sauberes, faires, erfolgreiches Spiel, aber passt dazu Areva mit dem Hintergrund??? Mehr Aufregung hätte es gegeben, wenn playmobil der Sponsor geworden wäre!
    Ich sehe die mündige, engagierte Fan-Szene immer weiter ins Abseits gedrängt. Wir sollen nur noch die Entscheidungen des Vorstandes ab nicken und bekommen immer weniger Raum zum richtigen supporten. Am liebsten wäre es dem Verein, wenn es nur noch business seats gäbe. Und da passt ein Sponsoring mit Areva voll rein. Dabei sind WIR der Glubb!

    1.FCN forever!

    Tomy