Beiträge von Glubberer2011

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Der unbedrängte Querpass auf Feulner in Aus, Mitte der zweiten Halbzeit, schmerzte da besonders.
    Das war eine traumhafte Kontersituation.
    So etwas passiert dir aber nur, wenn du im Kopf nicht frei bist und kein Selbstvertrauen hast.
    Nur dann....

    Ja das dachte ich mir auch. So einen Pass bringt jeder A-Klassenkicker zusammen. Falls nicht wird über ihn gelacht. Schon traurig das sowas einem Bundesligaspieler passiert. Kiyotake's grösstes Problem ist er selbst. Hoffe erfängt sich noch rechzeitig...

    Also auch wenn mir seine Leistung diese Saison überhaupt nicht gefällt und ich seinen Vertrag wohl auch nicht verlängern wurde, so geht mir die Kritik an ihm zu weit. Ich finds gut das er nun schon 2x auf der Bank Platz nehmen musste obwohl sein Backup alles andere als Bundesligatauglich ist. Würde ihn aber gegen Augsburg aufjedenfall wieder von Beginn an bringen. Zum einen wird er ziemlich angrefessen sein und im Training ordentlich Gas geben und zum anderen brauchen wir gerade gegen Augsburg Spieler die auch da hin gehen wos wehtut. Das wird ein Kampf auf Biegen und Brechen, das sollte ihm liegen.#

    Weil ichs grad lese, Plattenhardt habe von den Anlagen nicht weniger Potential als Pinola. Na ja das sehe ich doch etwas anders.

    Bin ich jetzt auch ein Fanboy?

    Wow den normalerweisen starken Aigner bis auf die erste Szene (Schwalbe) komplett abgemeldet und auch nach vorne wie in alten Zeiten. Einzig der Abschluss war schwach, aber das mache ich ihm nicht zum Vorwurf der war noch nie besser. Das Tor muss Frantz oder Pekhart machen.

    Die Tendenz geht wieder nach oben, freut mich für ihn.

    Bin auch von ihm in dieser Saison entäuscht aber so schwach wie so mancher finde ich ihn nun auch nicht. Die letzten Spiele waren defensiv in Ordnung da gibts nicht viel auszusetzen. Nach vorne ist das natürlich nicht wirklich gut, aber unter Hecking wird das reichen solange er hinten seinen Mann steht und keine Fehler macht, was in den letzten Spielen der Fall war.

    Seine Fouls sind zum Teil schon ein schlechter Scherz. Das erste heute war nicht einmal eins und der Ref droht ihm gleich mit der Gelben beim nächsten Foul, das ist schon sehr lächerlich. So viel zum Thema unnötige Fouls. Und was die Einleitung der guten Chancen für den Gegner betrifft, ich glaub sogar er leitet weniger Chancen für den Gegner ein als der Rest der Hintermannschaft. Aber bashen macht schon richtig Spass gell.

    Tja aber auch nicht das Tor aus 3 Metern getroffen und das war nun nicht das erste mal. Defensiv sehr gut, nur ist er vorm Tor genauso harmlos wie ein Frantz und das sind unsere beiden Aussen. Da braucht man sich dann auch nicht zu wundern wenn wir kaum Tore schiessen.

    Super Kampf von ihm das ist ja nix neues, aber vorm Tor mal wieder so harmlos das es nur noch traurig ist. Würde er einen 6er geben und alles abräumen könnte ich mit ihm ja noch leben, aber er spielt nun mal einen offensiven Aussen, dafür ist das einfach zu wenig.

    Zitat von Misterfcn

    eig. vermisse ich bei plattenhardt nur die standards, seine defensiv- offensivleistungen waren ja nie wirklich überragend und besser wie bei pino!
    da jetzt bei uns kiyo alle standards tritt, wird hlousek die einzige alternative zu pino sein! so leids mir für den jungen tut!

    Sehe ich genauso. Seine Stärke sind die Standards und dieses Problem haben wir mit Kiyotake endlich gelöst.
    Seine grösste Schwäche ist sein Stellungsspiel, dieses war teilweise unterirdisch und einfach nicht Bundesligareif. Und das Stellungsspiel hat man entweder drauf oder nicht. Ich denke sein Zug ist bereits mit der Verpflichtung von Hlousek abgefahren. Würde mir da keine zu grossen Hoffnungen machen das er plötzlich in der ersten 11 steht, zumal er es derzeit nicht einmal auf die Auswechselbank schafft. Solange er sich nicht in der 2. aufdrängt machts auch keinen Sinn ihn von Anfang an zu bringen.

    Zitat von 4th Generation

    Die Stammplatzgarantie hatten doch bislang eher andere. Wenn Maroh Gleichbehandlung eingefordert hat, sollte man ihn eher loben als bashen.

    Dann nenn mir mal einen Spieler der eine Stammplatzgarantie in seinem Vertrag drin stehen hat. Jetzt bin ich wirklich gespannt.

    Zitat von 4th Generation

    Habe es bereits an anderer Stelle geschrieben: Wollscheid hat zusammen mit Klose zweitweise grottig gespielt. Erst als Maroh kam fand Wollscheid zu alter Stärke zurück. Wer hat hier von wem profitiert?

    Wollscheid hat von Maroh profitiert, ok da muss ich die falschen Spiele gesehen haben. Wenn der Maroh wirklich so viel besser ist als der Wollscheid dann dürfte er wohl zu einem Championsleague Anwärter wechseln.