Beiträge von Pumuckl

    Zitat von Ducnici


    Der Besitz von einem Feuerzeug allein reicht nicht für eine Verurteilung als Brandstifter...da muss schon mehr kommen...

    Sagte ich das irgendwo? Ich sage das er sich net wundern brauch das er in U-Haft hockt wenn er vorher versucht hat Beweismaterial verschwinden zu lassen.

    Zitat von Danny

    Mir geht es rein darum, dass man behauptet er wolle sich aus dem Staub machen, was ohne Pass schwierig werden dürfte. Selbst wenn er diese Unterlagen hätte, könnte man zum Beispiel verordnen, dass er sich einmal am Tag melden muss. Abgesehen davon weiß e jeder drüber Bescheid, da die Medien überall drüber berichten.

    So schwer ist das nicht. Europa hat fast keine Grenzen mehr und das dürfte reichen als Grund. Wie gesagt, ihm dürfte es zum Verhängnis werden das er die Feuerzeuge verschwinden lassen wollte.

    Warum sollte für ihn was anderes gelten wie für jeden x-beliebigen anderen der im Verdacht der schweren Brandstiftung steht? Er hat laut einem Zeugen versucht Beweismaterial verschwinden zu lassen. Also sitzt er auch zu Recht in U-Haft.

    Ja war mal meine Startseite. Quelle dazu war Korkenzieher.tv und diverse Historiker die es vom FCN gibt. Gibt auch einen Pin und von ein paar Fanclubs Klamotten damit. Also nach meinen Recherchen ist es zu 99% das erste Wappen. Allerdings weis niemand die Originale Farbkombination.