Beiträge von radler

    Zitat von Jet93

    Da schau her, mit so ner Mauertaktik wird man also Champions-League Sieger. Wehe, es kritisiert jetzt noch ma einer Hecking! :cmon:

    :glubb:

    :hoch:

    Und wir schimpfen über ein verlorenes Derby. "Dohoam :mrgreen: " das CL-Finale zu vergeigen ist die Höchststrafe, ich kann vor Schadenfreude nicht mehr laufen :winke:

    Zitat von weize

    wäre damit auch einverstanden! wobei ich das ohne tv nicht verstehe

    Wegen der Nachahmungsproblematik. Wir dürfen zwar nicht ins Stadion, aber in der Kneipe, beim Publik-Viewing oder gar in den Straßen der Stadt in der das Wiederholungsspiel ausgetragen wird wird richtig Party gemacht. Somit wird vermittelt, dass ein provozierter Spielabbruch doch noch zu einem guten Ende führt.

    Nein, wenn der DFB wirklich ein Wiederholungsspiel ansetzt, dann muss es schon als "Geheimspiel" laufen, also ohne Werbung, TV-Einnahmen und den sonstigen Einkünften.

    Zitat von weize

    offizielle abstelltfrist beginnt glaub ich erst am 25.5 bis dahin könnte noch gespielt werden also z.b. am dienstag den 22. wo auch die bayern spielen! oder am mittwoch den 23. und notfalls wird halt erst im juli gespielt!

    Wenn es zu einem Wiederholungsspiel kommt, dann muss es auch ein "Geisterspiel, ohne Zuschauer", sein. Zusätzlich darf es nicht live im TV übertragen werden. Somit können sich beide Teams in irgendeinen Stadion in D am Mittwoch, 23. Mai 2012 treffen und unter der Leitung von einem DFB-Schiri + einem Notar die Relegation wiederholen.

    Zitat von Eckfahnenhalter

    Maroh ist UNantastbar!!! :lol:
    ohne witz, ein personenkult fast wie bei marek! :lol:
    maroh ist ein guter verteidiger, den ich sehr gut leiden kann und den ich gerne weiterhin im glubbtrikot gesehen hätte.
    aber was hier schon wieder über bader und hecking geschrieben wird, ist schon sehr amüsant.
    bei so einem vertragspoker gehören immer zwei seiten dazu und ich denke nicht, dass bader und hecking maroh nicht im team haben wollen. ( allein schon da man sich auf die suche einens neuen IV machen muss und auch eine etwaige ablöse wieder löhnen darf).
    fakt ist, dass doch keiner so genau weiß, was da wirklich abging. mir ist das im moment auch latte, obwohl es schade um maroh ist.

    was zählt ist, dass der glubb noch zwei brauchbare IVs holt. das ist pflicht. und wenn sich bader und hecking nicht sicher wären, dass sie einen abgang von maroh nicht kompensieren können, dann hätten sie ihn auf biegen und brechen sicherlich gehalten. dieses ewige "bader und hecking raus" bei jeder handlung die einem nicht passt ist doch fürn arsch, sorry. die zwei haben uns mit ihrer kader zusammenstellung weiterhin die bundesliga gesichert und das mit vernünftigen platzierungen. desweiteren wurden die schulden gedrückt und der glubb befindet sich auf einem guten weg. also was ist los mit euch?? :lol:

    macht euch mal locker wegen der maroh geschichte, denn es geht immer noch um den gesamten verein!

    Danke, eines der wichtigsten und besten Postings die ich in letzter Zeit hier gelesen habe :exclamation_mark:
    Vor allem die Aussage "was zählt ist, dass der glubb noch zwei brauchbare IVs holt. das ist pflicht." ist an die beiden Glubb-Verantwortlichen gerichtet und diese Beiden haben eben das Sagen und auch die Hauptverantwortung, dass wir die letzten Spiele absolut Sorgenfrei erleben durften.

    Mit >Bader raus< und >Hecking raus< ist keinem geholfen, was kommt danach :question_mark: Ich will konstruktive Kritik oder eben "einfach mal die Fresse halten".

    Bitte jetzt mal wieder runterkommen! Auch ein Dominic Maroh ist nur ein Spieler bei unseren Glubb. Wenn ich dann folgende Aussage bei Spox lese dann habe ich ein Problem mit seinem Teamgeist.

    Zitat

    Dominic Maroh wird den 1. FC Nürnberg mit Saisonende verlassen. Der 25 Jahre alte Innenverteidiger lehnte nach langwierigen Verhandlungen das Vertragsangebot des Vereins endgültig ab.
    "Es hat keine finanziellen Gründe. Ich hatte nicht das Gefühl, dass der Verein fest mit mir plant", sagte Maroh, der sich im Konkurrenzkampf nicht hinter Per Nilsson, Timm Klose sowie einem noch zu verpflichtenden Nachfolger für den zu Bayer Leverkusen wechselnden Philipp Wollscheid anstellen wollte.

    Die Aussage, dass er sich nicht einen Konkurrenzkampf stellen möchte = Stammplatzgarantie klingt mir doch sehr nach Geld und Poker um einen besseren Vertrag. Außerdem ist sein Manager ja auch kein Unschuldslamm in dieser Disziplin. Dominic Maroh wird uns fehlen, ohne Zweifel. Aber das Teamgefüge sollte im Vordergrund stehen. Leider wird zum Thema Dominic Maroh auf der Webseite des Glubbs keine Stellung bezogen, wäre aber wichtig. Es ist sehr traurig, dass solche Personalien nur über Sportportale hochgepuscht werden (mit Führung dieses Schmierenblatts mit den 4 Buchstaben :wuetend: ).

    Letzte Woche wurden Bader/Hecking noch in den Himmel gelobt und jetzt ist wieder alles Müll, doll (nur mal wieder schwarz/weiß hier). :roll:

    Zitat von c0da

    Ihr immer mit eurem 99er Abstieg. Ich welchem Jahr leben wir denn derzeit?

    Ja mein Gutster wir leben im Jahre 2012. Vieles hat sich seit 1999 geändert, aber die Meinungen die ich hier nach einer Niederlage (ALLE RAUS) oder Sieg (EUROBABOGGAL :lol: ) seit einigen Jahren lese sind nicht anders als die, jene damals noch im Kollegen-, Freundes- oder Fanclubkreis ausgetauscht wurden. Es hat sich nur das Medium und die Schnelligkeit geändert, die Aussagen sind genau dasselbe.

    Damals, 1999, wahren wir (fast) ALLE vom Klassenerhalt überzeugt. Immer noch euphorisch wegen dem Sieg geben die Nordösterreicher ein paar Wochen vorher usw., tja, und dann kam so vieles innerhalb 95min. zusammen, das prägt einen fürs Leben. Darum unser Glubb ist erst dann durch wenn er auch rechnerisch durch ist :exclamation_mark:

    Zitat

    Nicht nur die 22 Spieler, auch das Publikum des Revierderbys steht am Samstag (14.04.12) im Mittelpunkt. Jeder Einzelne der rund 61.000 Zuschauer wird auf einem rekordverdächtigen Foto zu sehen sein: Aus mehr als 1.000 Einzel-Bildern, die während des Spiels aufgenommen werden, entsteht bis Montagmorgen das größte deutsche 360°-Stadionpanorama.
    ...
    Spätestens Montagmorgen (16.04.12) kann dann jedes einzelne der 15.000 Millionen Pixel im Internet unter http://revierderby.wdr.de betrachtet werden.
    ...


    Und dann noch diese Anmerkung:

    Zitat

    Hinweis zum Datenschutz: Bei dem Revierderby hat Schalke 04 das Hausrecht. Der Verein weist bei seinen Veranstaltungen grundsätzlich darauf hin, dass sich der Zuschauer mit dem Betreten des Geländes einverstanden erklärt, dass Film- und Fotoaufnahmen gemacht werden. Außerdem wird bereits im Vorfeld des Spiels auf vielfältige Weise über das Panorama-Projekt informiert. Die Aktion berücksichtigt die in Deutschland geltenden Datenschutzbestimmungen. Weitere Informationen, auch zur Möglichkeit einer nachträglichen Anonymisierung, finden sich auf einer Hilfeseite mit vielen Informationen zum Gigapixelpanorama.


    Quelle = Tagesschau-Sport

    Hallo nach GE,

    einerseits finde ich es vom technischen Standpunkt interessant, aber muss das wirklich sein :question_mark: Ich hätte da im MMS etwas Probleme mit. Vor allem weil schon wieder die Datenkrake >Facebook< scheinbar dahintersteckt.

    Viele Grüße

    PS. Ich fand keinen Fred wo das Foto-Thema hier schon angesprochen wurde, wenn ja, dann bitte ignorieren.

    Zitat von olymp69

    Ich seh das auch relativ entspannt. Hab mal pessimistisch die Restsaison durchgespielt und uns nur noch 3 Unentschieden (Freiburg, Lautern, HSV) eingeräumt. Ergebnis: Platz 15.
    Das setzt halt voraus, dass du gegen die direkten Konkurrenten nicht verlierst. Sonst reichen 3 Punkte natürlich nicht.

    Das Zittern kotzt mich an. Wie war da die letzte Saison schön, kurz mal vom Europabogall geträumt, danach entspannt geschaut (u. gefreut wg. SGE) was die Anderen so machen. Ich werde langsam zu alt für diesen Scheiß :exclamation_mark:

    Zitat von Plerchi

    Könnt ihr mal aufhören euch gegenseitig WEGEN FÜRTH zu beschimpfen?

    Wegen dem Glubb versteh ichs ja aber wegen Fürth!

    So schauts aus :exclamation_mark:

    Es war eines von den Spielen was die Welt nicht braucht. Zecken : Teebeutel im Halbfinale, da kann es auf unserer Seite nur ein >habe ich zur Kenntnis genommen< geben und sonst nichts.

    Zitat von club_forever

    Ja, das glaube ich auch. Die Mannschaft ist mehr als tot. Ein Sieg ist in dieser Saison bei der Einstellung nicht mehr drin. Die anderen Mannschaften kämpfen sich jetzt alle nach oben, während man bei uns die Saison schon abgehakt hat.

    Wir werden alle sterben. Falls die >Toten< (Zitat von dir) doch noch wie Zombies aus dem Reich der Toten auferstehen, dann sind sie auch gleich wieder die Fußballgötter und bereit für die CL :roll:

    NZ-Club will bald neuen Sponsor präsentieren, daraus folgende Passage:

    Zitat

    Die derzeitige wirtschaftliche Situation des 1. FCN schildert der Finanzvorstand nach zwei negativen Geschäftsjahren als erfreulich. Man befinde sich im richtigen Fahrwasser und werde die Schuldenlast von sechs Millionen Euro weiter senken. „Wenn alles gut weiterläuft, dann können wir nach der Saison 2012/13 ein ausgeglichenes Ergebnis erreichen“, schaut er optimistisch in die Zukunft.

    Ich dachte, die letzten beiden Jahre haben ein positives Ergebnis gebracht. :wtf!: