Beiträge von radler

    Wer schreibt solch einen Müll :question_mark:

    Zitat

    Und auch für das kommende Heimspiel gegen den FC St. Pauli (Sonntag, 19.04.09) werden die Eintrittskarten rar - die "Vier" steht jetzt schon vorne, und wer gegen die Hanseaten noch dabei sein will, sollte sich jetzt schnell seine Eintrittskarte besorgen. Quelle, hier klick

    Gebt einfach ALLE Plätze im MMS zum Verkauf frei und dann könnte es was werden mit den raren Karten :twisted:

    Zitat von KRÜGERS NBG

    gebendeit sei dein geflügeltes wort. meyer unser im himmel.....

    ... gefeiert wurde sein Name, seine Spieler kamen, den sein Wille geschah, wie bei uns als auch anderswo. Seine Millionen bekam er gestern und heute. Wir vergeben nicht Deine Schuld und auch den sonstigen Schuldigen am Abstieg. Er führte uns in Versuchung an das Gute zu glauben, dann erlöste er uns von der 1. Bundesliga. Nach seinem Reich, brauchen wir viel Kraft um die Herrlichkeit der 1. Liga wieder zu erreichen, um dort in Ewigkeit zu siegen.
    AMEN
    :wink:

    Zitat von ThePunisher84

    Ham die scho unsere Bratwurscht scho probiert? Vielleicht wurde da was in der Richtung gedreht :lol:

    Die Bratwürscht hat er doch recht schön auf dem Christkindlasmarkt gebraten. Zu Mehr hat es nicht gereicht. :gaehn:

    Naja, wie auch immer viel Spaß auf Zypern mit TvH :winke::exclamation_mark:

    Zitat von terrorhamster

    Haha, saugeil!
    Gegen Hopps Huren gönn ich sogar den scheiß Bayern einen Sieg, noch dazu so einen!

    Ein 1:1 mit 4:4 Roten Karten hätte mir ein gönnerhaftes Schmunzeln entlockt :wink:.

    Zitat von Platzwart02

    Den Bader kannst hier jetzt mal außen vor lassen.
    Hier geht es um einen weiteren Duselsieg in der Bayerngeschichte. Weil was anderes wars nicht.

    Richtig, ein MB kann hierfür nichts und diese Duselsiege sind nur noch peinlich. :kotz:

    Zitat von HAKKE!

    ribery schwach = bayern schwach.
    hoffe auf ein 0:0 oder 1:0 hoppverein. nur damit höneß wieder nen roten schädel kriegt.

    Jepp, den möcht ich später sehn :grinning_face: (ich mein den roten Schädel):motzen: .

    Zitat von CM


    wunderbar, alle Phrasen sind gedroschen. Ab jetzt bitte wieder mit Niveau und Hirn.

    0:0 zur Pause, war ja teilweise das erwartete offensive Spiel. Mir hat es bisher jedenfalls gefallen. En paar rote Karten wären noch ganz nett gewesen :twisted:

    Zitat von wikinger

    Seine Dribblings waren in jedem Fall sehenswert. Allerdings hat er ein paar lausige Flanken geschlagen. Insgesamt aber bleibt ein positiver Eindruck.

    Ja der positive Eindruck bleibt. Als unsere Stars im Mittelfeld ihr gewohntes Klein-Klein u. Langsam-Langsam abspulten war der Mario gefühlte 20mal Mutterseelenallein af der rechten Seite u. hat gewunken und gestikuliert das er auch mal einen Ball bekommt nur er bekam ihn nur 4mal u. daraus machte er zumindest jedesmal mehr oderr weniger eine Tor-Chance. Mein Fazit: Top, weiter so und das nächste mal ins Startaufgebot. :wink:

    Zitat von Maik76

    Hans, DANKE für die schönste Zeit mit "meinem" Glubb in meinem Leben!!!

    - 3:0 vs. Bayern
    - Pokalsieger
    - UEFA-CUP .....

    ..... DANKE!

    Viel Glück für die Zukunft

    Wo er Recht hat, hat er Recht:

    Zitat

    "Wenn du acht Klubs in 38 Jahren hattest und noch nie vor Gericht gestanden hast, bedrückt es dich schon, wenn es so weit kommt. Es war so eine fantastische Zeit in Nürnberg, da bedrückt es mich, wie es geendet hat. Aber es ist glücklicherweise beigelegt."

    Quelle

    Viel Glück in MG, die Zeit mit Dir war genial, aber wir haben ja noch unseren Bader u. einen aufstrebenden Trainer der auch nur das Beste für unseren Glubb will, nämlich den Klassenerhalt. :wink:

    Zitat von Koller

    Wie Gomez am Ball vorbei ins Tor rutscht... da hat er nen richtigen Vittek gebaut.

    Jetzt mach doch den armen Robert nicht schlechter als er ist, solche Bälle konnte nicht mal er verstolpern.

    Mario Gomez wird langsam der absolute Mr. Chancentod im DFB-Team. Ich erinnere mich mit schrecken an den Grottenkick gegen Österreich bei der EM. :?

    Zitat von Neckarking

    Jetzt lasst den doch erst mal spielen,dann könnt ihr immer noch meckern!!!!!!!!! Der hat noch nicht EIN EINZIGES Training absolviert und ihr zerreisst ihn schon in der Luft...........Klasse.

    Richtig, darum Willkommen beim Glubb, Aleksandar Mitreski :exclamation_mark: :exclamation_mark::exclamation_mark: :freunde:

    Zitat von icetiger1968


    Seid Ihr beiden aus Fürth? Oder warum vergesst Ihr, wer uns den Scheiß mit der 2ten Liga eingebrockt hat?

    Nachdenk, da war was mit sehr vielen verletzten Spielern, sehr viel Pech, dann war da was indem die Gegner als absolut überlegen dargestellt wurden und unsere Sensiebelchen haben sich davon sehr nervös machen lassen, die Abwehr war ein Hühnerhaufen und die Mannschaft wurde nicht mehr erreicht. Und natürlich eine riesen Erwartungshaltung.

    Aber leztendlich abgestiegen sind wir mit TvH.

    Mir ist es ehrlich gesagt egal ob er wiederkommt. Aber glauben kann ich nicht daran. :wink:

    Zitat von Boebel

    genau meine meinung, wie du sagst, preiset den herrn wenn es so kommt.
    aber einige verwirrte sehen es ja immernoch anders. alle ab nach bielefeld

    Dem ist nichts hinzuzufügen. Egal wer kommt, er sollte seine Chance bekommen.

    Alles für den Glubb, wir sehn uns Sonntag im MMS. :exclamation_mark: