Beiträge von radler

    Zitat von Neckarking

    Jetzt lasst den doch erst mal spielen,dann könnt ihr immer noch meckern!!!!!!!!! Der hat noch nicht EIN EINZIGES Training absolviert und ihr zerreisst ihn schon in der Luft...........Klasse.

    Richtig, darum Willkommen beim Glubb, Aleksandar Mitreski :exclamation_mark: :exclamation_mark::exclamation_mark: :freunde:

    Zitat von icetiger1968


    Seid Ihr beiden aus Fürth? Oder warum vergesst Ihr, wer uns den Scheiß mit der 2ten Liga eingebrockt hat?

    Nachdenk, da war was mit sehr vielen verletzten Spielern, sehr viel Pech, dann war da was indem die Gegner als absolut überlegen dargestellt wurden und unsere Sensiebelchen haben sich davon sehr nervös machen lassen, die Abwehr war ein Hühnerhaufen und die Mannschaft wurde nicht mehr erreicht. Und natürlich eine riesen Erwartungshaltung.

    Aber leztendlich abgestiegen sind wir mit TvH.

    Mir ist es ehrlich gesagt egal ob er wiederkommt. Aber glauben kann ich nicht daran. :wink:

    Zitat von Boebel

    genau meine meinung, wie du sagst, preiset den herrn wenn es so kommt.
    aber einige verwirrte sehen es ja immernoch anders. alle ab nach bielefeld

    Dem ist nichts hinzuzufügen. Egal wer kommt, er sollte seine Chance bekommen.

    Alles für den Glubb, wir sehn uns Sonntag im MMS. :exclamation_mark:

    Zitat von Krissi

    Stimmt, die ham grad gesagt dass er bleiben will. :hoch:

    Ich will auch einiges aber kann es mir nicht leisten. Unser Glubb kann sich den Trainer nicht mehr leisten ob dieser will oder nicht. :roll:

    Zitat von yellow

    da hauts einem doch den vogel raus!

    heesen (das 'von' kann man sich wirklich sparen) ist offensichtlich das ende des dickdarms schlechthin. öffentliche kritik um den spieler loszuwerden? anders kanners nicht?
    pfui teufel, was für eine schwache leistung!
    der ist wohl echt so was von einem windelweichen feigling. der sich-hinter-konzeptphrasen-verstecker.

    war das abardonados entscheidung: hut ab! alt genug isser ja für den dann gezeigten geraden weg.

    da könnte sich heesen mal paar scheiben abschneiden!

    mein gott - was für ein irrenhaus!

    Danke, anders kann es nicht bezeichnet werden

    Zitat von SabrinaGoellner

    Haben wir auch Neuzugänge ?
    Kriegen wir überhaupt noch 11 Mann zusammen ?

    Nö nur Abgänge, die Straßen am Valze sollen schon verstopft sein... :?

    Zitat von markus888

    JA ICH HOFF ES AUCH DAS ZIEHL WIEDERAUFSTEG ABA ICH KANN DENN KERL NICHT LEIDEN DER BRINGT NCOH DEN MINTAL WEG MEIN LIEBLINGSSPIELER :cry:

    Bleib gaaanz cool, ein Mintal ist nichts wenn es im Team nicht passt. Für dieses Verhhalten ist der/sind die Trainer zuständig. Also lasse Dir nicht die Laune auf unseren Glubb verderben. Für den Rest wird das Umfeld schon sorgen =Präsi, Presse und unsere Kurve. :idea:

    Zitat von markus888

    ich kann des ganze KONZEPT VOM KONZEPTTRAINER NIMMA SEHN DER TREIBT UNS NOCH IN DIE 3LIGA

    NEIN mein Freund, soweit sind wir noch nicht. Das Saisonziel ist Aufstieg u. nicht Klassenerhalt von der dritten Liga brauchen wir JETZT noch nicht zu reden. :roll:

    Zitat von yellow

    süß-sauer-bitter im abgang.

    ambivalent.

    kilometer übers tor und zeitweise geniale tore.
    aber ich hatte immer das gefühl, dass es wieder klappen könnte.

    viel erfolg in frankreich!
    bei uns kannst du ihn leider nicht mehr haben... :frowning_face:

    Ja, war eben ein besonderer Jahrgang, lecker :wink:

    Zitat von Viddek

    Leckt mich am Arsch!!!

    Dem ist auch bei meiner momentanen Stimmungslage nichts hinzuzufügen. Und wie ich mich kenne wird sich dieser Zustand auch bis Sonntag nicht ändern. Naja pfeifen kann ich noch.... :twisted:

    Zitat von Bembelfranke

    Vielleicht zahlt uns ja jemand für TvH 4 Millionen Ablöse!? :lol:

    Und für Pino 7,5 Mio. und für Harry 2,5 Mio. ...

    Was kostet zur Zeit eigentlich der Ohrdreher aus Nordösterreich, vielleicht geht da was :question_mark:

    Quelle:hier, NN!

    Hier spricht wohl ein Fachmann, Danke H. Laaß für ihre wahren Worte:exclamation_mark:

    Zitat von ninaahhh

    Naja, dann kann ichs ja jetzt sagen, ich Wirklichkeit bin ich das FCN Wappen...und ich steh auch garnet auf dem 9er sondern lieg immer am Anstoßkreis rum vorm Spiel..
    Das Schalke Wappen is nur ein Freund :grinning_face:

    Unter der OBI-Werbung :question_mark::shock:

    Zitat von Koller

    Einfach unsportlich das Tor in so einer Situation zu machen.

    Da man noch nicht genau wusste was los war hat Isaac den Ball so schnell wie möglich ins Aus gespielt. Das da jetzt gerade ein Tor rumstand, :nix:, mit solchen Widrigkeiten muss man auf einem Fußballplatz immer rechnen. :shock::wink:

    Zitat von FCNwastl

    Damit eins klar ist:

    Ich wünsche keinem anderen Menschen etwas Schlimmes noch den Tod. Ich hab ein scheiß geschrieben, aber das man das hier gleich so ernst nimmt hätt ich ned gedacht. Es tut mir wie gesagt Leid, wenn andere User den Wunsch haben, dass ich gesperrt werde soll dieser auch respektiert werden, wobei ich diese Aussage, die ich wie schon gesagt NICHT ernst gemeint habe, hier nicht so hochspielen würde.

    Es ehrt Dich wirklich :respekt: , dass Du diese relativierenten Zeilen nachgeschoben hast :hoch: . Es soll, muss u. darf hier jeder seine Meinung frei u. ohne Zwang mitteilen. Gerade DAS macht ein richtiges Forum aus. Also bitte sei nicht gekränkt über die engstirnige Meinung manch Anderer, sondern vertrete Deinen Standpunkt und Argumente u. wenn die Anderen mal Recht haben dann gibt man es zu und es ist wieder alles i. O.

    Wenn immer alles Friede, Freude, Eierkuchen wäre, dann machts doch auch keinen Spaß. :exclamation_mark:

    Viele Grüße vom Radler :wink:

    Zitat von Oberpfalz

    Das wünsch ich net mal ner Bayernsau oder einen von der Westvorstadt.
    Wer selbst das nicht begreift dem kann nicht mehr geholfen werden.
    Da sehe ich keine Grundlage um zu diskutieren.

    Nur noch bescheuert.

    Auch wenns keine Zensur gibt, wer solch einen Dreck verzapft gehört einfach gesperrt.

    Zieht damit alle Forumsteilnehmer und vor allem alle Clubfans mit solchen Kommentaren ins Abstellgleis.

    Danke "Operpfalz", du sprichst mir aus der Seele. Gleichzeitig wird uns aber mal wieder vor Augen geführt wie wir uns verarschen lassen. 140.000€/Monat (Brutto hoffe ich doch) dafür muss unsereins schon etwas länger Morgens aufstehen. Aber egal, im Grunde ist dies noch ein Taschengeld was in anderen Liga-Bereichen bezahlt wird und jetzt muss unser Glubb, sorry deren Verantwortliche für ihre Magengrubenentscheidung vom Februar bezahlen.

    Ich bleib übrigens bei meiner Meinung, dass wir mit u. (wie wir ja jetzt wissen) ohne HM abgestiegen wären. Nur mit HM wäre die ganze Sache sauberer gewesen.

    Jetzt zahlt der Verein den Goldglanz des Pokals nach. Da wir eben auch der Verein sind, kann dies jetzt auch an den Preisen für die Einzeltickets ersehen werden. Wie auch immer den Pokal u. die Geile Zeit mit dem Trainer HM nimmt uns (u. mir) keiner mehr, alles andere ist Sache der Winkeladvokaten.

    Servus vom Radler :wink: