Beiträge von benne77

    Wolf ist noch gar nicht sicher ob er bleib,bei simons dickt so langsam die Uhr,unser Star einkauf Peckhart muss auch erstmal zeigen was er kann.Wobei ich denke das der auch nicht die Kohlen aus den Feuer holen wird,soweit ich das mitbekommen habe in der Englischen Liga hat er sich ja auch nicht dursetzen können und wurde später wieder verliehen.Schaut mir ganz nach einen Hobsch,Angelos,Rubin verschnitt aus.Und das unsere jungen Spieler nochmal so eine Saison spielen hoffe ich zwar,aber kann ich mir nicht ganz vorstellen.Lass doch nur mal ein paar verletzt sein,da brauchen wir gute zweite männer in der hinterhand und keine Nobodys.Mintal gibt man keinen vertrag mehr,obwohl er sich sogar als standby profi angeboten hat,aber nein so einen gestandenen Spieler lässt man ziehn.Und auch wenn wir Wilson für die 2 Mannschaft gekauft haben,meine Dauerkarte gilt für die 1 Liga und da muss der erfolg stimmen.Hab keinen bock mehr immer nur zittern zu müssen das wir nicht absteigen.Muss ja kein 6 Platz sein aber ein ruhiges mittelfeld wäre ja schon mal was, und das konstant.Das muss doch wohl mal drin sein.Und ich denke nicht das wir das mit Dieser Einkaufspolitik auf dauer schaffen.

    Jetzt mal im Ernst, wie kann man denn so einen Mann holen? wir brauchen jetzt gestandene Spieler die uns weiter bringen nach den ganzen abgängen die wir zu verzeichnen haben.Da hilft er uns bestimmt nicht weiter.Und bitte schreibt jetzt nicht ja aber wenn der genauso einschlägt wie unsere anderen jungen Spieler.das kann ich bald nicht mehr hören.70% unsere sogenanten Talente Talente Talente werden auch immer nur Talente bleiben.Wir sind ein 1.Liga Club,und keine regionalmannschaft.Das wird hart nächste Saison