Beiträge von ecksteinMarc

    Zitat von hefdla

    hallo marc und dieter eckstein

    gute besserung wünschen auch eine ganze menge glubbfans aus dem inoffiziellen forum auf http://www.glubb.de

    (dort am linken rand auf "forum" klicken, dann das große stoppschild ignorieren und unten drunter auf "weiter" klicken, dann ist man im forum.dort ist das thema "gute besserung, dieter eckstein!")

    rot-schwarze grüße

    hannes

    hi hannes, ich hab mir euer forum angeschaut, super aktion und mich freut es zu sehen wieviele menschen wirklich noch an meinen vater denken!

    ich würde gerne ein kommentar abgeben , nur bei den ganzen anmeldungen die letzten tage, finde ich mich kaum noch zurecht :winking_face: !

    deshalb poste ich einfach hier rein.

    viel neues gibt es nicht, auser das er jeden tag mehr auf die beine kommt,
    und ich hoffe das er in 1-2 wochen komplett wieder zuhause ist.


    PS:
    und natürlich freut er sich über eure zahlreichen posts usw. er war sehr offensichtlich davon erfreut :slightly_smiling_face: !
    ich bin mir auch sicher wenn er fit ist und ich ihm alles selber zeige, das er bestimmt ein paar worte selber posten wird oder wenn nicht sogar in der zeitung seinen dank hinterlassen wird!

    danke in allem , bis dahin gruss marc

    Zitat von sirtakimann

    Dieter Eckstein Fussballgott :exclamation_mark:

    hehe der spruch, solltest mal zu meinem vater selber sagen, so ein grinsen siehste sonst nirgends :grinning_face:


    also versprochen jungs und fans... infos über seinen verlauf/gesundheit usw poste ich gerne für euch !

    scönen abend noch und bis morgen !

    ich werde es ihm ausrichten!

    und wenn bedarf besteht, kann ich das ein oder andere was ich neu erfahre gerne hinterlassen !

    da mein vater selber grad keine clubfan betreuung übernehmen kann,
    werde ich zumindest den kleinen teil machen,
    und euch etwas aufmuntern mit neuen infos und zustand?!

    sofern euch das weiterhelfen könnte?

    vielen dank nochmals an alle fans vom ECKES !!!

    also erst mal servus an alle,

    wie ihr dem namen entnehmen könnt,

    ich bin der älteste sohnemann,
    und wollte mich für eure treue und anteilnahme kräftig bedanken!

    hier die nachricht auf die viele warten!

    mein vater ist wohl auf, er reist auch schon den ein oder anderen WITZ, so wie man ihn halt kennt!

    ein harter alter kampfknochen den nix stopen kann !!!


    bis dahin,
    gruss marc eckstein