Beiträge von Clubberin

    Zitat von Karbbfm

    Wenn ich Kießling wäre, hätte ich von dem Vollpfosten Löw auch die Nase voll!

    naja kießling will scheinbar doch zur wm falls sich die chance ergibt. löw will ihn eig. nicht mitnehmen weis aber auch sollten klose und gomez verletzt ausfallen, dann braucht er ihn doch. so hat man sich jetzt denk ich gut geeinigt. für die länderspiele bis zur wm ist kießing kein thema. sollte bei der wm klose oder gomez verletzt sein dann könnte löw trotzdem auf ihn zurückgreifen und er ne wm spielen.

    Zitat von wikinger

    Wobei Slomka damsls auch einen schweren Start hatte. Fast abgestiegen, allerdings dann sukzessive die Mannschaft verbessert.

    wobei natürlich unter sehr außergewöhnlichen umständen (ich sach nur enke!)

    Zitat von Totti

    Glaube auch dass die bald Bremen als Meisterfavoriten ablösen, wenn sie das heute gewinnen.

    für mich war bremen immer eine der schlechtesten mannschaften. nur dass einige nach ein paar guten minuten von uns gegen bremen plötzlich wiesinger in den himmel gelobt haben.

    Zitat von Plerchi

    Nix... Braunschweig kann von mir aus 32 Spiele nicht gewinnen aber gegen Hecking dürfen sie!

    Jo genau. so ein derbysieg gibt unserem direkten konkurrenten dann auch mal schön auftrieb. nen punkt vieleicht aber mehr auf keinen fall!

    Zitat von axxis

    Aber dennoch: Augsburg ist irgendwie beeindruckend in dieser Saison.
    Die hatte ich wirklich nicht auf dem Zettel, aber sie stehen zurecht da vorne!

    die kommen schon noch wieder runter. düsseldorf stand vor einem jahr genauso dar!

    Zitat von Jet93

    Klare Rote, klarer Elfer.

    schon wegen dummheit. warum nimmt er die hand da und langt auf die schulter. das ist sowas von dumm. hätte auch ein normaler körpereinsatz gereicht. der stürmer nimmt das natürlich (zurecht!) an!

    Zitat von Trainergott

    Ne echt nicht.
    Wer zu so einem Scheissdreckshurengeldvernichtungsverräterverein geht und so ein Theater abzieht hat's bei mir verschissen.

    kann mich nicht erinnern, dass er was abgezogen hat. er wollte bedenkzeit. ok die will ich auch wenn man mir eine neue stelle anbietet. und dann hat er den wusch geäußert zu wechseln. er hat aber ganz anders wie z.b. leute wie demba ba oder lewandovski nicht auf blöd gemacht sich quer gestellt und jeden tag in der zeitung stunk gemacht. ich fand sein verhalten mehr als korrekt. und am ende konnte eine für alle gute lösung gefunden werden durch das konstruktive verhalten aller beteiligten!

    Zitat von CFP

    am 15.10 ist da scho wieder bürgerentscheid?
    aber von wem wurde der bürgerentscheid initiert und wie lautet die frage?
    denn lautet die frage sinngemäß: sind sie für olympia so liegen normalerweise nur infomationen pro bei
    lautet die frage sind sie gegen olypia so liegen normlerweise nur contra informationen bei.
    wir hatten hier in stein kürzlich auch 2 bürgerentscheide. eines war für das forum stein und eines gegen das forum stein. da war es genauso. von denen pro gabs nur pro infos und von den contras gabs nur contra infos!

    Zitat von k-m-b


    Der Wert steigert sich aber durchs Bankdrücken in WOB nicht.

    verstehe aber echt die häme nicht. ich wünsche ihm alles gut und viel erfolg in wob und der nati. er hat hier sehr gute leistungen gebracht. sowas wird leider nicht mehr honoriert!

    Zitat von wikinger

    Also ich bin immer noch der Meinung, dass der Verkauf eines der besten Geschäfte war,
    die wir je gemacht haben. Die Summe, die wir bekommen haben, war absolut über dem
    was er wert war. Und als Ersatz haben wir mit Pogatetz jemanden obendrauf dazu bekommen, der Klose adäquat ersetzt hat.

    stimmt wenn man das ganze im paket sieht. also ablöse, plus pogatez plus teil von pogatez gehalt das wob ja noch zahlt dann dürfte das paket um die 8 mio gebracht haben und klose ist vielleicht die hälfte wert!

    Zitat von putzi

    Also der erfolgreichste deutsche Stürmer der noch dazu Mannschaftsdienlich spielt (was ein Gomez nicht tut) ist für dich nur die Nr. 3 hinter Gomez (dem Münchner Edelreservisten und jetztigem mittelklassespieler in der Serie A) und hinter Miroslav "Jopi" Klose.

    Aha, man ich dacht ich bin was Wiesinger angeht nicht mehr Objektiv, aber du und Jogi seit echt ganz dicke.

    erfolgreich? schau dir mal seine internationale bilanz an. auf top niveau bringt der nichts.
    auch in dieser cl saison wird er wieder torlos oder mit einem mickrigen treffer rausgehen!

    Zitat von wikinger

    Den Jan Ulrrich sollten sie wirklich mal zum Psychiater schicken. Der scheint echt nix gerafft zu haben.

    http://www.n-tv.de/sport/Ullrich-…le11488411.html

    korregiert mich wenn ich mich irre aber ist das nachgewiesene doping von 1998 und 2000 gar nicht rechtskräftig weil es keine B-probe gibt? also kann man ihm auch keine medallie aberkennen! außerdem machen sie sich echt lächerlich damit nach 12 jahren angeschissen zu kommen. eigentlich gibt es nämlich die regel dass die ergebnisse nach 8 jahren bestehen bleiben und nicht mehr verändert werden!