Beiträge von Clubberin

    im sturm und in de abwehr hat man ja jetzt schon gut eingekauft aber irgentwie scheint mir das das kernpoblem weiterhin nicht erkannt ist. in der zeitung wird schon über den nächsten stürmer spekuliert. doch ohne bälle nützt der beste stürmer nichts. das problem ist im zentralen und offensiven mittelfeld. es gibt nur defensive mittelfeldspieler deren hauptfähigkeit das zerstören des gegnerischen spiels ist. kreative offensive oder spielende 6er sucht man außer kiotake im kader vergeblich. da müsste gehandelt werden!

    by the way. die U19 scheint gerade bei der quali genauso wie die u17 dieses Jahr für em und wm und die U20 für die wm auch zu verkacken. insgesamt waren wir seit den top jahren 2009 und 2010 im jugendbereicht allgemein nicht mehr so erfolgreich. die u17 konnte noch ein paar gute ergebnisse bei wm und em erziehlen aber sonst war ebbe!

    Zitat von Loko

    Diese U 21 wird nicht viel reissen.Wenn mann schon liest,wenn Adrion mitgenommen hat und wen er daheim liess,beschleicht einem schon ein ungutes Gefühl.Das Adrion U 21 Trainer wurde verdankt er ja dem Bundes Yogi.Sammer wollte ihn ja gar nicht für die Truppe haben.Da aber Yogi mehr Kompetenzen gegeben wurden,durfte er auch diese Stelle nach seinen Vorstellungen besetzen.Ich kann Sammer verstehen,das er dem DFB den Rücken gekehrt hat.Er hat zwar viel für die Nachwuchsmannschaften gemacht,aber immer wieder wurden ihm von Bierhof und Yogi Knüppel zwischen die Beine gehauen.Ich bin wirklich froh,wenn die zwei Suppenkasper endlich vom DFB weg sind.Denn mit Yogi werden wir nie einen grossen Titel holen.Ich glaube auch nicht,das die U 21 in Israel noch gross zur Geltung kommt.Wahrscheinlich ist nach der Vorrunde Schluss.Aber Adrion wird weiter wurschteln dürfen,dank Yogis Gnaden.

    naja es macht aber auch keinen sinn jemand zu haben der gegen den bundestrainer arbeitet. weder als sportdirektor noch als U21 trainer. natürlich "fehlen" bei der u21 spieler wie schürrle, draxler, gündogan, kroos, götze und ter stegen. diese spieler gehören halt alle zum stamm der a-mannschaft und man wollte ihnen die pause gönnen nach einer langen saison mit großer cl belastung und ihnen eben kein großes turnier mehr zumuten von der wm saison damit sie nochmal urlaub machen können und regenerieren. das kann sich 2014 auszahlen. weiterhin ist die aufgabe der u21 vornehmlich spieler an die a mannschaft abzugeben und dass wurde auch in diesem jahrgang wieder super gemacht. im letzten jahrgang waren es müller, badstuber, die benders, reuß oder hummels (der ja schon 2009 gespielt hat aber auch 2011 noch hätte spielen dürfen) da wurde dann sogar die qualifikation verpasst. aber das ist auch das los von adrion. wenn die spieler zu gut werden dann sind sie "weg". is a bissle wie beim glubb. die holländer haben gestern mit 10! a-nationalspieler in der startformation begonnen. wir hatten einen. das ist der grund für die niederlage!

    Zitat von gaga04

    Wiese lässt Hoffenheim bluten
    Quelle... http://www.fussballtransfers.com/nachricht/wies…im-bluten_37055

    obwohl ich Ihn nich abkann, macht Wiese es richtich,
    HOPPendingsbums soll Ihn ma den Urlaub finanzieren..

    Dämliche Bild Überschrift. Wiese hat einen gültigen vertrag und das hat nichts mit bluten lassen zu tun. das ist völlig legitim genau so wie bei streit damals. dass die ganzen assis da im pott das net begreifen konnten war auch wieder so ne sache. aber hoffenheim wirds net weiter stören. vielleicht kommt er ja sogar zurück!

    Zitat von ThomasFCN

    wieso der DFB könnte doch festlegen,das ein Verein mindestens 500 Mitglieder haben muss,
    wenn er in den ersten 3 Ligen spielen will
    wo ist das Problem ?

    dann hätte rbl morgen 500 mitglieder. alles Red Bull mitarbeiter! wo ist das problem!

    Zitat von München-blau

    Aber geregnet hats ja nicht erst seit heute 14 Uhr. Ziemliche Sauerei sowas! Eine Absage heute früh wär ja noch ok gewesen. 12.000 Fans in der Scheiß Arena und dann kommen die um 14:15 Uhr zur Erkenntnis, dass doch nicht gespielt werden kann. Vorallem für Leute die aus Frankfurt, Hof oder sonst wo herkommen eine mehr als unglückliche Entscheidung.
    Is halt mal wieder typisch. 60 und Arena passte einfach nicht...

    weißt du obs irgentwo nen stream oder eine tv übertragung geben wird?

    Zitat von Der Unbekannte

    Das gilt auch für den Coach.

    stimmt so auch net. die haben einige junge tallentierte wie frahn oder kammlot. oder auch kutschke der jetzt nach wob geht. da ist schon qualität im kader die auch in der 3. liga ne gute rolle spielen wird. natürlich wird etz nochmal aufgerüstet. aber im kern wird da recht viel zusammenbleiben. mal sehen was ausm juri wird

    Zitat von hattrick

    Zockerkönig:

    Willst du mir sagen, dass man in Aachen und Duisburg ordentlich gewirtschaftet hat? Wohl kaum. Genauso wie bei uns damals und ohne Roth würde es uns auch nicht mehr geben. Im Grunde auch eine Investition einer Privatperson. Egal ob da jetzt Spieler von gekauft wurden, oder nicht, ohne seine Kohle wären wir nicht da, wo wir jetzt sind. Und wer verdrängt denn wen aus der Liga? Augsburg hat Düsseldorf verdrängt, Frankfurt oder Berlin, diese wurden auch nicht von einem Produkt verdrängt, sondern entweder von sich selbst oder Vereinen die sich nach oben gearbeitet haben. Freiburg spielt International ohne Investor. Mainz hat dies geschafft... es geht also auch ohne viel Geld, wenn man richtig arbeitet. Bei uns ist man doch auch auf einem gutem Wege. Mich stören Hoffenheim und Leipzig genauso wie euch. Aber lasst sie doch aufsteigen, spielen wir eben gegen Leipzig. Als Hoffenheim aufgestiegen ist, haben auch einige den Untergang des Fußball vorhergesagt. Wie man sieht, läuft alles genauso. Und steigt Leipzig auf, hat das pupertäre Jungvolk doch ein neues Feindbild. Hopp is ja wirklich langsma ausgelutscht und es langweilt die Hurensöhne Sprüche zu hören. Haben doch alle Seiten was von. :lol:

    wer ordentlich wirtschaftet kann auch von einem abstieg nicht überrascht werden. wer so wirtschaftet dass ihn ein abstieg in bedrängnis bringt hat nicht ordentlich gewirtschaftet, den sowas kann immer passieren und deswegen muss damit immer gerechnet werden wirtschaftlich! eine harakiri taktik ala do or die ist nicht seriös wirtschaften!!

    So damit dürfte Leipzig dann auch aufgestiegen sein. Kiel hats ja auch geschafft. fehlt nur noch 60 oder elversberg. da ist ja die allianz arena abgesoffen deswegen am dienstag abend unter flutlicht. hoffentlich hat der BR ein einsehen und überträgt!

    Zitat von wikinger

    Hm...wünschen wir uns nicht alle Spieler,die nicht so stromlinienförmig sind?Ich finde es passt eher zum System Löw&Schergen,wenn man solche mündigen Spieler ausschließt.
    Nach dem Leistungsprinzip muss ein Leitner mit zur EM.

    es geht aber um professonelles verhalten. und das gibt es auch neben dem platz. wenn einer nur stunk und unlust verbreitet weil er net stamm ist dann lässt man ihn lieber ganz daheim!

    Morgen wieder Relegation Rückspiele:

    Lotte - Leipzig (Hinspiel 0:2) im MDR Fernsehn
    Kassel - Kiel (Hinspiel 0:2) im hr und ndr Stream
    TSV 1860 München - SV Elversberg (Hinspiel 2:3) im SR (Saar Rundfunk) Livestream. der BR versagt mal wieder auf ganzer linie! Das Spiel findet in der Allianzarena statt. es wird mit mehr als 20.000 zuschauer gerechnet! könnte interesant werden wenn die dann mit der FCB party zusammentreffen :twisted:

    Zitat von wikinger

    Leitner hat ja verbal mächtig auf den Putz gehauen, weil er nicht nominiert wurde. Kann es auch nicht nachvollziehen, warum Adrion auf ihn verzichtet.

    weil er nur flausen im kopf hat. ist ja ein offenes geheimnis. das selbe wie bei esswein. und da brauchts halt nen denkzettel. so einen kannst nicht brauchen der eh nur auf der bank hockt und dann da schlechte stimmung macht. und es passt zu leitner dass er die fehler auch gleich wieder wo anders sucht!

    Zitat von sirtakimann

    30000 Zuschauer. :wall:
    Das heißt das Produkt wird angenommen, des Event im Osten lockt.
    Na dann kanns ja heiter werden. Wenn die durchschnittlich 15000 in der Dritten Liga haben, dann hat's RB geschafft,
    dann gilt es für mich als akzeptiert. :kotz:

    Immerhin in der regionalliga einen schnitt von mehr als 7.500 und damit top und vor magdeburg, lok und jena!

    Zitat von Der Unbekannte

    Ist mir eigentlich relativ egal bzw. nichts besonderes oder unerwartetes, worüber ich mich groß freue. Denk mal an letzte Saison, wie die Bauern alle drei Titel noch tragisch verspielt haben mit 2:5 im Pokal, dem Finale Dahoam und so. Das war der beste Saisonendspurt, an den ich mich als neutraler Fan seit langem erinnern konnte! Und nur ein Jahr später erlebt man so einen Scheißdreck.

    neutraler fan? :roll: anti-bayernfan triffts wohl eher. wenn schon dann sei wenigstens ehrlich. denn ein echt neutraler akzeptiert wenn der bessere (bayern, hoffenheim, leipzig) gewinnt. weils der sportlich bessere auch sportlich verdient.

    Zitat von club_forever

    Und der MSV Duisburg bekommt keine Zweiligalizenz. Schöne neue Fußballwelt.

    das ist mega bitter für osnabrück und unverstänlich warum der dfb nicht eine woche früher entschieden hätte. so hätte osnabrück gegen sandhausen spielen müssen und die hätten die wohl geschlagen!