Beiträge von Dasboard

    Ich ziehe echt meinen Hut vor ihm, denn wer denkt nach einem so großartigen Erfolg heutzutage noch an Familie & Co.? Bei aller Rivalität gegenüber Fürth, ist er einfach ein unglaublicher Sympathieträger, der sein Herz am richtigen Fleck trägt und sich von den "normalen Trainern" schon ziemlich abhebt. Ich bin mir auch sicher, das er nach dieser grandiosen Saison auch Angebote von Vereinen vorliegen hat, die mehr bezahlen und vielleicht auch eine bessere Perspektive aufzeigen. Ich glaube allerdings nicht, dass solche Faktoren für ihn eine Rolle spielen, weil er einfach ein Trainer der "alten Schule" ist und und genau weiß, was im Leben wirklich zählt. Ich denke, dass er in Fürth bleibt - außer er bekommt ein Angebot von Schalke, dann wird er sicherlich wieder zurückgehen.

    Vielen Dank, die Schuld hierfür suche ich bei Hecking, denn er hat ihm letzte Woche gezeigt, was er von ihm hält. Anstatt er Wollscheid raustut, der sich sowieso verpisst, lässt er eben lieber Maroh draussen. Versteh ich einfach nicht und ich bekomme jetzt schon Bauchschmerzen, wenn ich an unsere IV zur nächsten Saison denke.

    Danke für deinen Beitrag, denn er unterstreicht meine Gedanken voll und ganz!

    Mein Gefühl sagt mir eher, dass die St. Paulianer die Relegation erreichen, denn ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Fortuna in Fürth gewinnt, auch wenn so ein Duell gegen Köln aus neutraler Sicht ziemlich geil wäre.

    Zitat von Stengel

    Jetzt mal ehrlich... Meint ihr wirklich die kriegen 50.000 Zuschauer zu einem Heimspiel? Das soll jetzt nicht verhöhnend klingen.... Aber kann mir nich vorstellen dass die soviele Fans reinkriegen

    Ich kann mich an Zeiten erinnern (glaube um 2003 herum), da hatten wir gerade einmal einen Zuschauerschnitt von knapp 16.000. Wo kamen denn bei uns auf einmal die ganzen Fans her? :wink: Ich denke, bei der SpVgg wird es ähnlich laufen, die hatten doch diese Saison schon einen Schnitt von über 10k, da dürfte nächste Saison die Hütte fast ständig ausverkauft sein.

    Zitat von Thomas

    die werden bestimmt ein paar Spiele bei uns austragen
    15000 und 50000 macht schon einen Unterschied bei den Einnahmen

    darauf werden die nicht verzichten

    Wenn man die Miete etc. abzieht, wird sich das Plus an Einnahmen dann aber wohl in Grenzen halten.

    Was das Aussehen betrifft, ist mein persönlicher Favorit Lisicki :slightly_smiling_face:

    Jetzt geht es auf Sand, weiß nicht, wie ich da Kerber einschätzen soll, nachdem sie bisher nur auf Hardcourt überzeugen konnte. Sehe da aber wieder gute Chancen für Görges, die ist auf dem Belag eigentlich am stärksten und vielleicht findet Lisicki auch langsam wieder zu ihrer Form. Bei Barthel gibt es ein ähnliches Fragezeichen wie bei Kerber und Petko wird wohl noch etwas Zeit brauchen, um wieder ihr volles Pensum abzurufen.

    Was haltet ihr eigentlich von Kerber? Ist schon unglaublich, was sie seit den US Open 2011 leistet. Spielt sie weiterhin so starkes Tennis, sehe ich auch durchaus einen Grand Slam Gewinn im Bereich des Möglichen.

    Zitat von Zarate_66

    auf TM steht dass Sararer evtl. vor nem Wechsel steht - nur noch 1 Jahr Vertrag u. die letzte Chance für Fürth nochmal Geld zu kriegen.

    Würd mir besser als Gebhart gefallen ...

    Der ist doch wie Schröck absolut Anti Nürnberg, außerdem scheint Fulham und türkische Spitzenklubs an ihm dran zu sein, da hätten wir niemals eine realistische Chance.