Beiträge von hollifcn7

    Danke Harry für das Tor !!!

    Jeder der denkt das der Ball leicht war hat sicher irgendwo recht ,aber ich will nich in der situation sein 92.min 60.000 leute 100% torchance über wochen hinweg wurde auf ihn eingdroschen (zurecht oder zu unrecht ganz wie man will ) und im kopf nur lass diesen ball jetzt nich verhupfen oder sonstwas sein !
    das es auch leute gibt die solche bälle nich machen hat der SC Freiburg letzte woche ja gezeigt

    Deswegen von mir Danke Harry das du cool geblieben bist und danke an die ganze Manschaft für die 3 Punkte !!!

    Zitat von Loko

    Mal hat er diese Aufgabe.Dann hat er wieder diese Aufgabe.Wieviel Aufgaben hat er denn noch?Normalerweise hat er nur eine Aufgabe.Nämlich Tore schiessen.Wann hat er das letzte Tor geschossen?Kann mir das mal jemand sagen?Er wurde gestern zu recht ausgewechselt,weil er einfach nicht zu sehen war in diesem Spiel.Wer schlecht ist muss halt mal raus.Hecking hats genau richtig gemacht.

    gegen wiesbaden :slightly_smiling_face:

    Zitat von dsv

    Meinst du er würde es so sagen, wenn nicht arschklar wäre, dass es keine Wiederholung gibt?

    was ich sch... finde das gegen ihn jetzt ermittelt werden soll wegen unsportlichen verhalten aber das der schiri durch sein nicht sehen auch unsportlich gehandelt hat wird nich erkannt !

    ich finde das er wenn tatsachen entscheidung getroffen hat auch ein spieler nicht gesperrt werden kann ! wenn er gesperrt wird dann muß auch das spiel neu stattfinden !

    Der Rapha hat sch... gebaut und etz muß er auch dafür bestraft werden aus ende !!!
    Und der DFB is vieleicht in mancher hinsicht ein komischer haufen aber in solchen entscheidungen wurden wir bisher sicher nich benachteiligt siehe z.b. Pino !

    und wenn man was Positives ziehen kann aus der sache dann nur das der schiri eben zum Glück nix im spiel geshen hat sonst würden etz 3 Pkt bei den Wölfen stehen und nich bei uns !
    und dann möcht ich die leute hier mal reden hörren wie dumm die aktion war !

    Zitat von wikinger

    Glaube noch nicht mal, dass er bei der WM-Relagation spielen wird.

    Wir sollten uns keine allzu großen Hoffnungen machen, dass er bis zum Winter
    noch mit großen Leistungen auf sich aufmerksam macht.

    besser gesagt machen darf !!!

    ich verstehe es a net !die einzige erklärung die ich hab is das der harry für die wm quali geschont wird dort trifft und dann bei uns dran kommt aufblüht wie Pino, Albert oder auch Gygax um dann für teueres Geld verkauft zu werden !

    Zitat von Astra

    Der Begriff "Eigler getroffen" ist schon hart, was hätte er denn anders tun sollen, er konnte doch eigentlich nicht anders .... :mrgreen: Denke er wurde gezwungen wenn nicht schon gar von Nötigung die Rede sein kann ...

    Der Eigler hat das Tor nur deswegen gemacht weil sich der Wiese erschrocken hat , weil der Eiglern auf ihn zugelaufen kam ja genau gelaufen !!!

    Ich hab es a net glauben können :mrgreen:

    @:Hüfthöhe - ist aber schon machbar: Der Gomez hat sowas laut Bild neulich mit seinen Kronjuwelen und dem Allerwertesten ins Tor geschwanzt.

    ein Gomez kostet ein paar Euro mehr ! und selbst er hatte es nich geschaft den Ball aus 5 cm ins Österreichische Tor bzw. in das tor von Aserbaidschan zu bringen .

    meine meinung das erste muß man nich machen das 2. aber muß man auf´s tor bringen !

    Zitat von KillerDriller

    Ich schlage vor ihr schaltet beide mal einen Gang zurück.
    Beleidigungen sind immer scheisse, egal ob man nun Spieler oder andere User beleidigt.
    Ihr seid doch zivilisierte Menschen, also benehmt euch auch so.

    genau gebt euch und Harry noch eine chance und wir werden zusammen glücklich :slightly_smiling_face: