Beiträge von hollifcn7

    Zitat von baik

    Falsch. Ganz falsch. der einzige Unterschied zwischen den beiden ist, das der StehgEigler trotz allem ab und zu ne Bude gemacht hat. harry hat sich "zerissen"? Tztztztz. -> fielmann.de


    harry Erstes Jahr 7 Tore !!! + Uefacup waren ca. 27 Spiele was er gemacht hat
    Und wieviel hat der Eigler ? ach ja stimmt a 7 tore in 31 spielen !!!
    Bei Fielmann gibt die Brillen zum Null tarif solltest dir mal eine zulegen :grinning_face:

    Zitat von Binoola

    Arrogant, größenwahnsinnig,geldgeil,schlecht..................
    Noch Fragen??? Dieser Kerl würde nur unsere junge,neuformierte Mannschaft durcheinander bringen, Neid schüren (>Gehalt) und uns an schlimme Zeiten erinnern! Ne,Harry,deine Zeit beim Club ist abgelaufen!

    Arrogant ? wie oft warst mit ihm essen ?
    Größenwahnsinnig ? wie oft hast mit ihm gesprochen ?
    Geldgeil ? er hat als einziger auf Geld im Team verzichtet !!!
    Schlecht ? zu der zeit wo er hier war gab es keinen guten :slightly_smiling_face: und er war einer der sich die Bälle auch mal selber geholt hat, würde ihn lieber bei uns sehen als einen Eigler !!!

    Zitat von Platzwart02


    Wenigstens einer der das hier auch so sieht.
    Entweder hat sich Harry am Freitag schon nur aus Vorfreude auf Leverkusen so reingehängt. :?
    Oh man, typisches Clubchaos schon wieder. :roll:


    na als eratz könnten wir doch einen stürmer aus Karlsruhe hollen der dort wohl weg will :ironie:

    Zitat von Oechlers wippender Kopf

    Im Grunde hege ich große Sympathien für Charisteas. Fande ihn schon zu Erstligazeiten nicht so grottig wie viele andere und auch ich hatte den Eindruck, dass ihm kurz nach einer besseren Phase in der Winterpause mit dem Riesenkoller der Dampfhammer verpasst wurde.

    Auf der anderen Seite spicht in der Zweitligasaison absolut nichts für ihn. Argumente, die einen Zusammenhang der schlechten Leistungen und der kritischen Meinung der Fans ausgehen, sind für mich nicht wirklich haltbar, da er zum einen auch Auswärts wenig gezeigt hat und auch sonst lange genug Fußball gespielt hat. Unabhängig von seinem Spiel finde ich vor allem seine Körpersprache sehr bescheiden.

    Ich habe ihn nicht ausgepfiffen, da ich zum einen gar nicht pfeifen kann und zum anderen grundsätzlich nicht vor der Leistung Unmut äußere.

    Ich denke, dass der gute Grieche bei uns leider kein Bein mehr auf den Boden bekommt und es das Beste ist, sich im Winter von ihm zu trennen.

    genau so sehe ich es auch leider werden wir ihn wohl bald nich mehr bei uns haben ! und er wird dann seine tore dort machen wo man ihn nich fertig macht (denke schon das es damit was zutun hat war mal in einer ähnlichen situation und siehe da ich kann es wieder :slightly_smiling_face: ) !

    Zitat von Chaos

    Charisteas konnte sich auch nicht gegen Koller durchsetzen. Ein fairer Kampf war es nicht, aber immerhin schoss Koller 2 Tore und gab 6 Vorlagen. Von der Scorerquote war er somit besser als Charisteas...

    mit uefa cup nich :slightly_smiling_face:

    Zitat von Simba 2003

    Hab ich wo gesagt?

    Aber wenn ein Spieler partout nicht besser wird und nur aufm Platz die Grashalme kaputt tritt...dann muss man sich echt fragen was er hier noch will...

    Nochmal: wenn er irgendwann mal in den letzten 12 Monaten einen kleinen Hoffnungsschimmer aufkeimen hätte lassen...aber von den guten Trainingsleistungen die er ja scheinbar hat und den klasse Auftritten in der Nationalmannschaft die er ja scheinbar hat...davon kann sich der Club halt leider überhaupt nichts kaufen!

    wie schon gesagt vor gut einem jahr hat er angefangen tore zumachen !!! dann mußte er sich ein halbes jahr hinter Koller anstellen ! und in diesem jahr wie gesagt würden manche hier anders reagieren denk ich hätten wir schon mehr von ihm gesehen !!!

    Zitat von Dude

    ist etz echt net dein enrst oder?

    doch is es !!! als er angefangen hat das tor zutreffen haben wir lieber einen wunderstürmer aus monaco geholt !

    klar spielt er nich gut das sehe ich auch aber wenn noch gar nix paasiert is und du bei einem sommerfest schon fertig gemacht wirst dann sei mir nich böse ! ich bin mir immer noch sicher das er der stärkste unsere Stürmer is wenn ihn die leute einfach mal in ruhe lassen würde !!!

    Zitat von Platzwart02


    Der Eckball in Mainz ist durch einen unnötigen Ballverlust Engelhardts im Mittelfeld in der Vorwärtsbewegung entstanden. Bei der Ecke selbst sollte Engelhardt Bälle aufs kurze Eck abwehren. Er ist unten durchgesprungen, Charisteas stand allerdings auch von seinem Gegenspieler zu weit weg.
    Das war nur die Szene zum 1:0 in Mainz. Er spielt aber schon seit längerer zeit schlecht, da ist kritik schon berechtigt.

    Was er Privat macht, sollte aber wirklich egal sein solange es nicht dirkete Auswirkungen auf seine Arbeit hat.

    ich hab die spiele gesehen und das er schlecht spielt sieht ein blinder nur finde ich das dies die ganze manschaft tut !!! Und er genau so schuld hat wie ein Pino, Concalves oder wie sie alle heissen die jede woche das Trikot von unserem Glubb tragen !
    Finde einzelkritik einfach nich in ordnung denn einer allein kann kein spiel verlieren es sei denn er steht im tor :slightly_smiling_face:

    an wievielen gegentoren is er denn schuld ? oder an wievielen toren is ein Pino, Concalves oder wie sie alle heissen schuld ? Jeder bringt seinen Teil dazu das wir uns Richtung Dresden, Aue und Bayern 2" bewegen! hört doch bitte entlich auf die schuld bei einzelnen zusuchen !

    Und was leute neben denn Platz machen sollte uns allen egal sein !

    Zitat von sirtakimann

    :lol::roll:
    oh krass ! so einem begnadeten fussballer die 2. liga zumuten zu müssen...


    dieser alibifussballer kann heilfroh sein mit fussball spielen seinen lebensunterhalt zu verdienen ! :roll:

    hmm der nächste der es etz abbekommt nach domi und harry ???

    in meinen augen gehört er ins team !!! aber das wollte bei harry schon keiner hörren !!!

    solange der kerl hier Trainer ist werde ich kein spiel mehr besuchen !!!
    is doch eine verarsche hoch 10 was der macht !!!

    etz fehlt nur noch das er uns in bielefeld trikots spielen lässt der .... oh man meine nerven
    :smiling_face_with_horns: