Beiträge von grünweissergast

    Zitat von Der Unbekannte

    Da bin ich auf seiner Seite. Die Provokation ging vom Grün-Weißen aus.

    Meinst du wo ich sagte: Hat Gladbach deine Laune verdorben?
    Diesen Satz hab ich explizit für ihn gemeint da er mich schon vorher dumm angemacht hatte..

    Ist natürlich etwas unglücklich da alle das lesen können und ihr natürlich nicht froh über die Niederlage seid :wink:

    Aber ich habe nicht angefangen zu provozieren, sondern jediglich versucht irgendeine Schwachstelle zu finden damit er aufhört mit dem immer wieder kehrenden Spruch: Meld dich doch wieder ab.

    btw: Das 2:1 war definitiv kein Abseits, obwohl ich das auch erst geglaubt hatte. Im WDR haben sie abends die typische Abseitslinie gezeichnet, und Piza stand mit dem letzten Verteidiger auf einer Höhe :slightly_smiling_face:

    Er muss mich nicht aktzeptieren(was auch gar nicht geht, da er mich nicht kennt) aber so tolerant kann er doch sein, mich hier zu akzeptieren.. Insbesondere da ich mich ja sogar selber als Gast bezeichnet hab (Nickname ist nicht umsonst so gewählt).

    Peace Leute :smiling_face_with_sunglasses:

    Zitat von JannikSemke

    Reden sich jetzt das 1:1 schön, obwohl sie alle vorher mit einem klaren Sieg gerechnet haben. Unsympatischer Haufen :mrgreen:


    Du pickst dir ja auch die absolute Minderheit raus die das sagt. Glücklicher Punktgewinn und fertig....

    Schön mal alle Werder-Fans in eine Tonne stecken, überleg doch mal...

    Zitat von Bass_

    wenn mer schon mal bremer da ham, wie seht ihr eigentlich den wolf? wie werden seine bisherigen leistungen bewertet?

    Bisher spielt er besser als unsere IV s das gesamte letzte Jahr, was auch nicht allzu schwer ist :grinning_face:

    Der ein oder andere Fehler ist manchmal drin, aber ein kapitaler Fehler war noch nicht dabei.
    Ich bin zufrieden mit seinen Leistungen :slightly_smiling_face:

    Zitat von sirtakimann

    Ja is ja auch ok. :wink:

    Trotzdem mag ich euch nicht (mehr). Früher in den juten alten Zeiten war das eine sympathische Mannschaft als Bayern Konkurrent, jetzt ein Haufen gegelter Schleimis. Dazu habt ihr auch so eine Ansammlung von Pseudo-Erfolgsfans und so ekelhafte Freundschaftsschals. Dazu arrogantes Fanvolk auswärts wie zuhause ...

    Ihr müsst mal wieder runterkommen, ihr seid nur ein Durchschnittsverein. Hoffe auf einen knappen Sieg für uns, auch wenns schwer wird

    Gegelte Schleimis also?. Interessant.

    Wenn wir eine Durchschnittstruppe sind, wie definierst du dann Nürnberg? Ist kein Vorwurf, würd mich nur mal interessieren.

    Zitat von kop

    Einfache Regeln...

    1) Nutze NIEMALS bayern, münchen, freistaat in deinen Sätzen, auch nicht zusammen oder sonst irgendwie -> tabutabutabu
    2) Mach es dir zur Regeln in jedem zweiten oder dritten Posting eine grundsätzliche Abneigung gegen Fürth zu haben (in deinem Fall kann man auf die farben-kombination grün-weiß verzichten)
    3) Schreibe Klub wenn du Vereine meinst, Club nur wenn es um DEN Club geht!
    4) Halte ganz einfach Max Morlock für den größten deutschen Stürmer aller Zeiten und den 1.FC Nürnberg für das größte Geschenk Gottes!
    5) DU darfst gerne Fischbrötchen als Nahrung Nr.1 haben - aber gleich dannach haben 3imWeggla zu kommen!
    Optional: Huldige mindesten zwei aktuellen Club Spielern und frage offen warum Jogi so blind ist - lobe die Arbeit Heckings oder Bader, gerne auch beide!

    ... mehr braucht es nicht um mit uns glücklich zu werden :mrgreen:

    Werder ist kein Verein gegen den ich persönlich was haben könnte - wie schon mal gesagt geht ein M.Marin rein überhaupt gar nicht, aber ihr könnte ja auch nicht für alles etwas :wink: ... und das sich auch mal andere Fans hier tummeln, was soll da immer das große gemaule rum - tztztz

    Achso, die Punkte bleiben selbstverständlich hier - ich hoffe als gute Gäste wisst ihr das??? Immerhin bekommt ihr gescheites Bier und endlich mal gescheites Essen, muss langen?! :prost:


    Haha, super Beitrag :woohooo:

    Kann ich auch einfach so spielen als würd ich mich an die 5 Regeln halte :mrgreen:
    Ausser Regel 1 und 3 natürlich :smiling_face_with_sunglasses:

    Es sollte so langsam mal Samstag werden, das Spiel wird bestimmt gut.
    Und wir kommen nicht nur wegen der Stadionwurst :grinning_face:

    Nein :slightly_smiling_face:

    Vergessen wir s einfach :smiling_face_with_sunglasses:

    Zitat von dsv

    Könnte bitte einer schreiben wie toll Bremen ist und seine Fans und dass wir uns auch über eine Niederlage freuen würden, damit wir nicht alle als unsachlich, subjektiv, verklemmt und unfreundlich gelten?

    Hui, hier muss man ja wirklich aufpassen welche Wörter man benutzt und welche nicht :idea:

    Fühlst du dich persönlich angegfriffen wenn ich hier schreibe? Sonst versteh ich nicht was du hast.

    Zitat von Raeler

    Hä? Mir ging es eher um die Aussage, dass DU in unserem Forum bist und uns klar machen willst, womit wir klar kommen sollen... Und grade die, die letzte Saison so schwach waren und jetzt oben dabei sind, zeigen oft nen Hauch Größenwahn, kennen wir ja auch oft genug, Abstieg oder International, alles andere is langweilig :mrgreen: Aber okay, lassen wir das. :winking_face:


    Ich hab auch eher gemeint, dass ich nun eben angemeldet bin und es eben so ist, wenns überheblich rüberkam, tut s mir leid :hoch: