Beiträge von grünweissergast

    Zitat von Raeler


    Hab ich was gegenteiliges gesagt? Nur, dass du scheinbar besser im spionieren als im zitieren bist. :schaem: und wieder die Bremer Arroganz, ach is des schee wenn man bestätigt wird :mrgreen:


    Arrogant ist es doch eher wenn man schreibt dass man jeden ausser Bayern schlagen kann? Nein? Kam zwar jetzt nicht von dir aber ich sag nur. Und wie willst du wissen wie ich den Satz gemeint hab? Ich kann auch das :salzi: Smiley hinzufügen, ändert nichts am Satz. Oder sollte ich schreiben, Bitte,bitte, akzeptiert das?

    Mir Arroganz vorzuwerfen hat schon was, wir, die letzte Saison fast den Löffel abgeben haben.

    Hier gewünschtes Smiley hinzufügen

    Ich hab mir nichts vorzuwerfen, hab anständig geschrieben und keinen angenervt, oder spioniert (Was auch immer man hier spionieren kann? Ich hab Schaafs Nummer leider nicht).

    @die Leute, die das akzeptieren, danke dafür :slightly_smiling_face:

    @die andern, seid doch nicht so verklemmt :wink:

    Zitat von Raeler

    Aber scheinbar mit spionieren umso besser :schaem:

    Die Serie von Bremen sollte eigentlich bald mal wieder reißen, denn so viel Unterschied zu letzter Saison besteht eigentlich nicht, daher hoffe ich, dass sie sich von ihrem Erfolg blenden lassen, den FCN unterschätzen und mal nicht ihr sprichwörtliches Glück gegen uns haben, was in den letzten Jahren eigentlich die Regel war - den Schiri zähle ich mal als Glück dazu.


    Spionieren? Erklär mir das mal :hoch:

    Zitat von sillygolfer

    Du erwartest hier ein neutrale Einschätzung?? Ernsthaft??

    Ich erwarte nicht dass hier jeder Pizarro in den Himmel lobt und auf hohe Werder Siege tippt. Sondern dass die Dinge von letzter Saison sekundär sind und nicht ganz Bremen runtermacht nur wegen Pizarro,s Schwalbe..

    War es denn dieses Spiel das entscheindend war ob ihr EL spielt ?

    Zitat

    Bei Marin könnt ich s ja noch verstehen aber Piza? neenee der ackert sich durch die ganze Verteidigung und bleibt stehen.

    Welchen Grund sollte er auch gehabt haben, sich nach der letzten Begegnung gegen Bremen ein Spiel der Bremer anzusehen? Wozu sollte sich ein Cluberer ein Spiel der Fischköpfe anschauen - ausser es geht gegen den eigenen Verein? Was erwartest Du? Dass die Leut´ hier in Begeisterung ausbrechen und in Lobeshymnen, ob Eurer ach so tollen Mannschaft? Dass sie sich nichts sehnlicher wünschen, als von Euch 0:4 abgeschossen werden? Dann bist Du leider im falschen Forum.

    Übringens: guten Morgen!
    [/quote]

    Jetzt nicht das ganze Spiel anschauen sondern vielleicht die Zusammenfassung in der Sportschau oder im Sportstudio anschauen. Ich schau mir auch immer Nürnberg und die anderen 7 Begegnungen an, so rar ist das auch wieder nicht..

    Zitat von dsv

    Bremen, Werder und Werderfans werden überbewertet.
    Vorallem von Bremern, Werderanern und Werderfans und von Jogi Löw.


    Jogi Löw hasst Werder, das ist schon länger bekannt :wink:

    Ich wollt hier nur mal eure Meinung zu Werder und dem Spiel am Samstag hören, aber da ihr fast alle noch an Dingen hängt die jetzt ein halbes Jahr her sind, wir ein neutrales Gespräch wohl schwierig..

    Zitat von Stich

    Wir können gar ned verlieren am Samstag. Das würde der Wolfi niemals zulassen :smiling_face_with_sunglasses:

    Ernsthaft: Da der Raphi weiterhin ned da ist und obendrein der Pekhart ausfällt, wird's gegen die Bremer, die ja gut drauf zu sein scheinen, kein Zuckerschlecken! Hab vor allem vor Pizarro und Marin "Angst" - gar nicht so sehr davor, dass sie treffen könnten, sondern dass sich unsere junge Abwehr (insbesondere der Stephan) zu dämlich in Bezug auf ihre Fallsucht anstellt... boah, war ich beim letzten Heimspiel gegen Bremen angepisst - kleine Gedächtnisauffrischung aus dem kicker:
    "Kurz darauf sah Nürnbergs Rechtsverteidiger dann von Schiedsrichter Weiner nach einem Zweikampf mit Borowski, in dem der Club-Spieler komplett zurückzog, die Gelb-Rote Karte (72.)."
    "Stattdessen schenkte Schiedsrichter Weiner den Hanseaten noch einen Elfmeter und damit die Entscheidung. Nach Pizarros "Schwalbe" verwandelte Wagner erneut sehr sicher (89.)"


    Langsmam reichts mit Rechtfertigungen... Pizza und Fallsucht? Sonst noch was? Du hast dir wahrscheinlich kein einziges Spiel angesehen von uns seit damals, hab ich recht?

    Bei Marin könnt ich s ja noch verstehen aber Piza? neenee der ackert sich durch die ganze Verteidigung und bleibt stehen.

    Zitat von SiriusB

    Ich find's immer wieder lustig, wie der Club jedes mal unterschätzt wird. Vor allem die Berliner und die Kölner haben ja in ihren Foren sehr hohe Siege ihrer Mannschaften gegen den Club prophezeiht. Und sich anschließend verwundert die Augen gerieben, dass der Club vielleicht doch nicht so schlecht ist...

    Hab mich auch mal hier angemeldet um einige Meinungen über des Gegners Verein auszutauschen :slightly_smiling_face:

    Ich denke wir sind doch ein klein wenig besser als Berlin und Köln oder stellt ihr uns auf ein Niveau? :lol: