Beiträge von Noris

    Zitat von Dude

    ich glaub nicht mehr daran dass dieter hecking der richtige für uns ist.
    es sind zu viele baustellen und keine ist auch nur ansatzweise angegangen worden.
    hinten schlecht, vorne schlecht, einstellung oft schlecht. das kann man nicht mehr alles mit schieber, ekici und gündogan entschuldigen.
    sein leistungsnachweis ist grottenschlecht wenn man sich die nackten zahlen anschaut. wir verlieren extrem viele spiele und gewinnen extrem wenige. es ist doch uninteressant ob wir ebenbürtig oder besser waren.
    hecking schafft es nicht den schlendrian auszutreiben der uns einige punkte gekostet hat. hecking stellt nicht nach dem leitungsprinzip auf. hecking schafft es oft nicht leidenschaft in die truppe zu bringen. heckings mannschaft ist auf dem papier nicht schlecht, die meisten spieler sind aber weit unter form. aber selbst wenn wir qualitativ schlecht sind: teamgeist ist eine option die vielen mannschaften den arsch gerettet hat. auch das ist bei uns kaum erkennbar unter hecking. das lauternspiel muss als eintagsfliege aufgefasst werden. reine statistische streuung.
    nach meiner einschätzung ist heckings zeit abgelaufen.

    :hoch:

    Lothar holen, heisst Siege holen! :grinning_face:

    Zitat von kleinerUdo

    wenn so weiter geht, muss hecking gefeuert werden ich glaube da sind wir uns alle einig. und dass ich als neuen trainer gern den matthäus hätte, ist ein offenes geheimnis :wink:
    im notfall mit matthäus in der zweiten liga was neues aufbauen.


    1900% Zustimmung! Wir brauchen einen Neuanfang mit Lothar Matthäus!

    Wenn Dieter noch die letzten Spiele bis zur Wintpause vergeigen darf, dann steigen wir ab!

    1:0 Klose,
    2:0 Klose,
    3:0 Simmons und keine Reaktion!

    Wir brauchen einen Motivator wie Lothar! Ein Franke mit Feuer für diesen Verein, genau wie wir!

    Zitat von MaddinXY

    Ob Noris ein Sekundäraccount vom Mintalisten ist, können wir nicht sicher belegen, obwohl es nahe liegt. Dennoch: 11 Beiträge, alle nur mit Bashing gegen Dieter Hecking sprechen eine deutliche Sprache! Letzte Warnung...

    Auch OK! :grinning_face:

    Dann prüft doch unsere IP-Adressen ab! :winke:

    !!!! :hoch:

    Zitat von genervt


    Und was Herrn Hecking angeht bin ich froh wenn diese Spielweise endlich ein Ende hat und ich hoffe dass es stimmt das der HSV ihn will und er diese Austiegklausel für Ende der Saison hat damit man endlich mal wieder Fussball sieht.

    Genauso sehe ich das auch!

    Lassen wir ihn ziehen! Reisende soll man nicht aufhalten!

    Mainz hat gezeigt, dass wir so nicht weitermachen können!

    Zitat von atzengruber

    Warum sollte sich Hecking denn sportlich verschlechtern :question_mark:

    Weil ich glaube, dass die nicht so schlecht sind wie sie grade da stehen.

    Und Hecking könnten sie ködern mit: "Da kannst Du was großes aufbauen"!

    Laut ihrem Präsi Jarcho wollen sie ja auch mit einem Trainer mal länger zusammen arbeiten als eine Saison. :grinning_face: