Beiträge von Matthias77

    Wünsche mir auch solche ideenreichen Trikots:

    Dann muß der CLUB zu nem kleineren bzw. öffentlichkeitsgeileren Anbieter, UMBRO hatten wir schon. Evt. JAKO o.ä. würden sich individuell sicherlich deutlich mehr engagieren, aber auch weniger zahlen.

    Die Gestaltung finde ich individuell, auch kreativ. Den Aufschrei der roten-schwarzen Traditionsfundamentalisten höre ich eigentlich jetzt schon.

    CLUB-Trikots natürlich immer hochemotional diskutiert, aber auch ein Spiegel der Kleingeisterei. Die Gestaltung dieser, war in den letzten Jahrzehnten wohl das kleinste Problem im Verein.

    Nach UMBRO hat der CLUB eh kaum mehr Gestaltungsmitsprache. Mit einem Blick in die Fankollektion der letzten so vielen Jahre, sollte das auch zu verschmerzen sein.

    Im Moment hat der CLUB kaum mehr als eine U23-Mannschaft mit wenigen, ca. ner Handvoll Profis aus der letzten Saison; Trainer und Sport-Vorstand sind sehr unerfahren.

    Wir haben die Absteiger Darmstadt u. Köln, jene stark handlungseingeschränkt.

    Ambitionierte Altvereine wie HSV, Hertha, Hannover, Schalke, Düsseldorf, FCK ...

    Danach Schwellenmannschaften wie KSC, Paderborn, FCM, Braunschweig, Fürth, Münster ..

    Dahinter Regensburg, Ulm, Elversberg ...

    Da kann schnell eng werden.

    Ich brauche weder Panikkäufe, noch abgehalfterte Kicker. Stand heute ist die Personalpolitik von Rebbe und dem Griechen m.E. besorgniserregend.

    Dass die Uzun-Millionen nicht auf einen Schlag fließen ist da vielleicht gar nicht schlecht. ...

    Sehe ich auch so. Ein Berufsanfänger im Vereinsfußball muß Zügel spüren. Der Verein ist ein gebranntes Kind, die letzte Hoffnung liegt letztendlich beim Platzwart.

    Möge die Kehrmaschine ausreichend gewartet sein, um dem Scherbenhaufen Herr werden zu können.

    Ist Rebbe mit seim Nahkampfkiefer bereits in unmittelbarer Lauerstellung?

    Peter Neururers Team testet Wattenscheid 09 - alle Testspiel-Infos im Überblick
    Die SG Wattenscheid 09 empfängt Peter Neururer zum Testspiel. Insgesamt sieben Partien bestreitet der Oberligist in der Saisonvorbereitung.
    www.waz.de

    " ... Abseits des Platzes werden die Spieler von Rechtsexperten und Bildungsberatern der Gewerkschaft unterstützt ... "

    Klingt basisfair, unterstützt den 2. Arbeitsmarkt, bestimmt delphinfrei, auch Kinderhände scheinen nicht beteiligt zu sein.

    Ich war über die Entscheidung gg. den Elfer auch erstaunt. Letztendlich war es für mich aber nicht der entscheide Punkt, somit kein Gezeter.

    Auf dem Niveau mußt du aus keiner, oder ner halben Chance ein Tor machen. Bei zahlreichen Torchancen, nur eins reinzufummeln ist fahrlässig. Effizienz siegt.

    Mit derartigen Schiedsrichterentscheidungen, VAR ff. entfernt sich der Fußball m.E. immer weiter von der kickenden Basis. Scheinbar völlig egal und durchkalkuliert; zahlungskräftige u. konsumgeile Kostümlaien, stellen mind. 95% des Umsatzes.

    In dieser führen Phase darf man ned zu streng sein.

    Gestern in Hersbruck hat die Truppe hautsächlich den Ball zirkulieren lassen.

    Heute in Ansbach sind phasenweise doch gewollte bzw. geplante Ansätze erkennbar.

    ... Ich bin aber auch gespannt, ob es heute noch ne Verpflichtung ...

    Manche mögen von Granaten, Achsen u.ä. träumen.

    Die Kohle des Uzun-Transfers wird dringend am Valznberweiher benötigt um den aufgeblähten bzw. ineffizienten Verwaltungsapparat zu bedienen, auch Steuerverpflichtungen nachzukommen, aber auch Löcher zu stopfen.

    Prozentual, bleibt da wenig mehr wie ein Hubba Bubba für Neuverpflichtungen übrig.

    Mir würde es schon reichen wenn sie nach Abzug aller Kosten mehr Geld hereinholen würden als die Garantiesumme von S5. Irgendwann würde sich das auszahlen.

    Eigenvermarktung Fanartikel, Sponsoren, Merch ff. beim CLUB ... dazu brauch ich mit keinem Opponenten der Super-Liga in die Fragerunde treten.

    Meine zentrumsnahe Burg, Verzeihung MFH, muß wieder neu beflaggt werden. Nach einem Jahr Nordseite, ist die Farbe rot, als orange ausgebleicht; scheiß drauf. Heute i.d. Nähe v. CLUB-Haus, gehst nei? Nö, geiler Tag, laß ich mer ned versaun; des oberspärliche Angebot auf 4-Liga-Niveau seit zig Jahren, macht mich fassungslos und aggressiv!