Beiträge von Matthias77

    Ist Rebbe mit seim Nahkampfkiefer bereits in unmittelbarer Lauerstellung?

    Peter Neururers Team testet Wattenscheid 09 - alle Testspiel-Infos im Überblick
    Die SG Wattenscheid 09 empfängt Peter Neururer zum Testspiel. Insgesamt sieben Partien bestreitet der Oberligist in der Saisonvorbereitung.
    www.waz.de

    " ... Abseits des Platzes werden die Spieler von Rechtsexperten und Bildungsberatern der Gewerkschaft unterstützt ... "

    Klingt basisfair, unterstützt den 2. Arbeitsmarkt, bestimmt delphinfrei, auch Kinderhände scheinen nicht beteiligt zu sein.

    Ich war über die Entscheidung gg. den Elfer auch erstaunt. Letztendlich war es für mich aber nicht der entscheide Punkt, somit kein Gezeter.

    Auf dem Niveau mußt du aus keiner, oder ner halben Chance ein Tor machen. Bei zahlreichen Torchancen, nur eins reinzufummeln ist fahrlässig. Effizienz siegt.

    Mit derartigen Schiedsrichterentscheidungen, VAR ff. entfernt sich der Fußball m.E. immer weiter von der kickenden Basis. Scheinbar völlig egal und durchkalkuliert; zahlungskräftige u. konsumgeile Kostümlaien, stellen mind. 95% des Umsatzes.

    In dieser führen Phase darf man ned zu streng sein.

    Gestern in Hersbruck hat die Truppe hautsächlich den Ball zirkulieren lassen.

    Heute in Ansbach sind phasenweise doch gewollte bzw. geplante Ansätze erkennbar.

    ... Ich bin aber auch gespannt, ob es heute noch ne Verpflichtung ...

    Manche mögen von Granaten, Achsen u.ä. träumen.

    Die Kohle des Uzun-Transfers wird dringend am Valznberweiher benötigt um den aufgeblähten bzw. ineffizienten Verwaltungsapparat zu bedienen, auch Steuerverpflichtungen nachzukommen, aber auch Löcher zu stopfen.

    Prozentual, bleibt da wenig mehr wie ein Hubba Bubba für Neuverpflichtungen übrig.

    Mir würde es schon reichen wenn sie nach Abzug aller Kosten mehr Geld hereinholen würden als die Garantiesumme von S5. Irgendwann würde sich das auszahlen.

    Eigenvermarktung Fanartikel, Sponsoren, Merch ff. beim CLUB ... dazu brauch ich mit keinem Opponenten der Super-Liga in die Fragerunde treten.

    Meine zentrumsnahe Burg, Verzeihung MFH, muß wieder neu beflaggt werden. Nach einem Jahr Nordseite, ist die Farbe rot, als orange ausgebleicht; scheiß drauf. Heute i.d. Nähe v. CLUB-Haus, gehst nei? Nö, geiler Tag, laß ich mer ned versaun; des oberspärliche Angebot auf 4-Liga-Niveau seit zig Jahren, macht mich fassungslos und aggressiv!

    Bizarrer Beißreflex.

    Jeder kann sich um Informationen über St. Heim bemühen, auch diese subjektiv werten. Manche haben Zugang zu Internas, z.B. VfB o.dgl.; weitere könnten sich fragen, warum Herr Heim beruflich wieder mind. 2 Regale tiefer einsteigt.

    Stefan Heim wird vom CLUB gerne als Verpflichtungsbombe verkauft: immerhin VfB, soll Stadion u. Finanzen können, eben alles und so ...

    Freunde aus Cannstatt über Jahrzehnte, schlagen sich auf die Schenkel und schütteln den Kopf, aber aus Respekt vorm 1. FC Nürnberg. Den Seggl, den Idiot hat der VfB ewig mitgschlebbd, abba hätt wenig bis nix oibrachd.

    Rot-Schwarzer Irrsinn.

    Wenn des Heimtrikot brummt, di Burch amm Driggo is; kaa Bodenseebank im Spiel is, alles dufte am Valznerweiher

    Hecking war 4 Jahre da, Rossow seit 6. Jahren. Auch zuvor überholten uns links und rechts Vereine, über die wir noch vor wenigen Jahren ned a mal geschmunzelt haben.

    Gründe sinn füllfäldig, höhere Fügung, Großfinanz, Gestirne, auch das schwierige Umfeld.

    Die Qualifikation der Vereinsführung in Frage zu stellen, bleibt tabu.

    Rossows Ägide bedeutet seit 6 Jahren Stillstand, geduldeter Rückschritt. Abseits dem Sportlichen, hat sich auch Geldmittelbeschaffung, Innovation, Öffentlichkeitsdarstellung des Vereins, Zukunftsausrichtung, auch Fanklamotten im hinteren Drittel von Liga 2 einnivelliert.

    Das sollte auch der AR erkannt haben.