Beiträge von Weyerich

    Zitat von Many

    meine fresse... strehl.. bisher warst mir net unsympathisch.. aber wennst was gegen den alex stephan hast sag es halt gleich..

    dein gebashe nervt nur noch..
    der alex stephan ist meiner meinung ein grundsolider torwart mit guten reflexen.. mehr net..
    aber im vergleich zu der restlichen blutleeren gurkentruppe ist dies ja noch ein kleiner lichtstrahl..

    Er ist ein solider Torwart, der sein Bestes tut. Er hat in den letzten Spielen tatsächlich sehr gute Aktionen und tolle Reflexe gezeigt. Ich bleibe aber dabei: er ist absolut kein Schäfer-Ersatz. Und das soll es jetzt sein, letztes Statement.

    PS: an Alle, die meinen, Kritik hat was mit fehlender Loyalität zu tun (um das jetzt mal etwas anders auszudrücken): das Gegenteil ist der Fall. Wahrlich! Der Club ist seit 33 Jahren in meinem Herzen und diese Leidenschaft unterstelle ich auch auch allen anderen, die hier posten.

    Zum Thema, mein Freund. Über vermeintliche Namensvetter zu referieren verfehlt den Gegenstand schon etwas, oder? Klose, Chandler, Wollscheid, mag alles so sein und ich gebe Dir Recht. Aber Stephan ist und war die Unsicherheit Nummer 1. Er hat einfach in einer Erstligamannschaft nichts verloren. Ein wenig passiver diese eine konkrete Sache ran gehen und dafür viel konkreter an andere Sachen rangehen, und schon würde es ein bißchen besser klappen. Allein, er kann es nicht.

    Erstens: die gesamte Mannschaft hat verloren. Leider verdient.

    Zweitens: der Unparteiische hat uns ein Tor verweigert. Die "Qualität" der Schiedsrichter geht meines Erachtens immer weiter in den Keller, andere Vereine sind dabei mindestens genauso oder gar noch mehr betroffen. Macht die Sache aber nicht besser.

    Drittens: Stephan ist ein massiver Unsicherheitsfaktor. Er strahlt keine Sicherheit aus. Wenn er spielt, flimmert die eigene Hälfte. Er wirft zu kurz ab und verschuldet Gegentore (Ihr erinnert Euch?). Der Elfmeter geht meines Erachtens klar auf sein Konto.

    Viertens: ich schau mir das jetzt seit 1978 an. Mit allen Höhen und Tiefen. Und ich bin mir sicher: diese Mannschaft wird die Klasse erhalten.

    Zu guter letzt: ich möchte hier kein Stephan-Bashing betreiben. Ich hätte nur gerne wieder einen halbwegs guten Torwart im Tor... :frowning_face:

    Mein erster Eintrag, aber ein sehr zorniger:

    ich kann nur hoffen, dass diese talentfreie Nullnummer endlich wieder in die dritte Reihe zurückkehrt. Jeder C-Jugendliche ist besser und souveräner. Warum um Himmels Willen springt der Kerl in letzter Sekunde so rein? Ich könnte kotzen....

    Vollpfosten.