Beiträge von underdog62

    Zitat von Pepe

    1. Westvorstadt letzte Saison.

    2. Genau, brauch mer halt noch aweng...weil wir warten auf's Zusammenwachsen. Is ja net so, dass einem Zweitligisten irgendwer die Spieler wegkauft, wenn wirklich einige am Ende herausragen sollten aus der besseren A-Jugend-Mannschaft.

    3. Nur net hektisch werden. Vertrauen in die Führung zahlt sich aus. Siehe letzte Saison.


    1. Ok, geb ich dir recht - is aber sicher die Ausnahme, die die Regel bestätigt!

    2. Welche Spieler hättst du gekauft?

    3. 25 (oder 26?) Alu-Treffer...wenn nur zwei davon reingehn (in unseren 13 Remisspielen), würd kein Mensch hier über die Führung diskutieren :roll:

    Zitat von pfobeman

    Ich erwarte keine Traumkombinationen und Zauberfussball. Aber was ich erwarten kann, ist dass ich Spieler auf den Platz sehe, die den Ausdruck Profi verdienen. Und damit meine ich jetzt nicht die Einstellung, die mag vielleicht sogar stimmen, das kann/will ich nicht beurteilen. Was ich aber meine, ist dass diese Mannschaft nicht verunsichert, noch nicht eingespielt und sonst was ist, was uns gerne glauben gemacht wird. Die Wahrheit ist viel simpler: Sie können es nicht besser. Und ganz ehrlich und ohne Wut und Häme: Ich denke das war noch lange nicht der Tiefpunkt heute.

    Du hast recht, an der Einstellung gabs heute sicher nix zu bemängeln (Ausnahme Pinos lascher Elfer)....aber zehn Neue, nach sechs Wochen: Da kann doch auch der Böswilligste ned von einem "eingspielten Team" sprechen und die gleichen Maßstäbe anlegen, die für eingspielte Mannschaften gelten müssen...! Sie können es besser, aber sie brauchen eben genau die Geduld, die wir (bzw 95% dieses Forums) ihnen nicht ums Verrecken einräumen wollen.

    Welcher andre Verein hat nach einem dermaßen brutalen Umbruch sofort die Liga gerockt...???

    Dann braung mer halt noch a Jahr...na und? Wenn dafür wirklich was zusammenwächst?

    Tradition braucht Geduld...und keine Hysterie.

    Da stehen zehn echte oder gefühlte Neuzugänge aufm Platz...die jetzt grad mal sechs oder sieben Wochen zusammen trainieren...und hier alle einen neuen Trainer bekommen haben...ja, habt Ihr ernsthaft geglaubt, dass wir ab Spieltag 1 die Liga 2 in Grund und Boden spielen...?? IHR TRAUMTÄNZER...!!!

    Haben die nicht mal eine einzige Eckballvariante einstudiert?
    Immer wieder das gleiche erbärmliche Bild: Eckball für uns, unser 1,93-Mann Mlapa tappt orientierungslos Höhe kurzer Pfosten rum...und der Ball fliegt auf Verdacht RIchtung langer Pfosten, weil dort der 1,67-Hüne Pino auftaucht...! :wall::wall:

    Zitat von Liminator

    er bleibt basta er ist am wenigsten für den abstieg verantwortlich die schuld am abstieg ist das simons nicht mehr bei uns war und wir keinen ersatz hatten dann trifft man noch 25 mal das aluminium hat pech bei schirientscheidungen und als ergebniss haste halt einen kackhaufen. die 25 alutreffer haben uns so mental zermürpt das dieser abstieg nicht mehr zu vermeiden war.

    :hoch::hoch::hoch:

    ...und wenn nur ZWEI VON FÜNFUNDZWANZIG (!!) Alu-Treffern reingehen (in unseren elf remis-spielen).....dann wärn wir sogar direkt drin geblieben! Aber egal, schuld is sowieso Bader... :ironie:

    Zitat von Kickers23


    Dann haett er hält mal verzichten sollen. Und das ist durchaus auch Sache des Vereines hier mal nein zu sagen zum Schutz des Spielers. Immer diese Ausreden. Als wenn er der einzige wäre. Der arme Bub. Ich kann's nimmer hoeren.

    Hat doch nix mit arm oder Mitleid zu tun, sind einfach Tatsachen: du traust dir in bester Absicht selber was zu, willst alles auch für die Nationalmannschaft geben und ahnst nicht, wie sehr du deiner Form damit schadest...und dei verein hat gar nix zu melden, weil du die entsprechenden Freigabeklauseln für Länderspiele im Vertrag stehen hast... :runter:

    Fakt ist, dass Kiyo wegen Olympia und alljährlicher Sommerpausen-Länderspiele jetzt schon die dritte Saison am Stück nahezu durchspielt...ohne ernsthafte Regeneration! Könnte mir vorstellen, dass da die asiatische Mentalität des extremst pflichtbewussten, stillen Dulders nur noch das Sahnehäubchen oben drauf war. Ein Leistungsabfall, ein tiefes Leistungsloch, das nicht wirklich überraschen kann.

    Überraschend höchstens, dass auch hieran wieder Bader schuld sein soll... :ironie:

    Christoph Daum! Muss langsam kleinere Brötchen backen, aber bei uns könnte er noch "einschlagen"...

    Und fühlt sich Peter Herrmann auf Schalke wirklich wohl...?

    Volker Finke könnte nach der WM in Kamerun "fertig haben"...

    Mir fehlen in der Verlosung hier noch ein paar spezielle "Untote":

    Was is denn mit Klaus Toppmöller, Uli Stielike, Uwe Rappolder...? :slightly_smiling_face:

    Fühlt sich Volker Finke in Kamerun wirklich wohl...?

    Wenn wir schon in Wolfsburg wildern wollen: Bitte nicht den knorrigen Langweiler Köstner - lieber Pierre Littbarski, vor dem hätten die Jungs eher Respekt.

    Oder, wenn wir etwas tiefer in die Tasche greifen wollen: warum nicht Peter Herrmann in Schalke rauskaufen? Wäre zusammen mit Marek das perfekte Trainer-Gespann!

    Mal ne ganz andere Idee:

    Wo bleibt der FCN-Artikel mit unserem wertvollsten "Titel"?

    1.FCN - Amtierender Deutscher Rekord-Rekordmeister!

    WIr waren 62 Jahre Deutscher Rekordmeister!


    "Des erreichen die Bayern frühestens 2048 - der Hoeneß is dann 96, der Beckenbauer 103!" (Zitat aus dem Frankenkrimi "Todesfessel" von Volker Backert, Seite 91 (Emons-Verlag, 9,90)