Beiträge von LosTioz

    Kann man so unterschreiben!

    Zitat von Frankenbarbie

    Da gibt es absolut keine Diskussion ! Hecking ist der beste Trainer, den wir hier seit langem haben und ein wenig Beständigkeit würde uns hier auch mal gut tun und nicht gleich nach ein paar nicht so guten Spielen wieder alles in Frage zustellen. So wird man nie vom Chaosclub wegkommen, also mal ruhig bleiben und Vertrauen haben. Der Dieter und sein Team machen hervorragende Arbeit !!

    Machen wir uns nix vor, spätestens nach der der nächsten Pleite kommen die Vögel wieder aus ihren Löchern gekrochen und schreien "Hecking raus"! :neutral_face:

    Zitat von Veteran

    Was mir beim besten Willen nicht in den Kopf will:

    WENN es denn zwischen Hecking und der Mannschaft nicht mehr stimmt, und das vermuten ja nicht wenige hier:

    WARUM zum Teufel hält dann unser Spielerrat seinen Mund und sagt keinen Ton?? Oder sind das alles derartige Muschis, das sie den Mund nicht aufbekommen??

    Ein Heinz Höher reloaded wird es sicher nicht geben....

    ....und sowas wie Dich schimpft sich "Clubexperte" :roll:

    Zitat von Oberon


    Na ja, der Unterschied ist ja wohl eher der dass bei Lautern drei mal Alu hilft während es uns in Hamburg drei Mal im Weg steht :roll:
    Ich würde sogar sagen dass wir beim BVB deutlich besser gespielt haben, nur kein Glück hatten.

    Scheiß Spieltag :smiling_face_with_horns:

    Seh ich auch so...

    Zitat von kop

    Ein Schmarren von Satz, sorry. Jedes mal(!), bei jedem(!) Trainer kommt "mimimi der setzt aber nur auf seine Lieblingee mimimi"...
    Und wann kommt es, richtig, wenn es nicht läuft - oder hast Du dieses letzte Saison auch schon geschrieben?

    Ich rege mich zum Beispiel auch über die Leistung von Hegeler auf, aber zu glauben er spielt weil er ein"Liebling" ist, quark. Genauso Klose, ja super... bei euch darf keiner einen Fehler machen, sofort raus mit der Null und wenn er spielt muss er wohl ein Liebling sein und alle andere die nicht spielen werden gemobbt... das man Spieler so kaputt macht, bzw. vertraut etc. ist nicht drin? Da braucht man auch nichts "einsehen" sondern man kann einfach falsch lieben, ja, einfach sich täuschen und nicht wie die allwissenden Fachexperten meinen bewußte Falschentscheidungen zu treffen.

    Hecking hat selbstverständlich immer weniger Argumente sprich Punkte, leider zeigt die Mannschaft auch viel zu wenig Spiele wie z.B. in Hamburg da wird es für jeden Trainer irgenwann eng ... und die Fachexperten fordern ja schon lange seinen Kopf.

    Hecking macht bestimmt nicht alles richtig - aber ich persönlich finde diese Trainerwechsel nach einer schwachen Halbserie (und davor guten Saison) für genauso dämlich wie einen Spieler der nach einer handvoll Spielen den nächsten Schritt machen will...

    Aber es wird wohl dazu kommen und ich lasse mich überraschen wie lange die Experten dann DH immer noch die Schuld geben warum es nicht läuft - ich sehe die Hauptprobleme mehr bei den Spielern und würde sie auch dort lösen.

    DANKE kop :hoch:

    Zitat von Chancentod

    Wenn man das Video anschaut, muss man schon zum Schluss kommen, dass er nicht mit Geisteskraft gesegnet ist. Heiliger BimBam...

    naja. Soll er ruhig kicken - dazu ist er da.

    Hobbies: PlayStation und HipHop. :roll: Sehr interessierter junger Mann.

    Wäre er nicht Profi geworden, würde er sich wohl mit seinen Kumpels die Birne rauskiffen.

    Selten so einen Scheiß hier gelesen. :wall:

    Zitat von Dude

    stürmer blabla...läuft viel blabla...braucht noch zeit blabla...kriegt keine bälle blabla...
    der typ ist ne mischung aus Vittek (gesichtsaudruck, kopfhaltung), charisteas (chancentod) und schieber (als er verletzt war)

    Viel blabla trifft wohl eher auf dich zu. :roll: