Beiträge von Clubabend

    Wenn man die IP wechselt (Neueinwahl ins Internet), z.B. nach Ausschalten des Routers oder des PCs, kann man neu wählen. Aber wer macht das schon.-..so wichtig ist das nun auch wieder nicht.

    Clubabend

    Die Spieleröffnung muss der machen, der den Ball hat - wenns der IV ist, nach einem erfolgreichen Ballabnehmen, dann eben der....!!!

    Aber: er muss auch Anspielstationen weiter vorne sehen (können). Sofern vorhanden,, natürlich, sonst Querpass, soll dann der Kollege schaun, wie er die Spieleröffnung fertigbringt.

    Es ist einfach Schade, dass der NK sich nicht mehr meldet - der hörte doch das Gras wachsen......

    Und war immer bestens informiert.

    Weil er wohl wusste, wies lä#uft, hat er sich schon vor längerem verabschiedet.

    C.

    Oh je, er war doch so verwachsen mit dem FCN !!!!!!!! Und hat sich ständig dazu bekannt !!!!

    Aber die Kohle ruft - aus einer anderen Ecke.

    Schau mer mal........

    Ich tippe aufs Ausland - Russland, England, Emirate....!?

    Dagegen kann der FCN nur peanuts bieten !

    Clubabend

    Naja, warten wir mal ab, was er sagt, wenn er evtl. doch wechselt.

    Ich denke, die Profis werden auch in bezug auf ihre Statements "Nachhilfe" nehmen - zumindest wenn sie gut beraten sind.

    Ist wohl bei allen so.

    Wird schon seinen Grund haben, warum er noch zuwartet.

    Erstens steigt sein Wert von Spiel zu Spiel, nach der langen Pause - und es könnte ja noch ein lukrativeres Angebot geben, woher auch immer.

    ER ist nicht unter Zugzwang, soweit ich das beurteilen kann.

    Ist das Dein Ernst !? Dsa mit dem starken IV an seiner Seite, und dass es sonst nix wird...!?

    Dann wäre eine Vertragsverlängerung vor Sicherstellung eines entspr. starken Partners eine Fehlinvestition, die sich der Club kaum leisten kann.

    Manchen steigen eben die Summen, die im Spiel sind - außerhalb des Feldes - zu Kopfe.

    Insgesamt hat sich der Sport, spez. im Fußball, zu reinen (Fremden-)Legionärsversanstaltungen entwickelt. Wie im alten Rom - und das war dann der Anfang vom Ende - vielleicht kommts beim Profifußball auch so weit, wie im Tennis - wo das Interesse gewaltig nachließ, schon vor einigen Jahren.

    Im Moment siehts aber danach (noch) nicht aus - die Leute haben immer noch genügend Geld für Eintrittskarten, Sky und für die überteuerten Produkte der Sponsoren.

    Kaum - denn z.B. in den live tickern wurde eine schwache Aktion nirgends erwähnt. Und gesehen hat man solche auch praktisch nicht - kleine Schnitzer erlauben sich wohl alle Spieler in jedem Spiel.....

    Aber wies hieß, wird er ja die nächsten Tage unterschreiben...fragt sich bloß wo.

    Clubabend

    Die Sprüche sind doch immer wieder dieselben - wie auswendig gelernt, ob Spieler, Trainer oder sonstige Vereinsfunktionäre.

    Egal was gesagt wir, vor oder nach dem Spiel: es zählen die 90 +x Minuten.

    iHC HÖR DA NICHT MEHR HIN - BRINGT NICHTS:

    Habs gestern Abend noch ein paar Mal nach Aufzeichnung per Standbilder aus bayern3 angeschaut - er schob den Ball ja nur ein paar wenige Meter direkt vor Gegners Füße - einfach ein mentaler Aussetzer, wie er jedem passieren kann.

    Die beste Egalisation wäre ein Kopfballtor im nächsten Spiel, nach einem Eckstoß....ich denke, er wird sich entspr. "programmieren".

    C.