Beiträge von Clubabend

    Sportal meint:


    Maroh, D. : 5
    Lange mit einem souveränen Auftritt; brachte seine Elf dann mit seinem kapitalen Aussetzer vor dem 0:1 auf die Verliererstraße. In der Folge mit weiteren, wenn auch weniger gravierenden Fehlern bei Münchner Konterangriffen.

    Clubabend

    Aber sonst doch tadellos - oder !?

    Als Verteidiger macht man halt auch mal einen Fehler - wie viele machen denn die Stürmer, die das Tor nicht treffen oder gar nicht finden...!!!???
    Und das ist dann eben Pech.

    C.

    Kommentare: Gestern himmelhoch jauchzend - heute zu Tode betrübt.

    Ja, so ist das Leben - auch in der Bundesliga.

    Aber einen Platz auf der Tribüne, das ist doch weit her geholt. Auch vor seinem jüngsten Wiedereintritt in die Stammelf saß er nie auf der Tribüne - sondern immer unten auf der Bank.

    Schau mer mal, gegen Stuttgart...

    Clubabend

    Kürzlich war ein Bild in der Presse, ich glaube, es war unter Bundesliga.de, wo man deutlich sah, dass sein Gegenspieler 10 cm höher sprang und den Ball wohl erreicht hat.

    An der Körpergröße sollte es nicht liegen, 1,86 cm ist ja keine Zwergengröße. Eher an der evtl. doch etwas bescheideneren Sprungkraft. Und wer nicht den KOPFBALL zu 100% "im Kopf" hat, dem fehlt oft das letzte Quentchen - eben zu einem erfolgreichen Kopfball. Und das wird man nicht lernen oder trainieren können - ein Kopfballer par excelllence, ist man - oder eben nicht.

    Clubabend

    Naja, wenn ein überzeugend besseres Angebot von anderswo her kommt, wird jeder Spieler "gerne" wechseln - auch wenn er sich "wohlfühlt".

    Vieles, was Spieler so von sich geben, ist auch "Taktik".

    Clubabend

    Ja, die Emotionen beider waren sicher echt - bei Klose wegen seiner schlechten Leistung als Fußballer - er hätte wohl auch bei oder für einen andern verein geheult.

    Und wer glaubt, dass ein Profi, der hinter einem anderen zurückstecken und auf der Bank sitzen muss, sich nicht insgeheim freut, wenn der "Vordermann" versagt - und er wieder zum Zug kommt, der kennt die menschliche Psyche nicht. Und sollte sich halt selbst mal in eine solche Lage versetzen, z.B. an seinem Arbeitsplatz.

    Clubabend

    Heulen für den FC - oder Emblem küssen nach einem Tor - das ist alles schnell vergessen, wennns ein besseres Angebot gibt.

    Im profifußball sind Emotionen kaum jemals vereinsbezogen.

    Klose hat sich geschämt für seine schlechte Leistung - und der Andere (DM) freute sich, weil dadurch sein comeback gesichert war.

    Aber in Wirklichkeit dampfen sie ab, sobald das Signal auf grün steht. Da sollte sich kein Fan irgendwelchen Hoffnungen oder Emotionen hingeben.

    Das sind praktisch alle nur noch Söldner oder Legionäre - nur dass sie nicht um ihr Leben kämpfen, sondern um ihre "Kohle".

    Clubabend