Beiträge von didmar

    in dieser saison ist er bis jetzt immer als stürmer eingesetzt worden und hatte in seiner einsatzzeit keine echt torchance
    als er bei uns aufgeblüht ist hat er auch links außen gespielt
    man sollte ihn mal links in der mitte wießmeier oder didavi und über rechts esswein auflaufen lassen da kommt bestimmt mehr zu stande wie momentan

    vll müsste ihn mal als linken offensivspieler einsetzen der etwas druck mit nach vorne macht
    da er von dem mittelfeld nicht richtig eingesetzt wird
    meiner meinung nach ist es einer von den spielern der mal in ein eins gegen eins sich durchsetzten kann was man von einem eigler leider nicht erwarten kann

    ich weiß nicht was der hecking teilweise vor hat er holt nur spieler die stark gegen den ball und nach hinten arbeiten und wundert sich dann das wir keine tore schießen wenn pekhart vorne auf sich alleine gestellt ist und dann nur kurz gehen kann damit er an den ball kommt
    er müsste mal seinen offensiv spielern mehr freiheiten lassen das diese mehr druck nach vorne ausüben können und dann halt auch mal die schnellen und technisch stärkeren wie esswein, mak oder mendler ran lassen.
    das man mit unseren finanziellen mitteln sich natürlich mal an die defensive grundordnung halten muss und nicht nur nach vorne rennen kann ist klar sonst geht es uns fast in jedem spiel so wie hamburg daheim gegen dortmund.
    ich wünsch mir nur für die neue saison das sie das geld vom wollscheidtransfer in einen ordentlichen zehner mein wunsch wäre Hiroshi Kiyotake und für die rechte außenbahn Luciano Narsingh holen was ich mir aber kaum vorstellen kann und das restliche geld können sie ruhig in den schuldenabbau stecken und die bank mit george, wießmeier, mendler und wurtz verstärken die hungrig auf ihre einsätze warten.

    aber meine meinung ist pro hecking da er uns vor zwei saisons den klassenerhalt gesichert hat und wir mit ihm letztes jahr eine gute runde gespielt haben und nach den abgängen vor dieser saison nicht in einer hoffnungslosen situtaion befinden