Beiträge von clubdoc

    In Dortmund hat man aus einem guten Gündogan einen sehr guten gemacht... Aber es ist doch klar, dass Hecking in Nürnberg keine Weltklassespieler formen kann ,weil dem eben gewisse Grenzen gesetzt sind...
    Man muss Hecking jetzt die Zeit geben in Ruhe die Mannschaft wieder aus dieser Situation zu holen. Zum jetzigen Zeitpunkt ist er der richtige Trainer, der das Ziel Klassenerhalt erreichen kann, mehr wird von ihm nicht verlangt. Wenn sich der Verein so weiterentwickelt, dass er die Substanz für höhere Ziele hat, dann kann man darüber sprechen, ob Hecking das erreichen kann....

    Zitat von Laubi

    :lol:
    Dangge.

    Ich denk halt an viele, viele skandalöse/turbulente/unglaubliche Jahre vor MB.
    Damals hätten sich viele von uns jemanden gewünscht, der erstmal Ruhe in den Verein und in das Umfeld bringt.

    Seh ich genauso...

    Ich behaupte ja nicht, dass alles perfekt ist... aber wenn ich sehe, welche Graupen teilweise in anderen Vereinen wirtschaften durften/dürfen, dann bin ich heilfroh, dass wir einen Martin Bader haben! So schlecht macht dieser seine Sache (meiner Meinung nach) nicht!

    Zitat von juninho

    Klingt vernünftig, wird aber so wohl nicht passieren. Ich geh davon aus dass hier gar nix passiert, sofern wir zu Winterpause 15 Punkte + x haben sollten.
    Keine Bestandsaufnahme, kein Versuch der Weiterentwicklung. Beharren auf dem status quo und dem Prinzip Hoffnung.

    Und davon hab ich ehrlich gesagt genug. Ich wünsch mir lieber ein Ende mit Schrecken und einen Neuanfang so bald wie möglich.
    Ich hab das Gefühl dass dieses Hinwarten, dieses Hoffen auf bessere Zeiten den Verein und die Mannschaft lebendig begräbt.
    Kein Clubfan weiß mehr warum er noch zum Heimspiel gehen soll. Das im eigenen Stadion Dargebotene ist einfach zu unterirdisch als dass man es noch ertragen kann, und das nicht erst seit dieser Saison.

    Hecking ist der richtige Mann für unsere Weiterentwicklung. Er entwickelt einzelne Spieler weiter und macht sie zu gestandenen Bundesligaspielern.
    Die Mannschaft wird auch diesmal, wie schon öfters dieses Tief überwinden, um dann die nötigen Punkte einzufahren. Man muss auch mal in einer schwierigen Phase im Verein zusammenstehen. Das macht uns nur stärker....